Juliet

DANGEROUS LIAISONS

Herkunft: Baden bei Wien Name: Jasmin (Jassi)
 |
|
Sammelgesuche: NYC - Our world is falling apart |
 |
NYC - Our world is falling apart

New York City
Hey, da wir schon ganz schön viele Gesuche in unserem Forum haben, stelle ich sie mal hier gesammelt rein.
Das RPG spielt im Jahre 2009 in New York City und spielbar sind eigentlich alle realen Personen (Reallife).
Also ihr könnt Schüler, Internatsschüler, Studenten, Erwachsene die schon Jobs haben und eben alle anderen möglichen Personen spielen.
Auch spielbar sind Charaktere aus Filmen, Serien, Büchern, etc. und insbesondere die Charaktere aus der Serie Gossip Girl, da das RPG etwas an diese angelehnt ist.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Hier mal die Liste der Buchfiguren:
Legende
frei
vergeben
reserviert
St. Judes
Nathaniel Fitzwilliam "Nate" Archibald
Charles Barholomew "Chuck" Bass
Daniel Randolph "Dan" Humphrey
Eric van der Woodsen
Männliche erfundene Schüler erwünscht.
Constance Billard
Serena Cecilia van der Woodsen
Blair Cornelia Waldorf
Penelope Shafai
Isabel Coates
Hazel Williams
Katia "Kati" Farkas
Elise Wells
Nelly Yuki
Jennifer Tallulah "Jenny" Humphrey
Weibliche erfundene Schülerinnen erwünscht.
Abbey Mount
Hier gibt es keine regulären Charaktere, jedoch sind die IT Girl Charas spielbar.
Ebenfalls sind alle anderen erfundenen Schüler und Schülerinnen spielbar.
College
Hier gibt es keine regulären Charaktere.
Alle erfundenen Studenten und Studentinnen sind spielbar.
Adults
Rufus Humphrey
Bartholomew "Bart" Bass
Jack Bass
Harold Waldorf
Roman
Cyrus Rose
Howard "The Captain" Archibald
William van der Woodsen
William van der Bilt I
William van der Bilt II
Arlo Abrams
Rick Rhodes
Celia "CeCe" Rhodes
Lillian Celia "Lily" (van der Woodsen) Bass ehem. Rhodes
Carol Rhodes
Eleanor Waldorf
Dorota Kishlovsky
Anne Archibald
Allison Humphrey
Gabriela Abrams
Headmistress Queller
Duchesse/Lady Catherine Mason Beaton
Bex Simon
Rachel Carr
Alle erfundenen Erwachsenen, egal ob männlich oder weiblich sind spielbar.
Others
Aaron Rose
Gabriel Edwards/Serrano
Lord Marcus Beaton
Carter Baizen
Senator William "Tripp" van der Bilt III
Scott Ronsson
Asher Hornsby
Jonathan Whitney
Georgina Ariana Alexandra Liliana "Georgie" Sparks
Vanessa Marigold Abrams
Ruby Abrams
Poppy Lifton
Agnes Andrews
Elle
Alle erfundenen Sonstigen Personen, sowohl männlich als auch weiblich, sind spielbar.
Natürlich sind bei uns auch alle verschiedensten anderen Buch-, Film- und Seriencharas spielbar, solange ihr es irgendwie hinbekommt diese in die Nähe von New York zu verfrachten.
Wenn ihr wollt könnt ihr auch die neuen Gossip Girl Charas, die schon in Band 12 vorkommen, spielen, jedoch müsstet ihr deren Geschichte etwas umändern, da sie ind er 2. Staffel noch nicht vorkommen.
Ebenfalls sind auch ganz viele verschiedene erfundene Charaktere spielbar.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Und hier kommen noch Gesuche für erfundene Charas.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Male
My Stepfather
Wer sucht
Juliet Payne
Wer wird gesucht
??? "Henry" Princton
Wie man sieht habe ich noch keinen Vornamen gefunden. Jedoch ist der Name insgesamt änderbar, da mir das nicht so wichtig ist, aber ich hätte gerne Mitspracherecht. Der Nachname muss jedoch erhalten bleiben, da er mit dem großen New Yorker Modeimperium zu tun hat.
Beziehung zum Chara
Julie kennt ihren neuen Stiefvater noch nicht, da sie noch nicht weiß, dass ihre Mutter einen neuen Freund hat und vor kurzem eine geheime Hochzeit stattfand. Aus diesem Grund ist Julies Mutter auch nach New York gezogen, da ihr neuer Mann hier arbeitet.
Als Julie davon erfährt ist sie natürlich sauer, dass ihr ihre Mutter alles mehr als ein halbes Jahr verschwiegen hat und will mit ihm gar nichts zu tun haben. Als er jedoch in deren Villa zieht, bleibt ihr nichts anderes übrig als ihn eben besser kennen zu lernen. Da Henry nie Kinder hatte, kann er mit Julie natürlich nicht umgehen und auch Julie beginnt ihn zu hassen. Es soll eben so eine richtige Stiefvater/Stieftochter Hassbeziehung werden.^^
Job
Geschäftsführer von Princton Fashion.
Sonstiges über den/die Gesuchte/n
Henry hat noch einen jüngeren Bruder, welcher die Firma, die früher ihrem Vater gehört hat mitleitet. Da er der jüngere Sohn war, durfte er nur weiter in der Geschäftsleitung tätig sein, jedoch nicht wie Henry alle wichtigen Geschäfte und Entscheidungen verantworten. Das Unternehmen heißt "Princton Fashion" und ist ein sehr berühmtes Modeunternehmen in den USA. Für dieses arbeitet Julies Mutter nun, da sie fast ausschließlich nur mehr Kollektionen für Princton Fashion designt. Schon als sie mit ihrer Tochter nach Washington gezogen ist, hat sie einen Großauftrag des Unternehmens angenommen und durch die Verhandlungen auch Henry kennengelernt. Er will mit ihrer Hilfe seinen Bruder aus der Firma drängen um selbst endlich alleine die Firma leiten zu können.
Avawunsch
Hmm, kein bestimmter, da habe ich noch nie genauer darüber nachgedacht, aber ich hätte gerne Mitspracherecht.
My best Friend
Wer sucht
Juliet Payne
Wer wird gesucht
Dominik "Nick" Parker
Dieser ist natürlich auch änderbar, jedoch hätte ich gerne Mitspracherecht.
Beziehung zum Chara
Julie kommt erst neu ans College und befreundet sich mit Nicks bester Freundin. Über diese lernen sich die beiden dann natürlich auch kennen.
Nick soll mit der Zeit Julies männlicher bester Freund in New York werden, weswegen er natürlich nicht gerade die Eigenschaften besitzen sollte, die Julie bei ihren Abneigungen stehen hat.^^ Die Freundschaft sollte sich so entwickeln, dass sie später sogar so ein Bruder/Schwester Verhältnis haben und Nick, da er von Julies Vergangenheit weiß, sollte sie immer beschützen wollen. Ebenfalls sollte er sich schon anfangs in sie verlieben, jedoch sieht sie in ihm immer nur einen Freund, später irgendwann sollen sie jedoch kurz mal zusammen kommen.
Job
Collegestudent an Yale, viell. ein kreatives Fach?
Eigentlich nichts bestimmtes.
Avawunsch
Ich hatte immer Zac Efron als Vorschlag.
Da dieser hier jedoch schon vergeben ist, ist die Person eben frei wählbar, jedoch hätte ich gerne Mitspracherecht und wenn möglich sollte er Zac Efron etwas ähneln.
My personal Stalker
Wer sucht
Juliet Payne
Wer wird gesucht
Über einen Namen habe ich mir noch nie Gedanken gemacht, also ist der eigentlich frei wählbar. Jedoch würde ich gerne Mitspracherecht haben.
Beziehung zum Chara
Er geht auf das selbe College wie Julie (Yale) und auch in einen Jahrgang nahe ihrem. Natürlich lernt man seine Kollegen kennen und anfangs erscheint er ihr als ganz netter Junge. Jedoch hat sich ??? in Julie verliebt und da er etwas psychisch krank ist, sagen wir es mal so^^, wird er mit der Zeit zu nem richtigen Stalker. Jedoch weiß sie nicht immer, dass er der Junge aus ihrem College ist. Ne Entführung oder so wäre auch ganz nett.^^
Job
Collegestudent an Yale, das Fach ist egal.
Eigentlich nichts, hauptsache ihr lasst auch viele schöne, böse Sachen einfallen.^^
Avawunsch
Eigentlich habe ich da keine gewisse Person vor Augen. Also ist die Avaperson frei wählbar, wobei ich gerne Mitspracherecht hätte.
My Stepbrother & Enemie
Wer sucht
Juliet Payne
Wer wird gesucht
James Princton
Der Vorname ist natürlich änderbar, jedoch wäre ich froh wenn er beibehalten wird, wenn nicht hätte ich gerne Mitspracherecht.
Beziehung zum Chara
James ist der zweite Sohn (Zwillinge) von Juliets neuem Stiefvvater. Ebenfalls ist er der Bruder von ihrem Freund, jedoch hassen sie sich wie die Pest.
James und Julie sind richtige Erzfeinde, immerhin ist James mit einer der besten Freundinnen der Verlobten seines Bruders zusammen und somit wird der Julies Erzfeindin helfen Intrigen gegen sie zu spinnen.
Job
Collegestudent an Yale, ich würde sagen etwas was mit Wirtschaft und so zu tun hat.
Er ist mit Mariane Baxter, einem Cliquenmitglied der Verlobten seines Bruders zusammen und eiskalt und intrigant.
Avawunsch
Ed Westwick, da dieser hier jedoch schon vergeben ist, wäre ich über jemand ähnlichen froh. jedoch hätte ich gerne Mitspracherecht. Ein Ed Westwick der Chuck nicht ähnelt wäre natürlich auch erlaubt.
My Stepbrother Nr. 2 & Love
Wer sucht
Juliet Payne
Wer wird gesucht
(Lord) Jason Nathaniel ??? Princton
Der Name sollte bitte beibehalten werden, den 3. Vornamen könnt ihr euch jedoch aussuchen, ebenfalls lasse ich beim 2. Namen mit mir reden. Da die Familie adeliger Abstammung ist, tragen sie den Titel Lord, jedoch ist dieser Jason eher unwichtig.
Beziehung zum Chara
Jason's Vater und Julie's Mutter haben sich durch Zufall kennengelernt (durch die Arbeit) und nun auch geheiratet. Somit sind die beiden Kinder Stiefgeschwister, wissen jedoch nichts davon. Sie lernen sich am College kennen (beide studieren Schauspiel) und Jason spielt Gitarre, und werden sozusagen zu besten Freunden die jedoch immer etwas mehr für einander empfinden. Doch eine Beziehung ist durch Jason's Verlobte Virginia kaum möglich. Diese will ihm sogar die Freundschaft verbieten. Auf einem Maskenball verlieben sich die beiden in ihr (unbekanntes) Gegenüber und erst bei einer weiteren Veranstaltungen erkennt Jason wer die Unbekannte wirklich ist. Die beiden beginnen einen Affäre, da sich Jason, wegen seiner Eltern und der Firma, nicht von Virginia trennen kann. Als diese jedoch herausfindet, dass etwas nicht stimmt bricht Jason den Kontakt zu Julie völlig ab, jedoch hat er sich nur von ihr getrennt da Virginia ihm vorspielt schwanger zu sein. Zusätzlich wird die Beziehung wer beiden noch durch ihre Eltern gefährdet, da diese meinen, dass Stiefgeschwister nicht zusammen sein sollten. Eine Beziehung mit vielen Irrungen, Wirrungen und Dramen eben.
Job
Collegestudent an Yale, angeblich für Wirtschaft, eig. jedoch Schauspiel.
Jason gibt sich an Yale als ganz normaler Collegestudent und nicht als Multimillionär aus.
Avawunsch
Chace Crawford, auf Bildern, auf denen er nicht Nate aus der Serie gleicht.
Female
My best Friend
Wer sucht
Juliet Payne
Wer wird gesucht
Elizabeth "Lizzy" Chevallier
Natürlich ist der Name änderbar, jedoch hätte ich gerne Mitspracherecht.
Beziehung zum Chara
Beziehung zum suchenden Chara:
Julie kommt erst neu an Yale und befreundet sich sofort mit Lizzy, da sie ihr eher ähnlich ist und auch keine wirklichen Freunde außer einen weiteren Schüler hat, welchen Julie über Lizzy kennenlernt. Im Gegensatz zu Julie ist Lizzy etwas verrückt und auch auf spontane Abenteuer aus, weswegen sie Julie in das ein oder andere Schlamassel bringen wird. Natürlich sollte sie nicht die Eigenschaften haben, die Julie bei den Abneigungen stehen hat.
Lizzy soll Julies beste Freundin in New York werden, mit der sie auch über alles reden kann. Mit der Zeit werden sie sogar so etwas wie Schwestern.
Job
Collegestudentin an Yale, Schauspiel und anderes frei wählbar, viell. kreative Fächer.
Eigentlich nichts bestimmtes.
Avawunsch
Ich hatte immer Anna Popplewell als Avawunsch, da diese hier aber schon vergeben ist, habt ihr natürlich freie Wahl. Jemand der Anna ähnlich ist wäre schön (bitte dunkle Haare) und ich hätte gerne Mitspracherecht.
My Mother
Wer sucht
Juliet Payne
Wer wird gesucht
Mariane (Aurelia Clarice) "Mary" Princton-Payne, ehemalige van Capulet. Der Name sollte nicht geändert werden, da er schon zu oft im Steckbrief vorkommt.
Beziehung zum Chara
Mary hat sich nie wirklich um ihre Tochter gekümmert, es war eher immer ihr Mann der Zeit mit Julie verbracht hatte. Nach seinem Tod wurde sie noch karrieresüchtiger und kümmerte sich gar nicht mehr um Julie, welche ihr heute das noch immer übel nimmt. Die beiden haben kein gutes Verhältnis miteinander und es gibt selten einen Tag, an dem sie sich nicht streiten.
Sie sollte versuchen, das Verhältnis zu ihrer Tochter wieder zu verbessern. Sie hat dies zwar in den letzten 2 Jahren schon öfter probiert (Geschenke), ist jedoch immer wieder gescheitert.
Job
Designerin, hat ihr eigenes Label, jedoch arbeitet sie jetzt großteils für Princton und bekommt dort eine eigene Linie.
Mariane hat wieder geheiratet, was ihre Tochter jedoch nicht weiß. Da sie Designerin ist, hatte sie schon das letzte halbe Jahr als sie mit ihrer Tochter von Washington (Bundesstaat) nach New York gezogen ist, für Princton Fashion, einen Großauftrag ausgeführt. Dabei lernte sie auch ihren neuen Mann kennen, weswegen sie nun nach New York zurück gezogen ist und großteils für das Unternehmen, in dem er arbeitet, designen will.
Avawunsch
Als Avatarvorschlag hatte ich immer Kristen Bell und Natalie Dormer (die ich bevorzuge). Da beide Die Avaperson ist auch änderbar, jedoch hätte ich gerne Mitspracherecht.
Wobei, ich finde Heather Locklear eigentlich auch ganz passend.
My Enemie
Wer sucht
Juliet Payne
Wer wird gesucht
Virginia Masters
Natürlich kann der Name geändert werden, aber ich muss sagen, dass ich diesen als sehr passend empfinde. Bei Änderungen, hätte ich aber gerne Mitspracherecht.
Beziehung zum Chara
Julie kommt erst neu ans College und sie und Virginia können sich von anfang an nicht wirklich leiden. Es kommt sogar am 1. Schultag schon zu einer recht heftigen Streitsituation.
Virginia und Julie hassen sich immer mehr, bis sich zu richtigen Erzfeindinnen werden. Als Virginias Verlobter dann auch noch ein Auge auf Julie gworfen hat und immer mehr mit ihr zu tun hat, verschlechtert sich das Vehrältnis der beiden Mädchen natürlich noch mehr. In Zukunft sollte Virginia alle möglichen Intrigen spinnen um Julie wieder loszuwerden. Da sie eine Person ist, die für ihre Ziele auch über Leichen gehen würde, könnten diese auch schon mal schlimmer ausfallen.
Job
Collegestudentin an Yale, Schauspiel, andere Fächer sind egal, aber viell. etwas kreatives.
Ihre Eltern besitzen ebenfalls ein Modeunternehme, jedoch ist es nicht so erfolgreich wie viele andere, weswegen sie auch Virginia schon verlobt haben. Irgendwie sollte sie auch zur beliebten Schicht des College's zählen, aber eher weil alle mit ihr befreundet sein wollen um auch dazu zugehören und Angst vor ihr haben.
Avawunsch
Ich hatte als Vorschlag immer Miranda Kerr.
Natürlich ist die Avaperson auch änderbar, jedoch hätte ich gerne Mitspracherecht.
Disliked Nr. 1
Wer sucht
Juliet Payne
Wer wird gesucht
Mariane Baxter, jedoch ist der Name eig. frei wählbar, aber ich hätte gerne Mitspracherecht.
Beziehung zum Chara
Mariane ist die beste Freundin von Juliet's Erzfeindin. Da sie und ein weiteres Mädchen zu einer Clique zählen, welche Julie's Erzfeindin anführt, hassen sie Juliet natürlich auch. Jedoch nicht so stark wie ihre reguläre Erzfeindin.
Sie sollte Julie's Erzfeindin dabei helfen Intrigen zu spinnen, jedoch hat sie auch ihre eigenen geheimen Pläne.
Job
Collegestudentin an Yale, Fach eig. frei wählbar, was kreatives wäre schön.
Ebenfalls ist sie mit dem Bruder von Virginias Verlobten verlobt. Sie sollte zwar auch eine sehr hinterhältige Person sein, jedoch sollte sie sich lange nicht so eiskalt wie Julie's reguläre Erzfeindin verhalten.
Avawunsch
Eigentlich hatte ich immer Leighton Meester als Vorschlag. Da diese hier schon vergeben ist, ist sie natürlich frei zu wählen, jedoch hätte ich gerne Mitspracherecht. Außer ihr benutzt Leighton Meester als 2 Variante, die anders als Blair aussieht.
Disliked Nr. 2
Wer sucht
Juliet Payne
Wer wird gesucht
Patricia Paxton, jedoch ist der Name eig. frei wählbar, aber ich hätte gerne Mitspracherecht.
Beziehung zum Chara
Patricia ist die beste Freundin von Juliet's Erzfeindin. Da sie und ein weiteres Mädchen zu einer Clique zählen, welche Julie's Erzfeindin anführt, hassen sie Juliet natürlich auch. Jedoch nicht so stark wie ihre reguläre Erzfeindin.
Sie sollte Julie's Erzfeindin dabei helfen Intrigen zu spinnen, jedoch lässt sie sich oft einwickeln, ds Patricia eher die Rolle des Dummchens spielen sollte und von allen großteils benutzt wird.
Job
Collegestudentin an Yale, Fach ist eig. frei wählbar, was kreatives wäre schön.
Eigentlich nichts.
Avawunsch
Eigentlich hatte ich immer Sara Paxton als Vorschlag. Jedoch ist die Person natürlich änderbar, nur hätte ich gerne auch Mitspracherecht. Es sollte eben eine Blondine sein, die etwas naiv aussieht.
Über Anmeldungen eurerseits würden wir uns freuen.
lg Juliet im Namen des Teams.

** CROSSOVER ROLLENSPIEL ** FSK SECHZEHN ** MYSTIC FALLS **
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Juliet: 07.12.2009 01:16.
|
|