Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Avatare » Auch zur Vergabe! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Avatare » Auch zur Vergabe!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lulu_16 Lulu_16 ist weiblich
Und alles war aus Gold!


images/avatars/avatar-52498.jpg

Dabei seit: 30.12.2008
Beiträge: 1.108
Name: Luisa

Avatare » Auch zur Vergabe! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 6 mal editiert, zum letzten Mal von Lulu_16: 06.11.2010 21:39.

10.12.2009 21:37 Lulu_16 ist offline Beiträge von Lulu_16 suchen Nehmen Sie Lulu_16 in Ihre Freundesliste auf
kimni kimni ist weiblich
npbh


images/avatars/avatar-54397.gif

Dabei seit: 07.06.2009
Beiträge: 2.261
Herkunft: nrw

RE: Avatare » Auch zur Vergabe! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Quellen?
Mir gefallen sie nicht. Haben keinen besonderen Touch. Benutze mal
ein paar Texturen und Brushes, und schöne Schrfitarten wie auch Aufschriften Augenzwinkern

__________________

10.12.2009 21:45 kimni ist offline E-Mail an kimni senden Homepage von kimni Beiträge von kimni suchen Nehmen Sie kimni in Ihre Freundesliste auf
Lulu_16 Lulu_16 ist weiblich
Und alles war aus Gold!


images/avatars/avatar-52498.jpg

Dabei seit: 30.12.2008
Beiträge: 1.108
Name: Luisa

Themenstarter Thema begonnen von Lulu_16
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ups, vergessen großes Grinsen sind da Augenzwinkern
danke für deine kritik smile
ich werd mir das mal zu herzen nehmen und n bisschen mit brushes und so weiter rumbasteln, bin ja noch am üben ^.^
10.12.2009 21:54 Lulu_16 ist offline Beiträge von Lulu_16 suchen Nehmen Sie Lulu_16 in Ihre Freundesliste auf
Love
Mitglied


images/avatars/avatar-51178.png

Dabei seit: 13.08.2007
Beiträge: 2.826

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bist du dir sicher, dass alle Bilder (auch Kätzchen und Pflanzen) von sind? Wäre nett, wenn du da nochmal nachschauen könntest (falls du's noch weißt).

Zu den Icons: Ich finde die Schrift(en) nicht so ansprechend bzw wie sie eingearbeitet wurden. Aber an sich sind die Icons hübsch; ich würde mal sagen "Übung macht den Meister". smile
11.12.2009 13:31 Love ist offline E-Mail an Love senden Beiträge von Love suchen Nehmen Sie Love in Ihre Freundesliste auf
Lulu_16 Lulu_16 ist weiblich
Und alles war aus Gold!


images/avatars/avatar-52498.jpg

Dabei seit: 30.12.2008
Beiträge: 1.108
Name: Luisa

Themenstarter Thema begonnen von Lulu_16
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank! smile ich hoffe ich verbessere mcih noch großes Grinsen

Jap, sind alle von (bin zu faul wo anders zu suchen großes Grinsen ), Katzen gibt's da auch und die Vögel und "Landschaften" waren bei dem Fotoshoot auf den phillipinen bei "impressionen", hab die ja gestern erst gemacht großes Grinsen
11.12.2009 13:36 Lulu_16 ist offline Beiträge von Lulu_16 suchen Nehmen Sie Lulu_16 in Ihre Freundesliste auf
Super-Laura96 Super-Laura96 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-47661.jpg

Dabei seit: 06.12.2009
Beiträge: 96
Herkunft: Zuhause

RE: Avatare » Auch zur Vergabe! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey!
Darf ich Nr. 18 für Gb nutzen?
Ich find deine einafch super.
LG

__________________
Ihr braucht noch etwas für euren Hof?
Dann schaut mal hier rein.
11.12.2009 18:09 Super-Laura96 ist offline E-Mail an Super-Laura96 senden Beiträge von Super-Laura96 suchen Nehmen Sie Super-Laura96 in Ihre Freundesliste auf
Lulu_16 Lulu_16 ist weiblich
Und alles war aus Gold!


images/avatars/avatar-52498.jpg

Dabei seit: 30.12.2008
Beiträge: 1.108
Name: Luisa

Themenstarter Thema begonnen von Lulu_16
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klar, freut mich wenn's dir gefällt! smile
11.12.2009 19:18 Lulu_16 ist offline Beiträge von Lulu_16 suchen Nehmen Sie Lulu_16 in Ihre Freundesliste auf
Super-Laura96 Super-Laura96 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-47661.jpg

Dabei seit: 06.12.2009
Beiträge: 96
Herkunft: Zuhause

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey, danke!
Ich fügs gleich ein.
LG

__________________
Ihr braucht noch etwas für euren Hof?
Dann schaut mal hier rein.
11.12.2009 19:19 Super-Laura96 ist offline E-Mail an Super-Laura96 senden Beiträge von Super-Laura96 suchen Nehmen Sie Super-Laura96 in Ihre Freundesliste auf
Patricia Patricia ist weiblich
When I found you, my heart found a home.


images/avatars/avatar-54284.png

Dabei seit: 01.07.2005
Beiträge: 10.325
Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find den Ausschnitt vom 2. ganz hübsch. smile Ansonsten keine große Leistung, aber du hattest ja auch geschrieben, dass das deine ersten Versuche sind. Ich würde dir dennoch raten, dich nicht so viel auf Effekte zu stützen, sondern primär mit Farben, Pattern und Brushes zu arbeiten. Effekte draufklatschen kann jeder, aber nur die wenigstens können durch geschickte Farbwahl und den richtigen Einsatz von Pattern/Brushes einen schönen Icon zaubern. Augenzwinkern Außerdem finde ich einige Ausschnitte etwas ungeschickt gewählt.

Für deine ersten Versuche finde ich sie nicht schlecht und wie heißt es doch so schön? Übung macht den Meister. smile

__________________


Deine Community im Netz!
Mit großem Downloadbereich für deinen VRH/dein RPG und netten Usern.
Wir freuen uns auf Dich! smile


11.12.2009 23:01 Patricia ist offline E-Mail an Patricia senden Beiträge von Patricia suchen Nehmen Sie Patricia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Patricia in Ihre Kontaktliste ein
Lulu_16 Lulu_16 ist weiblich
Und alles war aus Gold!


images/avatars/avatar-52498.jpg

Dabei seit: 30.12.2008
Beiträge: 1.108
Name: Luisa

Themenstarter Thema begonnen von Lulu_16
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank, Patricia smile

Das zweite gefällt mir auch iwie total gut, auch so vom kontrast her smile
das "problem" ist, dass es für photoImpact nur wenige brushes zum downloaden gibt und ich dann nicht so viel auswahl habe, aber ich werde mal weitersuchen und probieren smile
11.12.2009 23:05 Lulu_16 ist offline Beiträge von Lulu_16 suchen Nehmen Sie Lulu_16 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Avatare » Auch zur Vergabe!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH