Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » RPG Set Parker Gregory » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen RPG Set Parker Gregory
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
~Jeany~ ~Jeany~ ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15553.gif

RPG Set Parker Gregory Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, jetzt stelle ich mal wieder ein Set zum Bewerten rein. smile

Das ganze hat ungefähr 30 Minuten gedauert & wurde mit Adobe Photoshop gebastelt. smile
Quellen: bellazon & photobucket
smile

Freue mich über konstruktive Kritik & Lob. Man will sich ja verbessern. Augenzwinkern

LG Jeany

23.12.2009 00:00 ~Jeany~ ist offline E-Mail an ~Jeany~ senden Beiträge von ~Jeany~ suchen Nehmen Sie ~Jeany~ in Ihre Freundesliste auf
Vanessa-Anne Vanessa-Anne ist weiblich
anti-pessimist

images/avatars/avatar-47363.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gefällt! Freude
Obwohl man die Karten & das Haus bei der Signatur sicher noch besser hätte einarbeiten können ;D

23.12.2009 17:11 Vanessa-Anne ist offline Beiträge von Vanessa-Anne suchen Nehmen Sie Vanessa-Anne in Ihre Freundesliste auf
Linkenfels
Mitglied

images/avatars/avatar-54705.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zumindest Shizoo wäre auch noch eine Quelle, oder? Die Textur kommt mir zumindest sehr bekannt vor. Ansonsten gfällt es mir eigentlich ganz gut, vielleicht ist der Blaustich ein wenig zu stark, aber ansonsten hätte ich nur die Schrift zu kritisieren. Die gefällt mir einfach nicht. Auf dem Avatar finde ich zum Einen, dass die beiden Schriftarten nicht harmonieren, dann denke ich auch, dass der Abstand zwischen Vor- und Nachname zu groß ist. Die Schriftarten auf der Signatur sagen mir nun auch nicht so zu, ich finde die Positionierung der Schrift ungünstig, zumal sie mir hier zu sehr im Mittelpunkt steht. Und drei Punkte würden in ihrer Wirkung schon mehr als genug tragen, denke ich. Alles in Allem gefällt es mir aber. Augenzwinkern
23.12.2009 17:25 Linkenfels ist offline E-Mail an Linkenfels senden Beiträge von Linkenfels suchen Nehmen Sie Linkenfels in Ihre Freundesliste auf
Morgan Girl Morgan Girl ist weiblich
Chaos.Queen

images/avatars/avatar-54362.jpg

Herkunft: Deutscher Bodensee :)

geil. das mit den karten ist toll

23.12.2009 17:58 Morgan Girl ist offline E-Mail an Morgan Girl senden Homepage von Morgan Girl Beiträge von Morgan Girl suchen Nehmen Sie Morgan Girl in Ihre Freundesliste auf
Daina Daina ist weiblich
.. die Nervige :D

images/avatars/avatar-48431.png

Herkunft: Deutschland

kanns sein das die erste schrift aufm ava die schrift Make me Alpha ist?
23.12.2009 19:32 Daina ist offline Homepage von Daina Beiträge von Daina suchen Nehmen Sie Daina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Daina in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Daina anzeigen
Alina H. Alina H. ist weiblich
denn du fehlst. <3

images/avatars/avatar-48723.png

Herkunft: dingsland XD [rlp]

Mir gefällts ehrlich gesagt nicht soo sonderlich. Meiner Meinung nach hätte ne schöne colo um einiges besser ausgesehen als dieser Blaustich. Die Schrift von Signatur & Avatar ist mir zu unterschiedlich, gefällt mir auch nicht sonderlich, die Texturen wirken so zusammenhanglos draufgepappt und.. hm =/ Alles so richtungslos, irgendwie.

/ / U N D D E I N H E R Z S E I W I L D H E U T E N A C H T
H E U T E V E R S U C H E N W I R U N S E R G L Ü C K / / /
ICON VON FEIKJE.LIVEJOURNAL.COM

23.12.2009 19:42 Alina H. ist offline E-Mail an Alina H. senden Beiträge von Alina H. suchen Nehmen Sie Alina H. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alina H. in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » RPG Set Parker Gregory

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH