Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Boho, Indie, Trash Chic etc » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Boho, Indie, Trash Chic etc
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
euphoria euphoria ist weiblich
asdfghjkl


images/avatars/avatar-50317.jpg

Dabei seit: 21.09.2007
Beiträge: 4.455

Boho, Indie, Trash Chic etc Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo GB smile
Ich wollte mal fragen, was ihr so von Boho, Indie, Trash Chic und sowas in die Richtung haltet. Vielleicht kennt ihr auch Boheme-Hippie-Heroin oder ähnliches.

Meine eigentliche Frage neben der, was ihr davon haltet, ist, ob ihr Ideen habt wo man solche Klamotten kaufen könnte?
Es gibt eine Menge an englischen und amerikanischen (Online)-Shops, allerdings ist es wirklich ein Problem mit den Versandkosten.
Bei Ebay finde ich auch nicht immer was, da muss man halt suchen und suchen, aber auf die Dauer wird das nichts. Manchmal findet sich auch bei H&M was oder TK Maxx. Aber ich wäre sehr erfreut, wenn ihr mir weiterhelfen könntet.
06.12.2009 22:28 euphoria ist offline E-Mail an euphoria senden Beiträge von euphoria suchen Nehmen Sie euphoria in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von euphoria anzeigen
heartie
Dr. med den Rasen


Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 2.074

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zum Shop: bin mit der Mode nicht sonderlich vertraut, aber ich glaube www.frontlineshop.com dürfte so Zeugs haben.

__________________
I solemnly pledge to consecrate my life to the service of humanity.
06.12.2009 23:10 heartie ist offline E-Mail an heartie senden Beiträge von heartie suchen Nehmen Sie heartie in Ihre Freundesliste auf
euphoria euphoria ist weiblich
asdfghjkl


images/avatars/avatar-50317.jpg

Dabei seit: 21.09.2007
Beiträge: 4.455

Themenstarter Thema begonnen von euphoria
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dankesehr, aber da ist es leider nicht gerade wirklich billig..
12.12.2009 11:41 euphoria ist offline E-Mail an euphoria senden Beiträge von euphoria suchen Nehmen Sie euphoria in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von euphoria anzeigen
Peshewa
Mitglied


images/avatars/avatar-52629.png

Dabei seit: 27.03.2005
Beiträge: 9.199
Herkunft: Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aufs erste würd ich dir mal etsy.com empfehlen.. sonst schau auf lookbook.nu die haben rechts immer onlineshop links welche ich alle prima finde.
sonst gibts noch youreyeslie.com und so weiter.
dann würd ich vielleicht noch normale secondhand läden empfehlen. finde dort immer das meiste.
sonst schreib mir halt eine pn..

__________________
looting dead bodies.

16.12.2009 01:26 Peshewa ist offline E-Mail an Peshewa senden Beiträge von Peshewa suchen Nehmen Sie Peshewa in Ihre Freundesliste auf
euphoria euphoria ist weiblich
asdfghjkl


images/avatars/avatar-50317.jpg

Dabei seit: 21.09.2007
Beiträge: 4.455

Themenstarter Thema begonnen von euphoria
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dankesehr für deine Antwort smile
Ich werd' mich da mal umschauen und auch eventuell per PN melden (;
17.12.2009 23:03 euphoria ist offline E-Mail an euphoria senden Beiträge von euphoria suchen Nehmen Sie euphoria in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von euphoria anzeigen
Smári Smári ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-47244.png

Dabei seit: 23.12.2007
Beiträge: 226
Herkunft: Arcadia

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was mir da so spontan einfällt, wär modcloth.com (da gibts ganz süße Kleidchen), wobei man da halt auch aus Amerika liefern lassen muss.
Ansonsten eben Secondhand Läden, wobei ich sagen muss da finde ich hauptsächlich den Schmuck interessant.

__________________

my boy builds coffins
for better or worse
Some say its a blessing, some say its a curse
He fits them together in sunshine or rain
Each one is unique, no two are the same
x

18.12.2009 19:35 Smári ist offline E-Mail an Smári senden Beiträge von Smári suchen Nehmen Sie Smári in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Boho, Indie, Trash Chic etc

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH