Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Hotta » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hotta
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Janien-Ts-Sprinter Janien-Ts-Sprinter ist weiblich
x) auf reisen

images/avatars/avatar-50135.jpg

Herkunft: Obertauern

Hotta Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aus langeweile entstanden (:

Dateianhänge:
jpg pferdii.jpg (76 KB, 696 mal heruntergeladen)
jpg pferdii2.jpg (79,46 KB, 694 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Janien-Ts-Sprinter: 07.12.2009 22:54.

07.12.2009 22:54 Janien-Ts-Sprinter ist offline E-Mail an Janien-Ts-Sprinter senden Beiträge von Janien-Ts-Sprinter suchen Nehmen Sie Janien-Ts-Sprinter in Ihre Freundesliste auf
Donaldo Donaldo ist weiblich
Dramaqueen

images/avatars/avatar-54686.jpg

Herkunft: Hessen
Name: Katharina

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow! Wie hast du das gemacht? 3D Blender? Ich liebe es!

07.12.2009 23:01 Donaldo ist offline E-Mail an Donaldo senden Beiträge von Donaldo suchen Nehmen Sie Donaldo in Ihre Freundesliste auf
Whisper Whisper ist weiblich
Wunderwiesel (:

images/avatars/avatar-53529.jpg

Herkunft: Moers (NRW)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Irgendwie kippt das Pferd nach vorne, ausserdem hat es unheimlich dünne Vorderbeine. Ich finde die Haltung unnatürlich und die Proportionen sehr ungünstig angelegt. Das Pferd muss mindestens zehn SitUps in der Stunde machen um solche Muskeln zu kriegen...

Gefällt mir nicht wirklich.

07.12.2009 23:06 Whisper ist offline Beiträge von Whisper suchen Nehmen Sie Whisper in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Whisper in Ihre Kontaktliste ein
Morgan Girl Morgan Girl ist weiblich
Chaos.Queen

images/avatars/avatar-54362.jpg

Herkunft: Deutscher Bodensee :)

die beinchen sind wirklich etwas dünn aber sonst gefällt es mir sehr gut.
naja am halfter solltest du dringend noch arbeiten.
welches programm hast du benutzt? ist das nur ein vexel oder im 3D-programm erstellt worden?

// die muskeln sind schon sehr extrem großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Morgan Girl: 08.12.2009 14:27.

08.12.2009 14:26 Morgan Girl ist offline E-Mail an Morgan Girl senden Homepage von Morgan Girl Beiträge von Morgan Girl suchen Nehmen Sie Morgan Girl in Ihre Freundesliste auf
Fleur Fleur ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12334.gif

Es ist auf jedenfall nicht 3D und ansonsten sehr sorgfältig abgemalt. Wobei ich eher vermute das es ausgeschnitten und verwischt ist. An manchen Stellen der Scheckung so am Rand meint mans zu sehen (Stirn, Schnauze,kleiner Fleck am Widerrist aber auch die Haare im Schweif). Abgesehen davon ist der Stil von Halfter und Pferd sehr unterschiedlich.

Original: http://www.polygonos.net/modellpferde/cbmaylindmusic.jpg

08.12.2009 17:39 Fleur ist offline Beiträge von Fleur suchen Nehmen Sie Fleur in Ihre Freundesliste auf
Queeni
» Tennis?!

images/avatars/avatar-54179.png

Herkunft: Deutschland (ERH)
Name: Susu

Fragen wir doch einfach mal nach:
Was genau hast du denn gemacht?

Not sure if...

08.12.2009 17:46 Queeni ist offline E-Mail an Queeni senden Beiträge von Queeni suchen Nehmen Sie Queeni in Ihre Freundesliste auf
kimni kimni ist weiblich
npbh

images/avatars/avatar-54397.gif

Herkunft: nrw

Zitat:
Original von Fleur
Es ist auf jedenfall nicht 3D und ansonsten sehr sorgfältig abgemalt. Wobei ich eher vermute das es ausgeschnitten und verwischt ist. An manchen Stellen der Scheckung so am Rand meint mans zu sehen (Stirn, Schnauze,kleiner Fleck am Widerrist aber auch die Haare im Schweif). Abgesehen davon ist der Stil von Halfter und Pferd sehr unterschiedlich.

Original: http://www.polygonos.net/modellpferde/cbmaylindmusic.jpg

Böööh. Wie dreist ey rotes Gesicht
Schade. Ich dachte echt, dass du Talent hättest ^^

08.12.2009 18:04 kimni ist offline E-Mail an kimni senden Homepage von kimni Beiträge von kimni suchen Nehmen Sie kimni in Ihre Freundesliste auf
nymphy nymphy ist weiblich
Zuckerschnegge

images/avatars/avatar-46220.jpg

Herkunft: Von weit weg

Hm ohne das Original zu kennen, kam es mir auch ein wenig seltsam vor, wegen dem Unterschied beim Halfter Augenzwinkern
Das zeigt es eig. am besten ^^
Ansonsten die Hinterhufe sind nich gut ausgeschnitten, da sieht man noch den Hintergrund...
08.12.2009 18:16 nymphy ist offline Homepage von nymphy Beiträge von nymphy suchen Nehmen Sie nymphy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nymphy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nymphy anzeigen
Dome Dome ist weiblich
kreativepassion

images/avatars/avatar-39407.png

Herkunft: Deutschland

Sry in meinen augen keine leistung nen Pferd auszuschneiden und ein wenig zu verwischen... böse

09.12.2009 18:31 Dome ist offline E-Mail an Dome senden Homepage von Dome Beiträge von Dome suchen Nehmen Sie Dome in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dome in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Dome anzeigen
Lulu_16 Lulu_16 ist weiblich
Und alles war aus Gold!

images/avatars/avatar-52498.jpg

Name: Luisa

dreist!!! geschockt
17.12.2009 15:48 Lulu_16 ist offline Beiträge von Lulu_16 suchen Nehmen Sie Lulu_16 in Ihre Freundesliste auf
summersky
Mitglied

versteh nicht was daran dreist sein soll! sie hat nie gesagt dass sie es selbst gemacht hat. Das es ein Vektor oder so ein 3D-Blend oder was weiß ich ist (kenn mich ja selbst nicht damit aus).

großes Grinsen
17.12.2009 17:30 summersky ist offline E-Mail an summersky senden Beiträge von summersky suchen Nehmen Sie summersky in Ihre Freundesliste auf
Lulu_16 Lulu_16 ist weiblich
Und alles war aus Gold!

images/avatars/avatar-52498.jpg

Name: Luisa

trotzdem hätte sie das orginalbild / die quelle angeben müssen oO
so wäre zumindest ich davon ausgegangen, dass es ein selbstgemachter vektor ist.
17.12.2009 18:17 Lulu_16 ist offline Beiträge von Lulu_16 suchen Nehmen Sie Lulu_16 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Hotta

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH