Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Logo-Ideen / Inspiration » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Logo-Ideen / Inspiration
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*Kat*
Mitglied

images/avatars/avatar-15517.jpg

Suche Logo-Ideen / Inspiration Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mal was ganz anderes Augenzwinkern

Mein Zeichenservice soll bald wieder online gehen, ich bastel bereits an der Website.
Allerdings hab ich den Kopf so voll von berufsbedingtem Design-Kram, dass ich für meine eigenen Sachen weder richtig Zeit noch die richtige Inspiration habe.

Technisch kann ich das alles selber umsezten, würde aber gerne eure Denkanstöße oder Ideen haben wollen smile
Daher könnt ihr - wenn ihr Lust habt - auch gerne Pixelgrafiken bauen die ich dann hinterher als Vector umbaue...

Mir gehts eigentlich nur um eure Vorstellungen und Ideen zum Thema smile smile

Ein paar Infos

Kat-Art (www.kat-art.de) ist mein Zeichenservice (siehe uch "Zeichen-Area" hier)

...und mehr Infos will ich euch auch erstmal gar nicht geben, damit ihr so breit gefächerte Ideenvorschläge haben könnt wie es geht Augenzwinkern

Ist wohl ein allgemeines Problem, dass die keatvive Ader versagt, wenn es an die eigenen Projekte geht. Hat mein Kollege auch großes Grinsen

Würde mich sehr freuen smile
15.12.2009 10:02 *Kat* ist offline Beiträge von *Kat* suchen Nehmen Sie *Kat* in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Logo-Ideen / Inspiration

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH