Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Lavendelfarbenes Design » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lavendelfarbenes Design
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
PuTTi
Pummelfee*

images/avatars/avatar-52950.png

Name: Vanessa

Lavendelfarbenes Design Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu,
einmal ein Versuchsdesign von mir Augenzwinkern .

www.buddystaffs.at / http://shizoo-design.de/brushes.php
PhotoFiltre

Bitte um Bewertung.
smile

Allergikerhinweis: Beiträge können Spuren von Sarkasmus, Ironie und Nüssen enthalten.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von PuTTi: 05.12.2009 15:29.

05.12.2009 15:29 PuTTi ist offline E-Mail an PuTTi senden Beiträge von PuTTi suchen Nehmen Sie PuTTi in Ihre Freundesliste auf
Felixx Felixx ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-54183.png

Herkunft: Österreich / Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,

mir gefällt es sehr gut fröhlich Die Farbe finde ich gut gewählt - ich finde, sie passt zum Namen "Alva" - und mit dem Pattens schaut dass echt toll aus. Auch das Bild ist gut eingearbeitet und die Links mit den Punkten drunter treffen genau meinen Geschmack - es leben die Punktlinien! Das einzige, was man bemängeln könnte, wäre wohl, dass es nichts außergewöhnliches ist, vom Aufbau her. Trotzdem aber gut umgesetzt!

Liebe Grüße, Lisi
05.12.2009 17:02 Felixx ist offline E-Mail an Felixx senden Homepage von Felixx Beiträge von Felixx suchen Nehmen Sie Felixx in Ihre Freundesliste auf
kimni kimni ist weiblich
npbh

images/avatars/avatar-54397.gif

Herkunft: nrw

RE: Lavendelfarbenes Design Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es gefällt mir seeeehr fröhlich
Total niedlich, und schön schlicht aber dennoch professionell.
Das Bild ist suuuper süß, nur der Rahmen ist leider etwas verpixelt Augenzwinkern
Aber ich mag das sehr <3

05.12.2009 17:07 kimni ist offline E-Mail an kimni senden Homepage von kimni Beiträge von kimni suchen Nehmen Sie kimni in Ihre Freundesliste auf
PuTTi
Pummelfee*

images/avatars/avatar-52950.png

Name: Vanessa

Themenstarter Thema begonnen von PuTTi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dankeschön ihr Beiden smile .

@ Lisi : Ja, nur leider sind da mit PhotoFiltre die Grenzen sehr eng. Macht man außerordentliche Formen, geht der Schatten nicht immer und die Umrandungen sehen eher schlecht als recht aus.
Ich werd vllt. noch ein wenig herumprobieren, aber das wird wohl eines der letzten Designs mit PF werden, da ich langsam echt Lust habe, auf etwas exclusiveres umzusteigen.

@ Luluu : Dankeschön auch nochmal an dich. Ja, der Rahmen... bei PhotoFiltre geht das mit dem schräg gesetzten Bild und dem dazugehörigen Rahmen leider absolut nicht (Fkt. steht dann nicht zur Verfügung) und dann musste ich ihn selbst drumziehen.

Allergikerhinweis: Beiträge können Spuren von Sarkasmus, Ironie und Nüssen enthalten.

05.12.2009 17:23 PuTTi ist offline E-Mail an PuTTi senden Beiträge von PuTTi suchen Nehmen Sie PuTTi in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Verstehe, ja. Mit Photo Impact ist es mit Umrandungen auch blöd und ich werde demnächst mich auch umlernen. Aber dazu braucht man leider viiiel Zeit =(

Liebe Grüße, Lisi
05.12.2009 17:28 Felixx ist offline E-Mail an Felixx senden Homepage von Felixx Beiträge von Felixx suchen Nehmen Sie Felixx in Ihre Freundesliste auf
*Emma *Emma ist weiblich
ehemals B U B B L E G U M

images/avatars/avatar-52289.jpg

Herkunft: Baden Würrtemberg

zwar schlicht, aber gefällt mir trotzdem sehr gut
wirkt dadurch sehr professionell und edel smile
05.12.2009 19:08 *Emma ist offline Beiträge von *Emma suchen Nehmen Sie *Emma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Emma in Ihre Kontaktliste ein
Sweet Sweet ist weiblich
|Winter Dreams|

images/avatars/avatar-47755.png

Herkunft: Niedersachsen

Ich finds wunderschön! fröhlich

05.12.2009 20:07 Sweet ist offline E-Mail an Sweet senden Beiträge von Sweet suchen Nehmen Sie Sweet in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sweet in Ihre Kontaktliste ein
grace.
Moderator

images/avatars/avatar-54682.jpg

Herkunft: NRW
Name: ehemals Savannah.

Auf den ersten Blick total hübsches Design. Echt niedlich. Auf den zweiten finde ich es etwas zu schlicht, aber trotzdem sehr gelungen (:
05.12.2009 20:15 grace. ist offline E-Mail an grace. senden Beiträge von grace. suchen Nehmen Sie grace. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie grace. in Ihre Kontaktliste ein
blue.
and so the nightly hunt begins.

images/avatars/avatar-53856.png

Ich find es super schön und der Pattern passt zum ganzen Auftreten des Designs. Schöne Arbeit. Aber wie Luluu schon sagte, der Rahmen ist ein wenig unscharf/verpixelt. Aber das ist bei vielen Programmen so, wenn man die Bilder mit dem Rahmen dreht. (;

Liebe Grüße

AROUND. HAD NO LUCK, BUT AIN'T IT STRANGE. THE GIRL KNEW
HOW TO CHOP AND CHANGE !

05.12.2009 20:20 blue. ist offline E-Mail an blue. senden Beiträge von blue. suchen Nehmen Sie blue. in Ihre Freundesliste auf
summersky
Mitglied

ich finds toll - sehr schlicht, aber toll (:
aber irgentwie stört mich der hundebrush hinter der schrift.
06.12.2009 15:44 summersky ist offline E-Mail an summersky senden Beiträge von summersky suchen Nehmen Sie summersky in Ihre Freundesliste auf
.smartness .smartness ist weiblich
0 3 / 0 3 / 2 0 0 9

Zitat:
Original von Lisi
Verstehe, ja. Mit Photo Impact ist es mit Umrandungen auch blöd und ich werde demnächst mich auch umlernen. Aber dazu braucht man leider viiiel Zeit =(

Liebe Grüße, Lisi

Einfach Pinselstärke auswählen & Farbe, Objekt markieren und Shift + P drücken Augenzwinkern

Ich mag das Design, die Farben sind schön und alles harmoniert super zusammen.

06.12.2009 16:08 .smartness ist offline Beiträge von .smartness suchen Nehmen Sie .smartness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .smartness in Ihre Kontaktliste ein
Jesssi Jesssi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54448.png

Herkunft: Österreich-Wien
Name: Jessi

Vannniiiiiii <3333

großes Grinsen
du weißt ja , dass es mir total toll gefällt und ja ich mags smile
und bald kommt ja noch besseres von dir *muharharhar* xD

<3

du atmest ein , du atmest aus - doch nichts verändert sich Herz

06.12.2009 16:12 Jesssi ist offline E-Mail an Jesssi senden Beiträge von Jesssi suchen Nehmen Sie Jesssi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jesssi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jesssi anzeigen
Mitglied

Zitat:
Original von .smartness
Zitat:
Original von Lisi

Liebe Grüße, Lisi

Einfach Pinselstärke auswählen & Farbe, Objekt markieren und Shift + P drücken Augenzwinkern

Ich mag das Design, die Farben sind schön und alles harmoniert super zusammen.

Echt jetzt? Bei welcher Version? Hab die uralte siebener ...

Liebe Grüße, Lisi
06.12.2009 16:48 Felixx ist offline E-Mail an Felixx senden Homepage von Felixx Beiträge von Felixx suchen Nehmen Sie Felixx in Ihre Freundesliste auf
.smartness .smartness ist weiblich
0 3 / 0 3 / 2 0 0 9

Ich hab XL aber das dürfte eigentlich bei jeder funktionieren.. kannst es ja mal versuchen smile
Ansonsten Effekt -> Kreativ -> Kanten ummalen

Kannst mir sonst auch eine PN schreiben Augenzwinkern

06.12.2009 16:53 .smartness ist offline Beiträge von .smartness suchen Nehmen Sie .smartness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .smartness in Ihre Kontaktliste ein
Amabelle
Mitglied

images/avatars/avatar-48484.png

Ich finde es sehr, sehr schön smile
Hab nichts gegen einzuwenden, außer dass mir der Schrift-
effekt nicht so gefällt, aber das ist ja dann auch wieder
Geschmackssache!

love is like a kind of gold, it's hard to find and hard to hold

06.12.2009 17:52 Amabelle ist offline E-Mail an Amabelle senden Beiträge von Amabelle suchen Nehmen Sie Amabelle in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Lavendelfarbenes Design

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH