Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » (S) Jemand der mir ein stecki macht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen (S) Jemand der mir ein stecki macht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Puccini Puccini ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-37858.jpg

Herkunft: Schweiz

(S) Jemand der mir ein stecki macht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey zusammen.
ich suche jemand , der mir ein steckbriefmuster schreibt für einen Verkaufsstall .
Kann das mir vll jemand machen`?
bitte hier oder ne pn schreiben. gibt auch eine belohnung Augenzwinkern
12.12.2009 17:34 Puccini ist offline E-Mail an Puccini senden Beiträge von Puccini suchen Nehmen Sie Puccini in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Puccini anzeigen
biaggi biaggi ist weiblich
Hallo Lieblingsmensch :)

images/avatars/avatar-54536.png

Herkunft: Sachsen
Name: Bianca

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was soll den alles rein ?
Breite ?

Make the best of every day because tomorrow the world could be totally different.

12.12.2009 17:37 biaggi ist offline E-Mail an biaggi senden Homepage von biaggi Beiträge von biaggi suchen Nehmen Sie biaggi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie biaggi in Ihre Kontaktliste ein
Super-Laura96 Super-Laura96 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-47661.jpg

Herkunft: Zuhause

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey!
ich könnte es versuchen, brauch aber genaue Infos.
LG

12.12.2009 18:00 Super-Laura96 ist offline E-Mail an Super-Laura96 senden Beiträge von Super-Laura96 suchen Nehmen Sie Super-Laura96 in Ihre Freundesliste auf
Puccini Puccini ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-37858.jpg

Herkunft: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von Puccini

ich denke, einen stecki in dem diese sachen vorkommen (sollten).

Name
Bild
Spitzname(n) -
Geburtsdatum -
Rasse -
Geschlecht -
Farbe -
Stockmaß -
Schwerpunkt -
Charakter
Verhalten

...beim Tierarzt %
...beim Hufschmied %
...beim Reiten %
...im Gelände %
...auf Turnieren %
...gegenüber Artgenossen %
Ausbildung
Disziplin Ausbildungsstand Potenzial
Dressur - -
Springen - -
Gelände - -
VS - -
Rennen - -
Kutsche - -
Distanz - -
Western - -
Gänge - -
Sonstiges - -
Zucht
Zugelassen
Gekört|Prämiert -
Zugelassen für
Decktaxe|Leihmutterschaftsgebühr -
Nachkommen insgesammt
stammbaum bis zum grossvater
Turniere
Datum Hof Platz Reiter
z.B 12.12 VRH Föhr 2. Miley
- - - -
Sonstiges
Geimpft -
bekannte Krankheiten -
Hufzustand -
Beschlagen -
Besitzer -
Züchter|Vorbesitzer -
RB|Pfleger -
Verkäuflich -
Turnierreiter -
Wert -

LG Puccini
13.12.2009 10:25 Puccini ist offline E-Mail an Puccini senden Beiträge von Puccini suchen Nehmen Sie Puccini in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Puccini anzeigen
biaggi biaggi ist weiblich
Hallo Lieblingsmensch :)

images/avatars/avatar-54536.png

Herkunft: Sachsen
Name: Bianca

Ich schicke dir den code per PN ^^

Make the best of every day because tomorrow the world could be totally different.

13.12.2009 10:43 biaggi ist offline E-Mail an biaggi senden Homepage von biaggi Beiträge von biaggi suchen Nehmen Sie biaggi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie biaggi in Ihre Kontaktliste ein
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

Suche Hilfe - Sammelthread

geschlossen
13.12.2009 13:19 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » (S) Jemand der mir ein stecki macht

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH