Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] [erledigt] Mitadmin gesucht für Reallife/Internat RPG » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [erledigt] Mitadmin gesucht für Reallife/Internat RPG
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
black-fairytale black-fairytale ist weiblich
ehemals LostInYou

Herkunft: Mainz
Name: Jess

[erledigt] Mitadmin gesucht für Reallife/Internat RPG Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo miteinander,
für ein neues Real Life RPG suche ich einen Mitadmin.

Du solltest:
- mind 14 Jahre alt sein (strebe ein FSK14 Rating an)
- Wbblite Kenntnisse mitbringen (Hackeinbau etc.)
- natürlich Spass an RPGs mitbringen
- gute Grafikkenntnisse
- MSN/ICQ zur besseren Kommunikation
- natürlich auch Zeit und Ideen

Kurz zu mir:
- Ich heiße Jessy
- 18 Jahre alt
- 1 Jahr RPG Erfahrung
- einige Monate als Admin/Moderatorin
- wbblite/FTP/PHP/MySQL Kenntnisse
- MSN: vanilla-wings@live.de ICQ: 497891577
- kann Hackseinbauen
- scheitere leider noch etwas am Design

zum RPG
- Reallife/Internat-RPG
- Chateau Prince ein fiktives Schloss nahe Paris
- C'est la vie
Link: http://cestlavie.square7.ch/wbblite/

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von black-fairytale: 01.02.2010 20:09.

22.01.2010 14:27 black-fairytale ist offline E-Mail an black-fairytale senden Beiträge von black-fairytale suchen Nehmen Sie black-fairytale in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von black-fairytale anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] [erledigt] Mitadmin gesucht für Reallife/Internat RPG

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH