Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design braun/rosa # Vergabe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Design braun/rosa # Vergabe
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Queeni
» Tennis?!

images/avatars/avatar-54179.png

Herkunft: Deutschland (ERH)
Name: Susu

Design braun/rosa # Vergabe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay, hier meine neueste Arbeit. Es war ursprünglich für einen Auftrag in der Suche-Ecke. Es wurde nicht genommen, deswegen kann es vergeben werden. Dazu braucht ihr aber Archivzugang, oder ich baue ein anderes Bild ein.
Gearbeitet wurde wie immer mit Gimp, Arbeitszeit war etwa eine Stunde.

#Quellen: foto-vik.ru

Vor allem würde ich gerne eure Meinung zum Ausschneiden hören, da ich mal etwas neues Ausprobiert haben.
Liebe Grüße <3

Not sure if...

14.12.2009 21:20 Queeni ist offline E-Mail an Queeni senden Beiträge von Queeni suchen Nehmen Sie Queeni in Ihre Freundesliste auf
blue.
and so the nightly hunt begins.

images/avatars/avatar-53856.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ausgeschnitten ist das Pferd ganz gut, aber an der Schulter ist es mir ein bisschen zu kantig und etwas unsauber gearbeitet worden. Vielleicht hättest du auch noch den Strick wegretouchieren können, da das etwas komisch aussieht.
Sonst gefällt es mir eigentlich recht gut, bis auf die Tatsache, dass mir die Schatten im Design fehlen und mir die Pfeile nicht gefallen, passt da einfach nicht rein.
Vielleicht eine Textur einbauen, oder ein paar Brushes einsetzten.

Liebe Grüße

AROUND. HAD NO LUCK, BUT AIN'T IT STRANGE. THE GIRL KNEW
HOW TO CHOP AND CHANGE !

14.12.2009 21:24 blue. ist offline E-Mail an blue. senden Beiträge von blue. suchen Nehmen Sie blue. in Ihre Freundesliste auf
Queeni
» Tennis?!

Themenstarter Thema begonnen von Queeni
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Erst mal danke für die schnelle Antwort.
Also der Strick müsste wirklich noch weg :-/
Was würde denn für eine Textur passen?

Gerne noch ganz viel Kritik fröhlich

Not sure if...

14.12.2009 21:34 Queeni ist offline E-Mail an Queeni senden Beiträge von Queeni suchen Nehmen Sie Queeni in Ihre Freundesliste auf
blue.
and so the nightly hunt begins.

images/avatars/avatar-53856.png

Die sollte zu den Brushes(?) im Main passen. Oder vielleicht einfach einen Pattern reinsetzen, der eventuell leichter ist und ein bisschen das Main heraushebt. Verstehst du wie ich das ungefair meine?

Sorry, wenn ich mich dumm ausdrücke, ich kann nicht so gut erklären. .__.'

AROUND. HAD NO LUCK, BUT AIN'T IT STRANGE. THE GIRL KNEW
HOW TO CHOP AND CHANGE !

14.12.2009 21:41 blue. ist offline E-Mail an blue. senden Beiträge von blue. suchen Nehmen Sie blue. in Ihre Freundesliste auf
Queeni
» Tennis?!

War doch gut ausgedrückt, also ich hab verstanden was ich machen soll Augenzwinkern
Also, vielen Dank für den Hinweis.
Also ich werde bestimmt noch eine 2. Version online stellen, bis dahin darf jeder noch Wünsche äußern.

Not sure if...

14.12.2009 21:44 Queeni ist offline E-Mail an Queeni senden Beiträge von Queeni suchen Nehmen Sie Queeni in Ihre Freundesliste auf
Queeni
» Tennis?!

Niemand mehr?

Not sure if...

16.12.2009 14:47 Queeni ist offline E-Mail an Queeni senden Beiträge von Queeni suchen Nehmen Sie Queeni in Ihre Freundesliste auf
MissMiralda MissMiralda ist weiblich
ONE MOVE ::: ONE FAMILY

images/avatars/avatar-52899.png

Herkunft: Österreich

Na die Queeni und ihre Designs großes Grinsen
Ich mags irgendwie, auch wenn mir das gewisse Etwas fehlt, und wie schon erwähnt, ein paar Schatten. Augenzwinkern Aber ich finde die Farben hamonieren ganz gut, aber eben ... irgendetwas fehlt. (:

Und meiner Meinung nach braucht man für foto-vik.ru keinen Archivzugang? o.o Oder is mein Englisch schlichtweg schlecht? großes Grinsen

Zitat:
Original von www.foto-vik.ru
Dear guest!
You can free use all photos for your virtual stables.
Please write "this photo by Vikarus, www.foto-vik.ru" or keep my copyright on the photo.

Naja, aber zurück zum Design. großes Grinsen
Schlagschatten und so eben. Aber ich find den Pattern im HG ganz toll. <3 Ich mag einfach so Streifendinger. großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
16.12.2009 14:56 MissMiralda ist offline E-Mail an MissMiralda senden Beiträge von MissMiralda suchen Nehmen Sie MissMiralda in Ihre Freundesliste auf
Queeni
» Tennis?!

Okay danke fröhlich
Wegen dem Schlagschatten, den bau ich mit ein falls es eine weitere Version gibt.

Wegen dem Archiv... Ja, es stimmt, die kann man frei verwenden.
Also wers möchte kann es immer noch haben, zusätzlich bräuchte man aber dann nur einen Link.

Weitere Kritik immer erwünscht.

Not sure if...

16.12.2009 22:22 Queeni ist offline E-Mail an Queeni senden Beiträge von Queeni suchen Nehmen Sie Queeni in Ihre Freundesliste auf
Druckluft Druckluft ist weiblich
Frohe Weihnachten

images/avatars/avatar-52698.jpg

Herkunft: NRW

Mir gefällt's im Großen und Ganzen sehr gut,
finde das kleine rosa Pferd oben rechts sehr passend und auch die Menüleiste links gefällt mir gut.

Beim ausgeschnittenen Pferd hätte es mir besser efallen, wenn das Halfter noch wegretuschiert worden wär, so sieht es an der Stelle so abgeschnitten aus.

Lg,
Drucki

17.12.2009 12:45 Druckluft ist offline E-Mail an Druckluft senden Beiträge von Druckluft suchen Nehmen Sie Druckluft in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Druckluft in Ihre Kontaktliste ein
Queeni
» Tennis?!

Danke für die Kritik.
Also ich kann schon Pickelchen wegstempeln, aber gleich ein ganzes Halfter? Das bekomm ich nicht hin, tut mir Leid unglücklich
Velielleicht nehm ich ein ganz anderes Bild.
Aber wie gesagt, danke smile

Not sure if...

18.12.2009 17:37 Queeni ist offline E-Mail an Queeni senden Beiträge von Queeni suchen Nehmen Sie Queeni in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design braun/rosa # Vergabe

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH