Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » robertrobertrobertwallpaperrobertrobert » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen robertrobertrobertwallpaperrobertrobert
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

robertrobertrobertwallpaperrobertrobert Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xxx

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von i survived gb-apocalypse: 25.01.2011 12:19.

06.12.2009 15:31 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
.smartness .smartness ist weiblich
0 3 / 0 3 / 2 0 0 9

RE: robertrobertrobertwallpaperrobertrobert Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Bild kommt mir irgendwie etwas verloren vor, hätte man vielleicht noch besser einarbeiten können, aber ansonsten gefällt er mir echt super smile

Wenn du erlaubst würde ich ihn gerne benutzen Zunge raus

06.12.2009 15:35 .smartness ist offline Beiträge von .smartness suchen Nehmen Sie .smartness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .smartness in Ihre Kontaktliste ein
summersky
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finds super smile
06.12.2009 15:38 summersky ist offline E-Mail an summersky senden Beiträge von summersky suchen Nehmen Sie summersky in Ihre Freundesliste auf
0 3 / 0 3 / 2 0 0 9

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Cool danke (: Ich wüsste ehrlich gesagt auch nicht wie ich es eingearbeitet hätte.. vielleicht den Text drüber und das Bild nach unten? Keine Ahnung. Ist auf jeden Fall gut so mir gefällt auch der Hintergrund total smile Also dieses "Muster" großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .smartness: 06.12.2009 15:40.

06.12.2009 15:40 .smartness ist offline Beiträge von .smartness suchen Nehmen Sie .smartness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .smartness in Ihre Kontaktliste ein
Linkenfels
Mitglied

images/avatars/avatar-54705.png

Sehr weihnachtlich finde ich es nicht. Und ich mag den Pattinson-Jungen nicht. Aber davon abgesehen, finde ich es ganz gut. Die Brushes sind ganz gut eingearbeitet und die Aufmachung des Hintergrunds gefällt mir. Nun finde ich, dass man das Bild noch eleganter hätte einarbeiten können und dass ich nur die erste Zeile des Textes so groß geschrieben hätte, weil der ganze Text so formiert doch ehr unelegant wird und auch finde ich, dass die untere Schriftart nicht so super zu der ersten passt, aber im Gesamteindruck finde ich es eigentlich ganz nett anzusehen. smile
06.12.2009 15:40 Linkenfels ist offline E-Mail an Linkenfels senden Beiträge von Linkenfels suchen Nehmen Sie Linkenfels in Ihre Freundesliste auf
Linkenfels
Mitglied

images/avatars/avatar-54705.png

http://img707.imageshack.us/img707/2361/rob3.jpg
Mein persönlicher Favorit. Augenzwinkern
06.12.2009 16:14 Linkenfels ist offline E-Mail an Linkenfels senden Beiträge von Linkenfels suchen Nehmen Sie Linkenfels in Ihre Freundesliste auf
0 3 / 0 3 / 2 0 0 9

Zitat:
Original von Linkenfels

Meiner auch Freude *als desktopbild einstell*

06.12.2009 16:15 .smartness ist offline Beiträge von .smartness suchen Nehmen Sie .smartness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .smartness in Ihre Kontaktliste ein
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

Zitat:
Original von Linkenfels

Ebenso.
Ich steh zwar jetzt nicht so auf Robert, aber der Desktophintergrund ist einfach geil verarbeitet. Nichts zu meckern! Freude
06.12.2009 18:16 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » robertrobertrobertwallpaperrobertrobert

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH