Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Text auf Bild » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Text auf Bild
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Schatti
Mitglied

Text auf Bild Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: per PN
Homepage: wird für eine Startseite verwendet

Art der Grafik: Grafik?
Größe der Grafik: 500xegal
Hintergrundfarbe der Grafik: schwarz

Textfarbe: Rot
Schriftart: Teutonic (No. 3)
Schriftgröße: Nicht zu groß! Eher kleiner
Text: Die
Sehnsucht
danach ist
zu groß!

Ich Träume mein Leben anstatt meine Träume zu Leben!
Ausrichtung [oben, unten,...]: Auf der Grafik drauf

Wenn ihr wollt könnt ihr euch noch etwas einfallen lassen zb ein Bruhses oder Patern drauf.
Es sollte aber zum stiel der Schrifart passen, nicht zu viel und kein Kitsch! Eher so verschnörckeltes. Muss aber nicht sein.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Schatti: 13.12.2009 22:22.

13.12.2009 22:21 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
Elincia Elincia ist weiblich
<3

images/avatars/avatar-54633.png

Herkunft: Niedersachsen
Name: Kathrin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab ich das richtig verstanden, wenn du einen einfachen schwarzen Hintergrund mit ggf. einzelnen Brushes haben möchtest
und dann den Text eben iwie auf der Grafik 'verteilt'?

LG Anka
14.12.2009 14:47 Elincia ist offline E-Mail an Elincia senden Beiträge von Elincia suchen Nehmen Sie Elincia in Ihre Freundesliste auf
Schatti
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Schatti
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja genau smile
Der HG kann auch transparent sein, aber die Qualität sollte dadurch nicht drunter leiden smile
14.12.2009 20:06 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
<3

So?
War mir bei der Umsetzung etwas unsicher...

LG Anka
14.12.2009 21:23 Elincia ist offline E-Mail an Elincia senden Beiträge von Elincia suchen Nehmen Sie Elincia in Ihre Freundesliste auf
Schatti
Mitglied

Ui das ist toll!
Nehme ich sofort und habe ich auch schon rein gestellt

DANKESCHÖN
14.12.2009 22:02 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
<3

Schön, dass es deinen Vorstellungen entspricht.

Wäre nett, wenn du mich mit meinem Nicknamen vermerken könntest.
Wo genau wird die Grafik verwendet?

LG Anka
14.12.2009 22:04 Elincia ist offline E-Mail an Elincia senden Beiträge von Elincia suchen Nehmen Sie Elincia in Ihre Freundesliste auf
Schatti
Mitglied

Wird gemacht. Bei einer Community smile
14.12.2009 22:05 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
<3

Magst du mir den Link geben? (gern auch per PN)
14.12.2009 22:08 Elincia ist offline E-Mail an Elincia senden Beiträge von Elincia suchen Nehmen Sie Elincia in Ihre Freundesliste auf
Schatti
Mitglied

Klick
Du musst dazu allerdings dort angemeldet sein um es sehen zu können
14.12.2009 22:11 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Text auf Bild

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH