Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Avatar gesucht! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Avatar gesucht!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tami²
unregistriert
Avatar gesucht! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: Loewenmaus@diddlpost.de
Homepage:/

Art der Grafik:Avatar
Größe der Grafik:Normale größe
Hintergrundfarbe der Grafik: hellgrün

Textfarbe:dunkelgrün
Schriftart: http://www.dafont.com/popstar-autograph.font sowas in der art
Text: Tamina-Carlotta liebt Katzen
Ausrichtung [oben, unten,...]:mittig

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]:Text gerne schräg
Frames [bei Designs]:/
Frameanzahl [bei Designs]:/
Bilder: [-

Bilderquelle: -
LG Tami

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tami²: 13.12.2009 18:49.

13.12.2009 15:45
Elincia Elincia ist weiblich
<3

images/avatars/avatar-54633.png

Herkunft: Niedersachsen
Name: Kathrin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke, dass es durchaus sinnvoll für deine Suche wäre, wenn
du selbst Bilder raussuchst, die man verwenden soll.
Glaube kaum, dass hier jemand Lust hat, erst mal für dich auf Bildersuche
zu gehen... Augenzwinkern

Ansonsten würd' ich's mal probieren...
Bloß etwas genauere Angaben wären hilfreich.

LG Anka
13.12.2009 16:54 Elincia ist offline E-Mail an Elincia senden Beiträge von Elincia suchen Nehmen Sie Elincia in Ihre Freundesliste auf
Tami²
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Anka05
Ich denke, dass es durchaus sinnvoll für deine Suche wäre, wenn
du selbst Bilder raussuchst, die man verwenden soll.
Glaube kaum, dass hier jemand Lust hat, erst mal für dich auf Bildersuche
zu gehen... Augenzwinkern

Ansonsten würd' ich's mal probieren...
Bloß etwas genauere Angaben wären hilfreich.

LG Anka

Hab mal oben was genaueres reineditiert,freue mich auf dienen versuch

LG Tami(na)
13.12.2009 18:49
White_Mustang White_Mustang ist weiblich
» Füxin olé «

images/avatars/avatar-53828.png

Herkunft: Aachen
Name: Whity

Bist du TamTamTamii vom VT und blaaah??

Ich mach mal was hübsches Augenzwinkern

13.12.2009 18:52 White_Mustang ist offline E-Mail an White_Mustang senden Beiträge von White_Mustang suchen Nehmen Sie White_Mustang in Ihre Freundesliste auf
Tami²
unregistriert

Zitat:
Original von White_Mustang

Nein ich bin nicht TamTamTamii vom VT und blaaah wa ssoll das sein?

danke für dienen versuchsmile

LG Tami(na)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tami²: 13.12.2009 18:58.

13.12.2009 18:58
breakdown breakdown ist weiblich
bulletproof, nothing to lose

images/avatars/avatar-54169.gif

Zitat:

Ich dachte auch sie wäre die VT Tami smile
Ehm, ich kanns villeicht.. auch versuchen.
13.12.2009 18:59 breakdown ist offline E-Mail an breakdown senden Beiträge von breakdown suchen Nehmen Sie breakdown in Ihre Freundesliste auf
Tami²
unregistriert

Zitat:
Original von regenbogennase*
Zitat:

Ich dachte auch sie wäre die VT Tami smile
Ehm, ich kanns villeicht.. auch versuchen.

wär cool
13.12.2009 19:03
» Füxin olé «

Schadee... ):

Naja (:

Hier..
-

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von White_Mustang: 13.12.2009 19:07.

13.12.2009 19:06 White_Mustang ist offline E-Mail an White_Mustang senden Beiträge von White_Mustang suchen Nehmen Sie White_Mustang in Ihre Freundesliste auf
Tami²
unregistriert

[quote]Original von White_Mustang
Schadee... ):

Naja (:

Hier..

gefällt mir schonmal gut abe rich wrate nochmalsmile
13.12.2009 19:16
» Füxin olé «

Ist okay...

Wenn du ihn nimmst, dann bitte mit White_Mustang von GB verlinken.

Liebe Grüße,
Whity

13.12.2009 19:20 White_Mustang ist offline E-Mail an White_Mustang senden Beiträge von White_Mustang suchen Nehmen Sie White_Mustang in Ihre Freundesliste auf
<3

Hallo (:

Ich hab' mich auch mal daran versucht. War zwar ein relativ simpler Auftrag, aber durch die Aufschrift war's dann doch bisschen schwieriger.
Find's immer schwierig, relativ viel Text auf kleinem Raum möglichst gut zu verarbeiten.. demnach sieht es auch etwas vollgestopft aus.
Möchte mein Ergebnis aber dennoch reinstellen, kann ja sein, dass dir etwas davon gefällt. :3

Sind jetzt im Grunde genommen vom Aufbau her alle gleich, wollte nur mit verschiedenen Bildern arbeiten,
weil es dadurch doch sehr unterschiedlich aussehen kann..

Meine Vorschläge
-

LG Anka
13.12.2009 20:11 Elincia ist offline E-Mail an Elincia senden Beiträge von Elincia suchen Nehmen Sie Elincia in Ihre Freundesliste auf
Tami²
unregistriert

Zitat:
Original von Anka05
Hallo (:

Ich hab' mich auch mal daran versucht. War zwar ein relativ simpler Auftrag, aber durch die Aufschrift war's dann doch bisschen schwieriger.
Find's immer schwierig, relativ viel Text auf kleinem Raum möglichst gut zu verarbeiten.. demnach sieht es auch etwas vollgestopft aus.
Möchte mein Ergebnis aber dennoch reinstellen, kann ja sein, dass dir etwas davon gefällt. :3

Sind jetzt im Grunde genommen vom Aufbau her alle gleich, wollte nur mit verschiedenen Bildern arbeiten,
weil es dadurch doch sehr unterschiedlich aussehen kann..

Meine Vorschläge

-

LG Anka

Hi,
vielen dnak für deine versuche,der letzte und der erste gefällt mir ganz gut,werde aber trotzdme noch abwarten!
14.12.2009 17:30
.keks .keks ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-53176.png

Name: Joy

Habs auch mal gemacht

-

lg

n a c h R i c h a r d R a h l

14.12.2009 18:18 .keks ist offline E-Mail an .keks senden Beiträge von .keks suchen Nehmen Sie .keks in Ihre Freundesliste auf
Tami²
unregistriert

Zitat:
Original von .keks
Habs auch mal gemacht

-

lg

Hi,
Oh Gott auch deins ist wunderschön!

ihr macht´s mir echt schwer leute.ich werde nochmal etwas abwarten irgendwann im Laufe der woche wird dann die entscheidung fallen!

LG Tamina
14.12.2009 18:41
<3

Wenn du dich nicht entscheiden kannst, dann speicher dir doch einfach mehrere ab.
Ich denke nicht, dass hier irgendwer was dagegen hätte, wenn du dir erst mal mehrere Avas abspeicherst
und dann gegebenenfalls mal durchwechselst... musst dich ja nicht fest auf einen bestimmten einfahren (;

Solltest du einen von meinen verwenden, erwähn' mich aber bitte kurz mit meinem Nicknamen (:

LG Anka
14.12.2009 19:00 Elincia ist offline E-Mail an Elincia senden Beiträge von Elincia suchen Nehmen Sie Elincia in Ihre Freundesliste auf
Tami²
unregistriert

Hi,

also die entscheidung ist gefallen!

ich werde den von .keks nehmen!

wie soll ich ich evrlinken?

LG Tami

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tami²: 16.12.2009 15:15.

15.12.2009 18:02
Tami²
unregistriert

.keks wie soll ich dich verlinken?
19.12.2009 09:25
.keks .keks ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-53176.png

Name: Joy

Oh sry .. habs verpasst Augenzwinkern Augenzwinkern
Öhm also nett wäre in der siggi zu schreiben, dass ich es gemacht hab... großes Grinsen Nen Link brauchste nicht oder so großes Grinsen

lg

n a c h R i c h a r d R a h l

19.12.2009 14:36 .keks ist offline E-Mail an .keks senden Beiträge von .keks suchen Nehmen Sie .keks in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Avatar gesucht!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH