Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » Hompage bei arcor.de » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Hompage bei arcor.de
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Shorty
Mitglied

images/avatars/avatar-15510.gif

traurig Hompage bei arcor.de Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heho!

Wer von euch hat Erfahrung mit HPs bei arcor? Ich check nicht wie ich meine fertige Seite da jetzt hochladen kann und[wenn wir schonmal dabei sind]
Wieso scheint durch manche Bilder der Hintergrund durch?
Thx

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Shorty: 04.06.2005 16:25.

04.06.2005 16:24 Shorty ist offline Homepage von Shorty Beiträge von Shorty suchen Nehmen Sie Shorty in Ihre Freundesliste auf
Ponyfan
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die 2te frage kann ich dir sogar beantworten!
hast du ein i-frame desi?
dann hast du ja in den frames nen filter chroma angegeben.
wenn halt in einem deiner bilder die im filter chroma angegebe farbe enthalten ist, wird der entsprechende teil logischerweise transparent fröhlich .

mit den arcor kenn ich michmit dem page hochladen leider nicht aus...
04.06.2005 16:32 Ponyfan ist offline E-Mail an Ponyfan senden Beiträge von Ponyfan suchen Nehmen Sie Ponyfan in Ihre Freundesliste auf
.Kiwi
.

images/avatars/avatar-12339.jpg

Herkunft: Kööln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zum hochladen:
geh am besten auf www2ftp.de dann dort eben bei
server: home.arcor.de/dein name bei arcor
benutzername: dein name bei arcor
passwort:dein gewähltes passwort

wenn du eingeloggt bist kommt auf der rechten Seite so ein "Balken".auf dem steht Datei-Upload.darunter kann man dann seiten hohladen.

und das mit den bildern ist warscheinlich so weil du als hgfarbe transparent angegeben hast.es wird dann alles was weißß ist automatisch transparent.

so,hoffe ich konnte dir helfen
04.06.2005 16:34 .Kiwi ist offline E-Mail an .Kiwi senden Beiträge von .Kiwi suchen Nehmen Sie .Kiwi in Ihre Freundesliste auf
Shorty
Mitglied

images/avatars/avatar-15510.gif

Themenstarter Thema begonnen von Shorty

ich probiers mal, danke!!
04.06.2005 17:10 Shorty ist offline Homepage von Shorty Beiträge von Shorty suchen Nehmen Sie Shorty in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » Hompage bei arcor.de

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH