Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [Suche] Header für RPG - Bilder jetzt speicherbar » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [Suche] Header für RPG - Bilder jetzt speicherbar
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.keks .keks ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-53176.png

Name: Joy

[Suche] Header für RPG - Bilder jetzt speicherbar Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: j.kapitza@web.de
Verwendungsort: Noch nicht fertig!! -> www.loegur.de.ms

Art der Grafik: Header
Größe der Grafik: 650x260 -> Darf variieren
Farbgebung: (Gerne auch dunkler, aber das sind die Farben die im Forum hauptsächlich vertreten sind)

Textfarbe:
Schriftart: Soweit egal.. Es darf gerne schräg und verschlungen sollte aber nicht unleserlich oder zu einfach sein!
Text: Lögur
The Legend behind the Wall
Ausrichtung [oben, unten,...]: Soweit egal

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: Gerne mit Lichteffekte, Teils Pattern oder Brushes... Soweit freie Wahl
Genauere Vorstellungen: Es sollte etwas mystisches an sich haben , was gerne durch lichteffekte unterstützt werden kann. Es darf auch gerne etwas "schwummrig" oder so wirken.. (Lögur bedeutet Wasser)
Bilder:
Bilder habe ich jetzt selbst hochgeladen großes Grinsen Dann könnt ihr sie abspeichern Augenzwinkern Augenzwinkern
1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - 12 - 13 - 14

Bilderquelle: Ingibjörg H. von www.flickr.com -> Habe schriftliche Erlaubnis der Fotografin

Ich hoffe einer von euch kann mir was schönes zaubern großes Grinsen Ich kann nämlich keine Header großes Grinsen

Schon mal vielen Dank an euch <3
Josi

n a c h R i c h a r d R a h l

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von .keks: 03.12.2009 21:31.

02.12.2009 20:42 .keks ist offline E-Mail an .keks senden Beiträge von .keks suchen Nehmen Sie .keks in Ihre Freundesliste auf
Ani1891 Ani1891 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-46472.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich habe mich mal rangesetzt.
Vorher würde ich aber gerne das Forum mal sehen. ;D
Also, nur wenn es keine Umstände macht. =D

EDIT:
Ich habe zwei Versionen gemacht. ;D

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ani1891: 03.12.2009 18:12.

03.12.2009 13:39 Ani1891 ist offline E-Mail an Ani1891 senden Beiträge von Ani1891 suchen Nehmen Sie Ani1891 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ani1891 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ani1891 anzeigen
.keks .keks ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von .keks
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Ani1891
Also erstmal vielen Dank für deinen Versuch, gefällt mir schon ganz gut großes Grinsen
Das zweite aber besser Augenzwinkern Ist einfacher und ... wirkt für mich einfach schöner großes Grinsen
Kommt auf jeden Fall in die engere Auswahl

Freue mich über weitere Versuche <3

lg josi

03.12.2009 21:14 .keks ist offline E-Mail an .keks senden Beiträge von .keks suchen Nehmen Sie .keks in Ihre Freundesliste auf
.keks .keks ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von .keks

*push*
Möchte es noch jemand versuchen?

10.12.2009 16:01 .keks ist offline E-Mail an .keks senden Beiträge von .keks suchen Nehmen Sie .keks in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [Suche] Header für RPG - Bilder jetzt speicherbar

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH