Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] Lover » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lover
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Anja13 Anja13 ist weiblich
SHERLOCKED


images/avatars/avatar-53800.gif

Dabei seit: 14.03.2007
Beiträge: 4.372
Herkunft: Bergheim,NRW
Name: Anja

Lover Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gesucht von: Ashley Bishop

Name
freigestellt
Ist mir egal, wenn er mir aber überhaupt nicht gefällt, sag ich bescheid.
Alter
19-21
Rasse
Ist mir egal
Ob es ein Mensch, oder Vampir ist, ist mir egal.
Beziehung zu Ashley
Er sieht Ashley und ist sofort hin und weg von ihr. Er redet sie an jeden Tag, dennoch beachtet Ashley ihn ersteinmal nicht wirklich, redet zwar mit ihm, sieht aber nicht ihren Lover ihn in.
Ansonsten sollte er nett, elegant, muss nicht unbedingt reich sein.
Denn rest könnt ihr euch aussuchen wie er so ist, mir aber alles genau sagen xD
Ach bevor ichs vergesse =D, wenn er ein Vampir ist, dann sollte er Tierblut trinken.

Spielverlauf
Er sieht sie und ist hin und weg von ihr, aber sie beachtet ihn nicht wirklich. Sie redet mit ihm, aber sieht nicht den Lover in ihn.
Sie unterhalten sich ab und zu und er tut alles für sie, notfalls auch Bücher tragen.
Dann irgendwann gehen die beiden mal irgendwo hin, weil Ash es ganz nett findet wie er sich um sie kümmert.
Dabei knickt sie mit dem Fuß um, oder fällt hin keine ahnung genau, so dass die beiden sich nähern.
Erst dnn sieht sie wie er wirklich ist und ist hin und weg von ihm.

Avatarwunsch
Ist mir egal.^^ Nur Vetorecht hätte ich gern.

# REALLIFE-RPG
# FSK13 & NC-17-AREA
# FIKTIVE STADT SCHÖNHAUSEN (INTERNAT)
# ZUM BOARD
# ZUM GESUCH

__________________
Ich bin kein Psychopath, recherchieren Sie gefälligst: Ich bin ein hochgradig funktionierender Soziopath.
Sherlock BBC

17.01.2010 15:05 Anja13 ist offline E-Mail an Anja13 senden Beiträge von Anja13 suchen Nehmen Sie Anja13 in Ihre Freundesliste auf
Anja13 Anja13 ist weiblich
SHERLOCKED


images/avatars/avatar-53800.gif

Dabei seit: 14.03.2007
Beiträge: 4.372
Herkunft: Bergheim,NRW
Name: Anja

Themenstarter Thema begonnen von Anja13
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nieman? Die arme Ashley sucht dringend großes Grinsen

__________________
Ich bin kein Psychopath, recherchieren Sie gefälligst: Ich bin ein hochgradig funktionierender Soziopath.
Sherlock BBC

19.01.2010 19:29 Anja13 ist offline E-Mail an Anja13 senden Beiträge von Anja13 suchen Nehmen Sie Anja13 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] Lover

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH