Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] I hate you, Emily Jenkins » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen I hate you, Emily Jenkins
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
schatziii
Mitglied


Dabei seit: 26.09.2006
Beiträge: 13

I hate you, Emily Jenkins Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[x] G E S U C H T V O N Sage Francis
[x] N A M E Emily Jenkins (Unveränderbar)
[x] A L T E R 17-18
[x] B E Z I E H U N G Z U M C H A R A Emily und Sage hassen sich. Emily ist mit Sages besten Freundin Benny ziemlich gut befreundet was das ganze dann etwas kompliziert macht. Saghe ist extrem genervt, dass Emily soviel mit Benny unternimmt und deswegen kommt es auch zu Kriesen mit Benny und Sage. Mann koennte das alles besrpechen und der Spieler sollte auch Ideen einbauen (: z.B konnte Sage Emily das Leben schwer machen, da sie ja eins der beliebsten Girls an der Schule ist und sich soetwas nicht gefallen lässt. Emily könnte versuchen Benny davon zu überzeugen, dass Sage sie hintergeht und das sie, Emily doch die bessere Freundin für Benny wäre. Ich bin sicher man kaannn dort viele viele Ideen einbauen (:
[x] A V A T A R W U N S C H z.B Linsday Lohan würde passen aber das is eigentlich frei wählbar Augenzwinkern
[x] S O N S T I G E S ich würde mich freuen wenn der Spiele sich auch so in die Community einlebt und Spaß am Charackter hat(:
http://itgirl.vs2062237.vserver.de/viewt...f=32&t=601&sid=
13.12.2009 21:46 schatziii ist offline E-Mail an schatziii senden Beiträge von schatziii suchen Nehmen Sie schatziii in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] I hate you, Emily Jenkins

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH