Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » suche dringend Set! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen suche dringend Set!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Against All Odds
Mitglied

images/avatars/avatar-47313.png

suche dringend Set! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: vzv-carthago@web.de
Homepage: virtueller Zeitungsverlag Carthago,Addy noch off

Art der Grafik: Design,anschließend Set
Größe der Grafik: 1024x768
Hintergrundfarbe der Grafik: schlichtes blau,gerne graubraune Akzente

Textfarbe: ein passendes dezentes grau/weiß/blau/braun ...
Schriftart: schwungvoll,allzu schlicht
Text: Carthago
virtueller Zeitungsverlag
Ausrichtung [oben, unten,...]: mittig evt.

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: wies passt..
Frames [bei Designs]: Main,Menü
Frameanzahl [bei Designs]: 3
Bilder:
Zeitungsstapel
Kugelschreiber+Brille
Zeitung in der Tür
solltet ihr noch welche finden,benutzt sie bitte von www.pixelio.de!Augenzwinkern

Bilderquelle: www.pixelio.de

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Against All Odds: 12.12.2009 12:38.

10.12.2009 18:23 Against All Odds ist offline E-Mail an Against All Odds senden Beiträge von Against All Odds suchen Nehmen Sie Against All Odds in Ihre Freundesliste auf
Against All Odds
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Against All Odds
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

keiner? unglücklich

12.12.2009 09:19 Against All Odds ist offline E-Mail an Against All Odds senden Beiträge von Against All Odds suchen Nehmen Sie Against All Odds in Ihre Freundesliste auf
biaggi biaggi ist weiblich
Hallo Lieblingsmensch :)

images/avatars/avatar-54536.png

Herkunft: Sachsen
Name: Bianca

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Versuch ^^

Make the best of every day because tomorrow the world could be totally different.

12.12.2009 11:41 biaggi ist offline E-Mail an biaggi senden Homepage von biaggi Beiträge von biaggi suchen Nehmen Sie biaggi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie biaggi in Ihre Kontaktliste ein
Against All Odds
Mitglied

hm,gefällt mir nicht so.. danke für trotzdem für deinen Versuch.

Kommt schon,Leute! unglücklich

12.12.2009 12:33 Against All Odds ist offline E-Mail an Against All Odds senden Beiträge von Against All Odds suchen Nehmen Sie Against All Odds in Ihre Freundesliste auf
.keks .keks ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-53176.png

Name: Joy

Ich hab mich auch mal dran versucht großes Grinsen
Änderungen sind natürlich möglich großes Grinsen

lg

n a c h R i c h a r d R a h l

12.12.2009 13:07 .keks ist offline E-Mail an .keks senden Beiträge von .keks suchen Nehmen Sie .keks in Ihre Freundesliste auf
Against All Odds
Mitglied

DAS ist echt toll,Respekt!smile
Würde mir nur noch ein weiteres Bild wünschen. und mach Schriften News und Menü weg smile
Dann ists perfekt!smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Against All Odds: 12.12.2009 13:10.

12.12.2009 13:08 Against All Odds ist offline E-Mail an Against All Odds senden Beiträge von Against All Odds suchen Nehmen Sie Against All Odds in Ihre Freundesliste auf
.keks .keks ist weiblich
Mitglied

Oh das freut mich großes Grinsen
Aba klar Augenzwinkern Schriften mach ich weg

Mit dem Bild ist so ne sache.. ich wollte ursprünglich noch eine "Zeitungsrolle" beim Titel einfügen, habe aber leider keine gefunden und mein internet spackt leider auch die ganze zeit -.-
Ich schau mal, ob mir noch was anderes einfällt...

12.12.2009 13:12 .keks ist offline E-Mail an .keks senden Beiträge von .keks suchen Nehmen Sie .keks in Ihre Freundesliste auf
Against All Odds
Mitglied

DankeAugenzwinkern Ansonsten kannste auch Bilder von Magazinen etc. verwenden,halt was passendesAugenzwinkern

12.12.2009 13:13 Against All Odds ist offline E-Mail an Against All Odds senden Beiträge von Against All Odds suchen Nehmen Sie Against All Odds in Ihre Freundesliste auf
.keks .keks ist weiblich
Mitglied

So eventuell??

lg

12.12.2009 13:17 .keks ist offline E-Mail an .keks senden Beiträge von .keks suchen Nehmen Sie .keks in Ihre Freundesliste auf
Against All Odds
Mitglied

Wunderwunderwundervollsmile Ist auf jeden Fall in der engeren Auswahl,werd ich - glaub ich - nachher nehmenAugenzwinkern

suche dennoch weiter,so 1-2 Versuche.

12.12.2009 13:18 Against All Odds ist offline E-Mail an Against All Odds senden Beiträge von Against All Odds suchen Nehmen Sie Against All Odds in Ihre Freundesliste auf
Against All Odds
Mitglied

*push* unglücklich

14.12.2009 13:33 Against All Odds ist offline E-Mail an Against All Odds senden Beiträge von Against All Odds suchen Nehmen Sie Against All Odds in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » suche dringend Set!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH