Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Copyright für Artworks » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Copyright für Artworks
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
One.of.my.lies
it's not over till you're underground

images/avatars/avatar-52701.png

Copyright für Artworks Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Suche für meine Artworks ein schönes Copyrightzeichen.

Art der Grafik: Copyright
Größe der Grafik: kann variieren (bitte nicht zu groß)
Hintergrundfarbe der Grafik: Transparent

Textfarbe: weiß
Schriftart: geschungen & als "Slogan" eine normale
Text:
Onewaytrack
Slogan: on deviantart.com

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]:
Es solle irgendwie etwas verwünschen bzw fein aussehen. Ich mag edle Sachen einfach gerne. Die geschwungene Schrift kann gerne etwa sunleserlich sein.

Freue mich <3
12.12.2009 09:59 One.of.my.lies ist offline E-Mail an One.of.my.lies senden Homepage von One.of.my.lies Beiträge von One.of.my.lies suchen Nehmen Sie One.of.my.lies in Ihre Freundesliste auf
Bindestrich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

12.12.2009 10:24 Bindestrich ist offline E-Mail an Bindestrich senden Beiträge von Bindestrich suchen Nehmen Sie Bindestrich in Ihre Freundesliste auf
One.of.my.lies

Themenstarter Thema begonnen von One.of.my.lies
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gefällt mir schonmal recht gut, nur sollte es in weiß/hellgrau sein Augenzwinkern smile
12.12.2009 10:32 One.of.my.lies ist offline E-Mail an One.of.my.lies senden Homepage von One.of.my.lies Beiträge von One.of.my.lies suchen Nehmen Sie One.of.my.lies in Ihre Freundesliste auf
Bindestrich
Mitglied

Tut mir Leid, hatte ich überlesen.
12.12.2009 11:11 Bindestrich ist offline E-Mail an Bindestrich senden Beiträge von Bindestrich suchen Nehmen Sie Bindestrich in Ihre Freundesliste auf
One.of.my.lies

Dankeschön <3
schon mal super.
Würde aber gerne noch ein bis zwei Tage auf andere Versuche warten
12.12.2009 13:15 One.of.my.lies ist offline E-Mail an One.of.my.lies senden Homepage von One.of.my.lies Beiträge von One.of.my.lies suchen Nehmen Sie One.of.my.lies in Ihre Freundesliste auf
****Amy**** ****Amy**** ist weiblich
Wemper

images/avatars/avatar-54203.png

Herkunft: Weser Ems

habe es mal versucht

Dateianhang:
png copy.png (20,43 KB, 103 mal heruntergeladen)

12.12.2009 21:57 ****Amy**** ist offline E-Mail an ****Amy**** senden Homepage von ****Amy**** Beiträge von ****Amy**** suchen Nehmen Sie ****Amy**** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ****Amy**** in Ihre Kontaktliste ein
Elincia Elincia ist weiblich
<3

images/avatars/avatar-54633.png

Herkunft: Niedersachsen
Name: Kathrin

Hab's auch mal versucht.
Bin mir nicht sicher, ob du's dir so vorgestellt hast.

LG Anka
13.12.2009 09:19 Elincia ist offline E-Mail an Elincia senden Beiträge von Elincia suchen Nehmen Sie Elincia in Ihre Freundesliste auf
One.of.my.lies

Uii, die sind auch total schick.
Bin mir grad seeehr unschlüssig, welches ich nehmen soll großes Grinsen
Ich warte noch bis Dienstag ab.
Bis dahin sind Versuche gerne noch erwünscht
13.12.2009 09:58 One.of.my.lies ist offline E-Mail an One.of.my.lies senden Homepage von One.of.my.lies Beiträge von One.of.my.lies suchen Nehmen Sie One.of.my.lies in Ihre Freundesliste auf
Bindestrich
Mitglied

Du kannst es ja mal auf nem Artwork ausprobieren! Augenzwinkern
13.12.2009 10:04 Bindestrich ist offline E-Mail an Bindestrich senden Beiträge von Bindestrich suchen Nehmen Sie Bindestrich in Ihre Freundesliste auf
One.of.my.lies

test gerade.
seh gerade einen Fehler auf deinem Onewaytrack bitte.Könntest du das noch korrigieren? Weil deins gefällt mir glaub ich bis jetzt am besten
13.12.2009 10:10 One.of.my.lies ist offline E-Mail an One.of.my.lies senden Homepage von One.of.my.lies Beiträge von One.of.my.lies suchen Nehmen Sie One.of.my.lies in Ihre Freundesliste auf
Bindestrich
Mitglied

Besser?
13.12.2009 11:42 Bindestrich ist offline E-Mail an Bindestrich senden Beiträge von Bindestrich suchen Nehmen Sie Bindestrich in Ihre Freundesliste auf
One.of.my.lies

Ja perfekt <3
Habe mich jetzt spontan entschieden großes Grinsen
werde deins nehmen, Bindestrich.
Danke an alle anderen Versuche!
13.12.2009 16:05 One.of.my.lies ist offline E-Mail an One.of.my.lies senden Homepage von One.of.my.lies Beiträge von One.of.my.lies suchen Nehmen Sie One.of.my.lies in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Copyright für Artworks

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH