Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » (S) Mitbesitzerin für Gestüt Le Sombra » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen (S) Mitbesitzerin für Gestüt Le Sombra
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Awaiakaka Awaiakaka ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12318.jpg

Herkunft: Schweiz

(S) Mitbesitzerin für Gestüt Le Sombra Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo zusammen

Ich ich und Chrissi suchen nun eine dritte Person die uns beim Gestüt Le Sombra hilft. Nunja hier erstmal die Adresse : gestuetlesombra.ge.funpic.de
es ist zwar noch nicht wirklich was auf dem VRH zu sehen, aber im Hintergrund bestehen schon viele sachen, die nur noch hochgeladen werden müssen.

So erstmal was zu uns:

Caro:

Hallo ich bin 19 Jahre alt und habe 4 Jahre Western Freizeit geritten. Nach einer pause machte ich dann in einem Westernreitstall ein Praktikum als Pferdepflegerin, welches 1 Jahr dauerte. jetzt reite ich leider nicht mehr.
Ich kann HTML mit hilfe von dem NVU programm. Jetzt hab ich mich auch noch Photo Filtre runter geladen um bisschen Grafiken zu üben.

Chrissi:
Ich bin 20 jahre alt und hatte schon viele VRH´s! Ich habe auch sehr viel Erfahrung mit Pferden und reite seit 14 jahren! Ich kann einigermaßen HTML und habe schon viele HP´s damit erstellt! Grafiken kann ich gar nicht xD dazu bin ich irgendwie zu doof!
Meine Stärken sind halt eher so Texte schreiben und HTML!
Meine Kontaktmöglichkeiten:
MSN: pferdemaus_89@live.de
Yahoo: pferdemaus_89
AIM: ronjamausele

So das wären mal wir zwei. Jetzt zu dir

Du solltest auch HTML können, Grafiken und evt ein bisschen CSS oder PHP.

Name:
Grafiken (wenn ja Bsp):
Zeit & Lust:
Kontaktmöglichkeiten:

wir hoffen auf zahlreiche Bewrbungen smile
11.12.2009 13:41 Awaiakaka ist offline E-Mail an Awaiakaka senden Beiträge von Awaiakaka suchen Nehmen Sie Awaiakaka in Ihre Freundesliste auf
Carina Carina ist weiblich
ehemals starlight89

images/avatars/avatar-38089.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

du hast doch von gestern schon einen Thread

(S)Person für VRH

11.12.2009 13:53 Carina ist offline E-Mail an Carina senden Homepage von Carina Beiträge von Carina suchen Nehmen Sie Carina in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Awaiakaka
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

starlight j den kann man löschen der is eigentlich nicht mehr aktuell smile jetzt ist das hier aktuell smile
11.12.2009 14:01 Awaiakaka ist offline E-Mail an Awaiakaka senden Beiträge von Awaiakaka suchen Nehmen Sie Awaiakaka in Ihre Freundesliste auf
**Cuca** **Cuca** ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15497.gif

Herkunft: Hattersheim am Main
Name: Chrissie

suchen immer noch fröhlich
12.12.2009 21:29 **Cuca** ist offline Beiträge von **Cuca** suchen Nehmen Sie **Cuca** in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Awaiakaka

Edit:

hat sich erledigt smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Awaiakaka: 14.12.2009 14:31.

14.12.2009 12:06 Awaiakaka ist offline E-Mail an Awaiakaka senden Beiträge von Awaiakaka suchen Nehmen Sie Awaiakaka in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » (S) Mitbesitzerin für Gestüt Le Sombra

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH