Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Vektor Biene » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Vektor Biene
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
brightside brightside ist weiblich
this revolution babay!

images/avatars/avatar-50716.jpg

Herkunft: Jockgrim

Vektor Biene Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen,

meine aktuellste 'Arbeit' eine primitive, billige und infantiele Vektor-Biene.
Gemacht mit Illustrator,
Kritik und Ratschläge gerne gesehen, bin noch nicht so ganz stimmig mit den Farben.
Einige Kanten die vorkommen sind so gewollt und die 'Unperfektion'

Aufbau:

Lg,
Mareike (:

Arne Friedrich - Deutschland liebt dich!

26 06 2006

17.12.2009 21:49 brightside ist offline E-Mail an brightside senden Beiträge von brightside suchen Nehmen Sie brightside in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie brightside in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von brightside anzeigen
Morgan Girl Morgan Girl ist weiblich
Chaos.Queen

images/avatars/avatar-54362.jpg

Herkunft: Deutscher Bodensee :)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen die is aber böse
sonst aber sehr hübsch (:

17.12.2009 22:26 Morgan Girl ist offline E-Mail an Morgan Girl senden Homepage von Morgan Girl Beiträge von Morgan Girl suchen Nehmen Sie Morgan Girl in Ihre Freundesliste auf
Dome Dome ist weiblich
kreativepassion

images/avatars/avatar-39407.png

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm ja also selber gemacht hast du die ja nicht wirklich oder ???

---> Googlebild

18.12.2009 10:00 Dome ist offline E-Mail an Dome senden Homepage von Dome Beiträge von Dome suchen Nehmen Sie Dome in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dome in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Dome anzeigen
Pony-Fanchen Pony-Fanchen ist weiblich
everything comes to an end.

images/avatars/avatar-52148.png

Name: Fabienne

Zitat:
Original von Dome
hmm ja also selber gemacht hast du die ja nicht wirklich oder ???

---> Googlebild

Mhm.
Enttäuschend.

Wenn Sachen doch nicht aus eigener Leistung hervorgehen,
zumindest nicht wirklich ersichtlich,
würde ich es einfach lassen.
18.12.2009 16:34 Pony-Fanchen ist offline E-Mail an Pony-Fanchen senden Beiträge von Pony-Fanchen suchen Nehmen Sie Pony-Fanchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pony-Fanchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pony-Fanchen anzeigen
Jasmina
Mitglied

images/avatars/avatar-52836.jpg

Herkunft: Österreich-Schweiz

Aber gut nachgezeichnet. Das muss man ja auch können!
Würde aber dein c wegmachen...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jasmina: 20.12.2009 10:52.

18.12.2009 20:37 Jasmina ist offline E-Mail an Jasmina senden Beiträge von Jasmina suchen Nehmen Sie Jasmina in Ihre Freundesliste auf
brightside brightside ist weiblich
this revolution babay!

images/avatars/avatar-50716.jpg

Herkunft: Jockgrim

Themenstarter Thema begonnen von brightside

Augen rollen
steht dort irgendwo dass ich die idee nicht wo her habe? Augenzwinkern
Ich habe sie in Illustrator als Übung selbst nach vektorisiert, verboten?
seit wann darf man dinge nicht mehr nachbauen? ach- wahrscheinlich weil es nicht aus dem eigenen gedankenfluss kommt.

Also wenn man nicht alles weiß: Äh haste ja nicht selber gemacht - einfach mal lassen und nachfragen, glaubts mir oder nicht, mir wurschd smile

Arne Friedrich - Deutschland liebt dich!

26 06 2006

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von brightside: 19.12.2009 00:39.

19.12.2009 00:37 brightside ist offline E-Mail an brightside senden Beiträge von brightside suchen Nehmen Sie brightside in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie brightside in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von brightside anzeigen
Dome Dome ist weiblich
kreativepassion

images/avatars/avatar-39407.png

Herkunft: Deutschland

Tut mir leid selbst wenn du es nachvektoriesiert hast oder sonst was hättest du in jedem fall die Quelle des Originales angeben müssen... die Linien hast du fein nachgezogen und so aber das Farbige Bild entspricht zu 99% dem Original und du gibst es als deines aus !!! Du hättest etwas auffällig verändern müssen um es als deines Ausgeben zu dürfen, da sonst der verdacht der verletzung des Copyrights erheblich ist !!!

Fühl dich ruhig angegriffen mir egal aber ich persöhnlich halte nichts von Leuten die sachen klauen und als eigene ausgeben und JA dazu gehören auch Ideen... Mal am besten was eigenes und wenn nicht dann gib auf jeden fall die Quelle des Originalbildes an... !!!

lg Dome

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dome: 19.12.2009 06:14.

19.12.2009 06:11 Dome ist offline E-Mail an Dome senden Homepage von Dome Beiträge von Dome suchen Nehmen Sie Dome in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dome in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Dome anzeigen
Kismet Kismet ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54355.jpg

Zitat:
Original von Dome
Tut mir leid selbst wenn du es nachvektoriesiert hast oder sonst was hättest du in jedem fall die Quelle des Originales angeben müssen... die Linien hast du fein nachgezogen und so aber das Farbige Bild entspricht zu 99% dem Original und du gibst es als deines aus !!! Du hättest etwas auffällig verändern müssen um es als deines Ausgeben zu dürfen, da sonst der verdacht der verletzung des Copyrights erheblich ist !!!

Fühl dich ruhig angegriffen mir egal aber ich persöhnlich halte nichts von Leuten die sachen klauen und als eigene ausgeben und JA dazu gehören auch Ideen... Mal am besten was eigenes und wenn nicht dann gib auf jeden fall die Quelle des Originalbildes an... !!!

lg Dome

Genau meine Meinung, ich finde es auch nicht ganz ok.

19.12.2009 09:48 Kismet ist offline E-Mail an Kismet senden Beiträge von Kismet suchen Nehmen Sie Kismet in Ihre Freundesliste auf
blue.
and so the nightly hunt begins.

images/avatars/avatar-53856.png

Zitat:
Original von Dome

lg Dome

Dome muss ich da leider auch komplett Recht geben. Ich find es daher auch nicht ok, wie Dome schon sagte, mit dem Copyright - du verletzt es schlichthin, weil es komplett nachgearbeitet wurde.

AROUND. HAD NO LUCK, BUT AIN'T IT STRANGE. THE GIRL KNEW
HOW TO CHOP AND CHANGE !

19.12.2009 12:19 blue. ist offline E-Mail an blue. senden Beiträge von blue. suchen Nehmen Sie blue. in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Vektor Biene

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH