Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » PC-Ecke » Dringend hilfe!! Kann keine Bilder mehr abspreichern! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Dringend hilfe!! Kann keine Bilder mehr abspreichern!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Daina Daina ist weiblich
.. die Nervige :D


images/avatars/avatar-48431.png

Dabei seit: 08.11.2009
Beiträge: 981
Herkunft: Deutschland

Dringend hilfe!! Kann keine Bilder mehr abspreichern! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich bin gard dabei meine Steckies von den Pferden umzuräumen. Ich hab ja meinen Computer zurück,aber da sind die Bilder nicht drauf und ich woltle die Bilder nochmal von Photofans holen (hab angefragt)
aber ich kann die nicht mehr abspeichern?? Bei mir sagt der dann Zugriff
verweigert. Ich hab IE ...bitte helft mir sonst bin ich aufgeschmissen!
16.12.2009 15:52 Daina ist offline Homepage von Daina Beiträge von Daina suchen Nehmen Sie Daina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Daina in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Daina anzeigen
Dilara Dilara ist weiblich
Provozierendes Etwas


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 08.10.2009
Beiträge: 605
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vllt. mit mozilla firefox versuchen...

oder aber über strg + druck taste gleichzeitig drücken und dann auf paint ziehen und bild ausschneiden.. nur das kann dann monate dauern...

oder warten bis auf deine anfrage geantwortet wird und dann abwarten ob es geht... oder deine cookies löschen

__________________
-
16.12.2009 15:54 Dilara ist offline Beiträge von Dilara suchen Nehmen Sie Dilara in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Dilara anzeigen
Daina Daina ist weiblich
.. die Nervige :D


images/avatars/avatar-48431.png

Dabei seit: 08.11.2009
Beiträge: 981
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Daina
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das problem ist: ich habe kein Mozilla xD
16.12.2009 16:08 Daina ist offline Homepage von Daina Beiträge von Daina suchen Nehmen Sie Daina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Daina in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Daina anzeigen
Dilara Dilara ist weiblich
Provozierendes Etwas


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 08.10.2009
Beiträge: 605
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja aber auch beim IE kannste den rest versuchen ...


hast schon neu hochgefahren ?




edit^^
oder installiere IE neu

__________________
-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dilara: 16.12.2009 16:13.

16.12.2009 16:12 Dilara ist offline Beiträge von Dilara suchen Nehmen Sie Dilara in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Dilara anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » PC-Ecke » Dringend hilfe!! Kann keine Bilder mehr abspreichern!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH