Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Klo/Toilette/WC - Knopfis erster GB-Echter-Vektor! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Klo/Toilette/WC - Knopfis erster GB-Echter-Vektor!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Knopfloch Knopfloch ist männlich
Der Hase Baldrian


Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 22.877
Herkunft: Leutra bei Jena

Daumen hoch! Klo/Toilette/WC - Knopfis erster GB-Echter-Vektor! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Original direkt nebendran smile
Teilweise drübergelegt, teilweise nur nebendran gehabt.
Mit dem Programm krieg ich leider die runden Kurven nicht so dolle hin, und die Verläufe auch nicht so :/



Mir gefallen die Dotzpunkte am Deckel am besten, und am zweitbesten der Ausgang smile

Kritik und Verbesserungsvorschläge (und Lob) gern gesehen smile

[Edit: Auf anderen Webspace verschoben]

__________________
Zurzeit im Schwangerschaftsurlaub.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Knopfloch: 19.02.2010 17:21.

11.12.2009 17:48 Knopfloch ist offline E-Mail an Knopfloch senden Homepage von Knopfloch Beiträge von Knopfloch suchen Nehmen Sie Knopfloch in Ihre Freundesliste auf
DieNicky DieNicky ist weiblich
Superniggy


images/avatars/avatar-49947.jpg

Dabei seit: 15.10.2005
Beiträge: 5.419
Herkunft: Schwanheim, olééé!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stimmt, die Dotzpunkte sind wirklich sehr schön smile

__________________
far far away.

11.12.2009 17:52 DieNicky ist offline Beiträge von DieNicky suchen Nehmen Sie DieNicky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DieNicky in Ihre Kontaktliste ein
One.of.my.lies
it's not over till you're underground


images/avatars/avatar-52701.png

Dabei seit: 07.05.2008
Beiträge: 4.136

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die kloschüssel sieht im Gegensatz zum Deckel irgendwie ein wenig klein aus.
Sonst aber ein sehr schöner Vektor großes Grinsen
11.12.2009 20:02 One.of.my.lies ist offline E-Mail an One.of.my.lies senden Homepage von One.of.my.lies Beiträge von One.of.my.lies suchen Nehmen Sie One.of.my.lies in Ihre Freundesliste auf
Lulu_16 Lulu_16 ist weiblich
Und alles war aus Gold!


images/avatars/avatar-52498.jpg

Dabei seit: 30.12.2008
Beiträge: 1.108
Name: Luisa

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Erstmal: Warum ein Klo!? großes Grinsen

Dann: für den ersten Versuch find ich's super, die Dotzpunkte sehen wirklich am besten aus großes Grinsen
11.12.2009 20:09 Lulu_16 ist offline Beiträge von Lulu_16 suchen Nehmen Sie Lulu_16 in Ihre Freundesliste auf
nymphy nymphy ist weiblich
Zuckerschnegge


images/avatars/avatar-46220.jpg

Dabei seit: 30.10.2005
Beiträge: 5.257
Herkunft: Von weit weg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sieht cool aus smile
allerdings is der Hintergrund schief^^
11.12.2009 20:22 nymphy ist offline Homepage von nymphy Beiträge von nymphy suchen Nehmen Sie nymphy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nymphy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nymphy anzeigen
McLissy
Kein Mitglied


Dabei seit: 15.03.2006
Beiträge: 13.916

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wahre Meisterleistung und eine Kunst für sich!
Aber der beschissene Klostein fehlt unglücklich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von McLissy: 11.12.2009 20:25.

11.12.2009 20:25 McLissy ist offline Beiträge von McLissy suchen Nehmen Sie McLissy in Ihre Freundesliste auf
anna. anna. ist weiblich
soundtrackofmysummer *


images/avatars/avatar-51821.png

Dabei seit: 07.08.2007
Beiträge: 6.749

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gestuet Sonnenthal
Wahre Meisterleistung und eine Kunst für sich!
Aber der beschissene Klostein fehlt unglücklich

Das war das Erste, das mir aufgefallen ist. großes Grinsen

__________________
    * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * y o u r / v o i c e
    was the soundtrack of my summer *
    * * * do you know you're unlike any other, you'll always be my thunder and i said your eyes are the brightest of al the colors
    I DONT WANNA EVER LOVE ANOTHER, you'll always be my thunder /////////////////////////
* leonardo dicaprio! =D für die frauen!
//////// icon von jana
11.12.2009 20:48 anna. ist offline E-Mail an anna. senden Beiträge von anna. suchen Nehmen Sie anna. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie anna. in Ihre Kontaktliste ein
KathiiK KathiiK ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 10.12.2009
Beiträge: 22

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finds schön....aber warum ein Klo??

Ich liebe die Dotzpunkte großes Grinsen

__________________
Ich bin einfach ich smile
12.12.2009 19:36 KathiiK ist offline E-Mail an KathiiK senden Beiträge von KathiiK suchen Nehmen Sie KathiiK in Ihre Freundesliste auf
Morgan Girl Morgan Girl ist weiblich
Chaos.Queen


images/avatars/avatar-54362.jpg

Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2.512
Herkunft: Deutscher Bodensee :)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finds klasse großes Grinsen

__________________



13.12.2009 16:49 Morgan Girl ist offline E-Mail an Morgan Girl senden Homepage von Morgan Girl Beiträge von Morgan Girl suchen Nehmen Sie Morgan Girl in Ihre Freundesliste auf
Sprechdurchfall Sprechdurchfall ist weiblich
dans les mains d'un poète oublié


images/avatars/avatar-52373.png

Dabei seit: 16.06.2009
Beiträge: 233

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von KathiiK
Ich finds schön....aber warum ein Klo??

Zitat:
Original von Lulu_16
Erstmal: Warum ein Klo!? großes Grinsen


Provokation olé! großes Grinsen
Die Idee ist nicht neu, schon 1917 hat Duchamp mit einem Pissoir, das er als Fontain bezeichnet und für Kunst erklärt hat, für Aufregung gesorgt, provoziert - heute gilt er als Legende.
Also Hut ab, mir gefällt es sehr. großes Grinsen

__________________
Je suis une feuille blanche.
J'AURAIS PU ÊTRE PRESSÉE SUR LE COEUR D'UN ENFANT.
E c o u t a n t d a n s m e s l i g n e s l a v o i x d e s o n a m a n t.
OU ÊTRE LE PLIAGE D'UN GAMIN DE HUIT ANS.
E t v o l e r d a n s l e s a i r s s o u s l e s r i r e s d e s e n f a n t s.


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sprechdurchfall: 16.12.2009 21:21.

16.12.2009 17:00 Sprechdurchfall ist offline E-Mail an Sprechdurchfall senden Beiträge von Sprechdurchfall suchen Nehmen Sie Sprechdurchfall in Ihre Freundesliste auf
anna. anna. ist weiblich
soundtrackofmysummer *


images/avatars/avatar-51821.png

Dabei seit: 07.08.2007
Beiträge: 6.749

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sprechdurchfall
mit einem Pissoir, dass er als Fontain bezeichnet und für Kunst erklärt hat

DU MONGO! großes Grinsen das-dass. und sowas ist so gut in der schule wie du, du penner.

__________________
    * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * y o u r / v o i c e
    was the soundtrack of my summer *
    * * * do you know you're unlike any other, you'll always be my thunder and i said your eyes are the brightest of al the colors
    I DONT WANNA EVER LOVE ANOTHER, you'll always be my thunder /////////////////////////
* leonardo dicaprio! =D für die frauen!
//////// icon von jana
16.12.2009 17:41 anna. ist offline E-Mail an anna. senden Beiträge von anna. suchen Nehmen Sie anna. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie anna. in Ihre Kontaktliste ein
Knopfloch Knopfloch ist männlich
Der Hase Baldrian


Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 22.877
Herkunft: Leutra bei Jena

Themenstarter Thema begonnen von Knopfloch
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sprechdurchfall
schon 1917 hat Duchamp mit einem Pissoir, dass er als Fontain bezeichnet und für Kunst erklärt hat, für Aufregung gesorgt, provoziert - heute gilt er als Legende.

Na wenn ich nicht schon ne lebende Legende bin!!!

Es hat aber tatsächlich mal gar nichts damit zu tun, ein möglichst unpassendes Motiv zu verwenden. Ich wollte lediglich ein selbstgeschossenes Foto verwenden, die meisten selbstgeschossenen Fotos sind aber schon auf einer externen Festplatte archiviert, und die übrigen waren entweder zu komplex oder sonstwie ungeeignet (Matheformeln beispielsweise), und dieses Foto hatte ich letztens am Welt-Toiletten-Tag gemacht und erschien mir vergleichsweise einfach (aber einfacher als es für mich dann wirklich war...)

@nymphy: Der schiefe Hintergrund ist ja von der Vorlage übernommen. Würde vielleicht besser wirken, wenn ich auch die einzelnen Fliesen gemalt hätte und nicht so nackte Wände...

@emely_erbeer: Ja, ist eine öffentliche Toilette in einer angesehenen Institution an einer repräsentativen Stelle, wird also jeden Tag geputzt und die meisten gehen auch pfleglich damit um, wie's scheint

@Lissy und .anna<3: Ja, der sah so doof aus.. und so kompliziert :/

@One.of.my.lies: Hmm, stimmt schon, kann sein dass ich mich da nicht genau genug an die Vorlage gehalten hab, oder aber die Perspektive kommt einfach nicht so gut rüber udn darum wirkt der Deckel größer...

Danke für eure Meinungen! smile

Ach ja, falls es jemand verwenden möchte, hab ich nichts dagegen :>

__________________
Zurzeit im Schwangerschaftsurlaub.

16.12.2009 19:07 Knopfloch ist offline E-Mail an Knopfloch senden Homepage von Knopfloch Beiträge von Knopfloch suchen Nehmen Sie Knopfloch in Ihre Freundesliste auf
Knopfloch Knopfloch ist männlich
Der Hase Baldrian


Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 22.877
Herkunft: Leutra bei Jena

Themenstarter Thema begonnen von Knopfloch
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

WAS???!? DU HAST JA KEINE AHNUNG MAN! SOLL ICH DIR STEPS ZEIGEN? ICH KANN DIR AUCH STEPS ZEIGEN DANN SIEHST DU DASS ER ECHT ISST!!!
SELBER VERSCHMIERT!

__________________
Zurzeit im Schwangerschaftsurlaub.

16.12.2009 19:19 Knopfloch ist offline E-Mail an Knopfloch senden Homepage von Knopfloch Beiträge von Knopfloch suchen Nehmen Sie Knopfloch in Ihre Freundesliste auf
Morgan Girl Morgan Girl ist weiblich
Chaos.Queen


images/avatars/avatar-54362.jpg

Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2.512
Herkunft: Deutscher Bodensee :)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich glaube haffifan war im falschen thread großes Grinsen
das ist ein klo, kein pferd^^

__________________



16.12.2009 19:28 Morgan Girl ist offline E-Mail an Morgan Girl senden Homepage von Morgan Girl Beiträge von Morgan Girl suchen Nehmen Sie Morgan Girl in Ihre Freundesliste auf
MissMiralda MissMiralda ist weiblich
ONE MOVE ::: ONE FAMILY


images/avatars/avatar-52899.png

Dabei seit: 31.01.2008
Beiträge: 2.469
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Morgan Girl
ich glaube haffifan war im falschen thread großes Grinsen
das ist ein klo, kein pferd^^


Das dacht ich auch grad. großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen Hab mir beinahe die Augen gerieben - aber nein, ich hab richtig geguckt. ^^

Ich mags. XD Es is mal nix pferdiges, und die Dotzpunkte sin echt gut geworden. *__*

Und ruhig bleiben. xDD
16.12.2009 20:09 MissMiralda ist offline E-Mail an MissMiralda senden Beiträge von MissMiralda suchen Nehmen Sie MissMiralda in Ihre Freundesliste auf
Knopfloch Knopfloch ist männlich
Der Hase Baldrian


Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 22.877
Herkunft: Leutra bei Jena

Themenstarter Thema begonnen von Knopfloch
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh. Oh das kann natürlich sein. Ich dachte schon...

Dann sorry dass ich etwas ungehalten reagiert hab, aber grad läuft auch alles nicht so gut und ich bin im Stress und ja, da hab ich wohl etwas überreagiert iwie :/

__________________
Zurzeit im Schwangerschaftsurlaub.

16.12.2009 20:13 Knopfloch ist offline E-Mail an Knopfloch senden Homepage von Knopfloch Beiträge von Knopfloch suchen Nehmen Sie Knopfloch in Ihre Freundesliste auf
Sprechdurchfall Sprechdurchfall ist weiblich
dans les mains d'un poète oublié


images/avatars/avatar-52373.png

Dabei seit: 16.06.2009
Beiträge: 233

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von .anna <3
Zitat:
Original von Sprechdurchfall
mit einem Pissoir, dass er als Fontain bezeichnet und für Kunst erklärt hat

DU MONGO! großes Grinsen das-dass. und sowas ist so gut in der schule wie du, du penner.


DAS PASSIERT MIR SONST NIE! :o geschockt geschockt geschockt
NOOOOIN! unglücklich
Tut mir Leid. *editieren geh*
Kacke, kacke, kacke. großes Grinsen
Ich war eben so angetan von Knopfloch - dem Duchamp der digitalen Generation.

EDIT//
Zitat:
Original von Knopfloch
Es hat aber tatsächlich mal gar nichts damit zu tun, ein möglichst unpassendes Motiv zu verwenden. Ich wollte lediglich ein selbstgeschossenes Foto verwenden, die meisten selbstgeschossenen Fotos sind aber schon auf einer externen Festplatte archiviert, und die übrigen waren entweder zu komplex oder sonstwie ungeeignet (Matheformeln beispielsweise), und dieses Foto hatte ich letztens am Welt-Toiletten-Tag gemacht und erschien mir vergleichsweise einfach (aber einfacher als es für mich dann wirklich war...)


Ach man. unglücklich
Ich hab mich so gefreut, jemand mit Kunstverständnis.
Du enttäuschst mich.
Aber.. da ja der Betrachter im Normalfall Jaa, sowas gibt es! :o nicht wissen kann, WAS sich der Künstler damit gedacht hat und ob er es aus komplexen künstlerischen Gründen macht oder einfach, weil es nichts besseres gab, bleibst du für mich DDD. Der digitale Duchamp. großes Grinsen

__________________
Je suis une feuille blanche.
J'AURAIS PU ÊTRE PRESSÉE SUR LE COEUR D'UN ENFANT.
E c o u t a n t d a n s m e s l i g n e s l a v o i x d e s o n a m a n t.
OU ÊTRE LE PLIAGE D'UN GAMIN DE HUIT ANS.
E t v o l e r d a n s l e s a i r s s o u s l e s r i r e s d e s e n f a n t s.


Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Sprechdurchfall: 16.12.2009 21:27.

16.12.2009 21:22 Sprechdurchfall ist offline E-Mail an Sprechdurchfall senden Beiträge von Sprechdurchfall suchen Nehmen Sie Sprechdurchfall in Ihre Freundesliste auf
Knopfloch Knopfloch ist männlich
Der Hase Baldrian


Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 22.877
Herkunft: Leutra bei Jena

Themenstarter Thema begonnen von Knopfloch
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Äh, okay smile

Wenn ich mir was genial künstlerisches ausdenk, ist es aber für gewöhnlich mehr als ein noch so provozierendes Klo in einem Pferdeforum smile

__________________
Zurzeit im Schwangerschaftsurlaub.

16.12.2009 22:09 Knopfloch ist offline E-Mail an Knopfloch senden Homepage von Knopfloch Beiträge von Knopfloch suchen Nehmen Sie Knopfloch in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Klo/Toilette/WC - Knopfis erster GB-Echter-Vektor!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH