Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Charaktere - Mit Belohnung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Charaktere - Mit Belohnung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
wiwi wiwi ist weiblich
misery business

images/avatars/avatar-52225.png

[S] Charaktere - Mit Belohnung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey. Ich suche für meinen Hofe dringend Charaktere für meine Pferde. Da ich leider so ziemlich keine Ideen habe, wie ich so einen Chara schreiben soll, benötige ich echt eure Hilfe! ;D Nun ja, wie gesagt, ich habe keine Idee. Deshalb hab ich keine Vorschreibungen, wie das Pferd sein sollte. Doch kein Pferd sollte 'bösartig' sein. - Klar, sie können zwar temperamentvoll und zickig sein, aber halt nicht übertrieben. Jedes Pferd sollte seine Guten und seine Schlechten Seiten haben. Für jeden Charakter gibt es 200v€ Behlonung wer möchte (:
Also, wie gesagt ihr entscheidet über den Charakter des Pferdes ;D

Martielle | Westfale | Stute | geb. *2003 | Ausbildung: Dressur(L) Vielseitigkeit(E)| noch nicht erledigt

Mercy | Trakehner | Stute | geb. *2002 | Ausbildung: Springen(A) Military(E) | noch nicht erledigt

Pain | Trakehner | Wallach | geb. *1996 | Ausbildung: Springen(M) Vielseitigkeit(E) noch nicht erledigt

Rolina | Bayrisches Warmblut | Stute | geb.*2004| Ausbildung: Springen(M) Vielseitigkeit(E) | noch nicht erledigt

Sunshine | Holsteiner | Stute | geb. *1998| Ausbildung: Springen(A) Military(E) | noch nicht erledigt

Spike | Oldenburger | Wallach | geb. *2000| Ausbildung: Springen(A) Military(A) noch nicht erledigt

---------------------------------------------------------------------------
---------------------
So, das wars erstmal. Kommen später noch welche ;D
Die Adresse: klick
Falls ich euren Charakter nehme, sagt mir doch bitte wie ich euch verlinken soll! (:
Danke schonmaaaal ;D

Sabse-09 = 600v€
Chiara-Maria = 200v€

Lg

Icon? Jana!

Dieser Beitrag wurde 7 mal editiert, zum letzten Mal von wiwi: 09.11.2009 20:06.

27.10.2009 17:02 wiwi ist offline E-Mail an wiwi senden Beiträge von wiwi suchen Nehmen Sie wiwi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie wiwi in Ihre Kontaktliste ein
Sabse-09 Sabse-09 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15504.gif

Herkunft: Daheim

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Falls er dir gefällt, kan ich gerne noch weitere machen.
Apollo
Apollo ist der Name eines Oldenburgerwallachs der genau weis was er will und kann. Unter dem Sattel braucht er einen einfühlsamen Reiter der ihm zeigt wer de Boss ist, ohne dabei grob zu werden. Er hat sehr feine und raumgreifende GGA, was vor allem Dressurreiter sehr an ihm schätzen. Er liebt es, wen alle Blicke auf ihn gerichtet sind und erst dann blüht er so richtig auf, wodurch er zu einem perfekten Turnierpferd wird. Im Dressurviereck zeigt er sich steht’s als sehr williges und feines Pferd das auf jede kleine Hilfe des Reiters genau hört. Allerdings schätzt er selber eher das Springreiten, den dort kann er sich richtig austoben. Er fliegt förmlich über alles was sich ihm in den Weg stellt und dabei hat er auch keine Angst, wen es Baumstäbe, Wassergräben oder Hecken sind. Er selber würde aber trotz seines Übermutes niemals sich, seinen Reiter oder jemand anderes in Gefahr bringen, den dazu ist der Riesen viel zu sanft. Im Umgang zeigt der schicke Wallach aber auch, das kein Pferd perfekt ist. Er kann es nicht ausstehen, wen er in einer Box zu lange herum stehst und daher kann es auch einmal passieren, das er solange an die Boxentüre hämmert, bis er endlich auf die Weide darf. Mit anderen Pferden kommt er super klar, allerdings ist er Fremden gegenüber anfangs recht aggressiv, aber das legt sich recht schnell und dann ist er ein wahrer Kumpel.

Reitverein Wilder Galopp<-Schaut vorbei!
27.10.2009 17:11 Sabse-09 ist offline E-Mail an Sabse-09 senden Beiträge von Sabse-09 suchen Nehmen Sie Sabse-09 in Ihre Freundesliste auf
wiwi wiwi ist weiblich
misery business

Themenstarter Thema begonnen von wiwi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke, der ist echt toll geworden. Den werde ich auf jedenfall nehmen. (:Wie soll ich dich verlinken? Ja, kannst weitere machen, so viele du willst! ;D

Icon? Jana!

27.10.2009 17:43 wiwi ist offline E-Mail an wiwi senden Beiträge von wiwi suchen Nehmen Sie wiwi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie wiwi in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Verlinkn kannst mich mit Sabse-09 von GB.
Werde mich warscheinlich Morgen ransetzen, muss ersteinmal die anderen Morgen alle abarbeiten.

27.10.2009 17:44 Sabse-09 ist offline E-Mail an Sabse-09 senden Beiträge von Sabse-09 suchen Nehmen Sie Sabse-09 in Ihre Freundesliste auf
wiwi wiwi ist weiblich
misery business

Okay, mache ich! Danke ;D

Icon? Jana!

27.10.2009 18:21 wiwi ist offline E-Mail an wiwi senden Beiträge von wiwi suchen Nehmen Sie wiwi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie wiwi in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Bolero
Bolero ist ein schicker Hannoveraner in seinen besten Jahren. Er hat sehr viel Spaß an der arbeit unter dem Sattel und gibt sich daher immer viel Mühe, es seinem Reiter recht zu machen. Er hört sehr gut auf die Hilfen und daher kann er Grobe Hilfen gar nicht ausstehen und dann kann er auch mal anfangen zu Bocken. Im Dressurviereck hat er immer sehr viel Spaß und schwebt förmlich über den Platz. Mit seinen eleganten Gängen verzaubert er immer alle Richter und Reiter und ist damit auch ein sehr beliebtes Pferd. Das Springen hingegen empfindet er eher als Arbeit für temperamentvolle Pferde, passend für ihn, den sobald er ein Hindernis sieht will er nur noch eins: Springen! Er peilt alle genau an und springt dann immer mit sehr viel Kraft ab um über das Hindernis zu fliegen. Doch obwohl er sehr gerne auf Turnieren unterwegs ist geniest er auch schöne Ausritte ins Gelände. Im Umgang ist Bolero recht launisch. An seinen guten Tagen ist er sehr brav aber an seinen schlechten tagen ist er dann nur noch zickig und will von niemandem etwas wissen.

Manolito
Manolito ist ein sehr temperamentvoller Wallach der einen Nervenstarkenreiter braucht. Wenn er lange nicht, oder nur wenig Trainiert wurde ist er der reinste Energieball der nur darauf wartet loszustürmen und dabei achtet er dann auch nicht mehr auf seine Umgebung. Ins Gelände darf man mit Manolito nur gehen wen man ihn sicher unter Kontrolle hat und wen keine stark befahrene Straße in der Nähe ist. Doch wen er den passenden Reiter hat, kann er Höchstleistungen erzielen und das besonderst im Springbereich. Er springt über jedes Hindernis mit einem großen Bogen und selbst in schwereren Klassen sieht das bei ihm noch sehr leicht aus. Sobald er Konkurrenzen hat wird er sehr ehrgeizig und dann kann es auch einmal passieren das er gar nicht mehr auf seinen Reiter achtet und nur noch über die Hindernisse prescht. Wenn sein Reiter ihm aber das Tempo auswählen lässt und nur die Richtung angibt, dann springt er wie ein Weltmeister und das ohne die Gefahr eines Sturzes. Im Umgang ist Manolito ein sehr verschmustes Pferd das zu seinem Besitzer ein sehr inniges Verhältnis aufbaut und diesem auch ohne Widerrede hinterher läuft.

28.10.2009 11:53 Sabse-09 ist offline E-Mail an Sabse-09 senden Beiträge von Sabse-09 suchen Nehmen Sie Sabse-09 in Ihre Freundesliste auf
wiwi wiwi ist weiblich
misery business

Dankeschön! (:

Noch jemand?

Icon? Jana!

28.10.2009 16:59 wiwi ist offline E-Mail an wiwi senden Beiträge von wiwi suchen Nehmen Sie wiwi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie wiwi in Ihre Kontaktliste ein
wiwi wiwi ist weiblich
misery business

Keiner mehr? (:

Icon? Jana!

02.11.2009 20:11 wiwi ist offline E-Mail an wiwi senden Beiträge von wiwi suchen Nehmen Sie wiwi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie wiwi in Ihre Kontaktliste ein
Jasmina
Mitglied

images/avatars/avatar-52836.jpg

Herkunft: Österreich-Schweiz

Dann versuch ich es auch mal:

Saloon | Hannoveraner | Hengst | geb. *2001| Ausbildung: Dressur(L) Vielseitigkeit(E)

Der braune Kerl ist ein charakterstarkes Pferd mit ordentlichen Gängen. Saloon ist ein Angeber und ein Macho. Er benimmt sich gegenüber anderen Pferden als ob es nur ihn auf dieser Welt gäbe. Bei Menschen zeigt er ganz klar, dass er ein Hengst ist, wird jedoch niemals bösartig und kann unter einem konsequenten Reiter erstaunlich freundlich und ausgeglichen sein. Dennoch sollte man nie vergessen, dass Saloon ein Hengst ist. Bei Stuten ist Vorsicht geboten, er wird in ihrer Nähe gerne etwas heiss. Für den etwas besseren Reiter ist jedoch auch diese Eigenschaft kein Hindernis.
Von den Reiteigenschaften unter dem Sattel kann man sagen, dass Saloon über gute Balance und Gänge verfügt, jedoch etwas geschmeidiger sein könnte. Der Braune kann sicher bis zur Stufe L gefördert werden, danach wird es vermutlich jedoch nicht mehr weiter gehen.
Im Gelände zeigt der Hengst viel Aufmerksamkeit, Mut und Wille. Allerdings lässt seine Manier etwas zu wünschen übrig, lässt er doch gerne mal die Beine hängen, oder versucht sich vorbeizudrücken. Saloon hat wie ein wenig Angst vor Hindernissen und Springt entweder aus vollem Galopp oder gar nicht. Es wird viel Mühe kosten, um dieses Pferd durch einen Parcours zu bekommen. Mehr als Einsteiger Niveau wird hier nicht drinnen liegen, dazu ist er einfach zu feige.
Bei Tierarzt und Hufschmied bleibt er im Vergleich zu anderen Hengsten meist ruhig und gelassen, sofern natürlich die äusseren Umstände stimmen. Hänger fahren ist für ihn kein Problem, verladen zu werden ist für den Braunen nichts unbekanntes oder gefährliches. Er ist im Grunde seines Herzens schon ein lieber Kerl. Doch wegen seiner guten Abstammung wäre es gar schade, Saloon zu legen, weshalb seine Hengstmanieren auch verziehen werden.

Weiss nicht, ob du den magst? Wenn du ihn nimmst brauchst du mich nicht zu verlinken. Wenn du willst kannst du Chiara-Maria von GB hinschreiben.

03.11.2009 16:16 Jasmina ist offline E-Mail an Jasmina senden Beiträge von Jasmina suchen Nehmen Sie Jasmina in Ihre Freundesliste auf
Jasmina
Mitglied

images/avatars/avatar-52836.jpg

Herkunft: Österreich-Schweiz

Und? Wollte nur mal so fragen.

08.11.2009 01:07 Jasmina ist offline E-Mail an Jasmina senden Beiträge von Jasmina suchen Nehmen Sie Jasmina in Ihre Freundesliste auf
.Julchen91.
Mitglied

Wie viele Wörter soll ein Charakter ca. haben?
08.11.2009 17:07 .Julchen91. ist offline Beiträge von .Julchen91. suchen Nehmen Sie .Julchen91. in Ihre Freundesliste auf
wiwi wiwi ist weiblich
misery business

Danke, den nehm ich! (:

²Julchen91: hmm.. kA (: ca. umd die 120-150 sollten es schon sein, ist aber keine Pflicht, kann antürlich auch länger bzw. kürzer sein!

Icon? Jana!

09.11.2009 20:05 wiwi ist offline E-Mail an wiwi senden Beiträge von wiwi suchen Nehmen Sie wiwi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie wiwi in Ihre Kontaktliste ein
Sandymaus
Mitglied

images/avatars/avatar-15497.gif

Herkunft: Niederrhein

Ich könnte auch 2 - 3 Pferde machen. Wenns geht poste das einfach in meine Charaservice oder schick mir eine PN. Belohnung ist nicht nötig. SAg mir einfach, welche Pferde ich übernehmen soll.

SUCHE VRH
05.12.2009 21:54 Sandymaus ist offline E-Mail an Sandymaus senden Beiträge von Sandymaus suchen Nehmen Sie Sandymaus in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Charaktere - Mit Belohnung

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH