Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Gryphon / Digitale Zeichnung + WIPs » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gryphon / Digitale Zeichnung + WIPs
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Brightless Brightless ist weiblich
ehemals Brightless

images/avatars/avatar-52028.jpg

Herkunft: Brandenburg

Gryphon / Digitale Zeichnung + WIPs Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da DeviantArt ja nicht gerade für Kritik berühmt ist, stell ich's mal hier rein;

Programme Photoshop CS 4, Wacom Bamboo Tablet, über 100 verschiedene Pinselspitzen
Farben sind blass gehalten, da es besser zum Thema des Wettbewerbs gepasst hat - meiner Meinung nach.

-

WIP
http://brightii.deviantart.com/art/Gryphon-WIP-144321404

lg.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Brightless: 01.02.2010 17:56.

28.11.2009 23:52 Brightless ist offline E-Mail an Brightless senden Beiträge von Brightless suchen Nehmen Sie Brightless in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Brightless in Ihre Kontaktliste ein
nymphy nymphy ist weiblich
Zuckerschnegge

images/avatars/avatar-46220.jpg

Herkunft: Von weit weg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow das sieht echt klasse aus... kann mich nur grad nich entscheiden ob das nich in die Grafikecke gehört Augenzwinkern Einerseits klar hast dus gezeichnet.. andererseits isses digital.. hm...

Ich verschiebs in die Grafikecke Augenzwinkern Bei Beschwerden gerne an mich.
29.11.2009 11:17 nymphy ist offline Homepage von nymphy Beiträge von nymphy suchen Nehmen Sie nymphy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nymphy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nymphy anzeigen
pcdfan pcdfan ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-47577.jpg

Herkunft: ortenaukreis

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gefällt mir richtig gut. Wie lange hast du daran gearbeitet?

29.11.2009 12:01 pcdfan ist offline E-Mail an pcdfan senden Homepage von pcdfan Beiträge von pcdfan suchen Nehmen Sie pcdfan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pcdfan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pcdfan anzeigen
blue.
and so the nightly hunt begins.

images/avatars/avatar-53856.png

Geil. *__* <3'
Das nenn ich mal eine perfekte digitale Zeichnung. Wirklich geil. <3'

AROUND. HAD NO LUCK, BUT AIN'T IT STRANGE. THE GIRL KNEW
HOW TO CHOP AND CHANGE !

29.11.2009 12:04 blue. ist offline E-Mail an blue. senden Beiträge von blue. suchen Nehmen Sie blue. in Ihre Freundesliste auf
die Tini die Tini ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-50663.jpg

Herkunft: SH

Wow, geil *_*
Wie lange hast du dafür gebraucht?

He tastes like you only sweeter

29.11.2009 13:04 die Tini ist offline E-Mail an die Tini senden Beiträge von die Tini suchen Nehmen Sie die Tini in Ihre Freundesliste auf
kimni kimni ist weiblich
npbh

images/avatars/avatar-54397.gif

Herkunft: nrw

RE: Gryphon / Digitale Zeichnung + WIPs Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

WoW. Das ist wuuuundervoll <3

29.11.2009 13:06 kimni ist offline E-Mail an kimni senden Homepage von kimni Beiträge von kimni suchen Nehmen Sie kimni in Ihre Freundesliste auf
ehemals Brightless

Themenstarter Thema begonnen von Brightless

Zitat:
Original von nymphy
Wow das sieht echt klasse aus... kann mich nur grad nich entscheiden ob das nich in die Grafikecke gehört Augenzwinkern Einerseits klar hast dus gezeichnet.. andererseits isses digital.. hm...

Ich bin für die Zeichnerecke; es ist nichts anderes als mit einem Bleistift auf Papier zu zeichnen, nur das man mit einem Grafiktablett arbeitet, trotzdem zieht man jeden Strich einzeln. großes Grinsen

Zu der Zeitfrage; ungefähr 20 Stunden, aufgeteilt auf 2 1/2 Tage.

Danke. (:

29.11.2009 13:23 Brightless ist offline E-Mail an Brightless senden Beiträge von Brightless suchen Nehmen Sie Brightless in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Brightless in Ihre Kontaktliste ein
blue.
and so the nightly hunt begins.

images/avatars/avatar-53856.png

Zitat:
Original von Brightless
Ich bin für die Zeichnerecke; es ist nichts anderes als mit einem Bleistift auf Papier zu zeichnen, nur das man mit einem Grafiktablett arbeitet, trotzdem zieht man jeden Strich einzeln. großes Grinsen

Aber es ist ja digital, von daher gehört es eher in die Grafikecke, weil du ja nicht auf Papier arbeitest. (;

AROUND. HAD NO LUCK, BUT AIN'T IT STRANGE. THE GIRL KNEW
HOW TO CHOP AND CHANGE !

29.11.2009 13:26 blue. ist offline E-Mail an blue. senden Beiträge von blue. suchen Nehmen Sie blue. in Ihre Freundesliste auf
Bittersweet Bittersweet ist weiblich
Mitglied

Ich find's toll.
Der Flügel ist ab Ansatz etwas komisch verwischt. Sieht aus als hätt ihm jemand an den 'Federn' gerissen. Ansonsten keine Kritik.

Lg, Jani.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bittersweet: 29.11.2009 13:30.

29.11.2009 13:30 Bittersweet ist offline E-Mail an Bittersweet senden Beiträge von Bittersweet suchen Nehmen Sie Bittersweet in Ihre Freundesliste auf
ehemals Brightless

Zitat:
Original von blue.
Zitat:
Original von Brightless

Aber es ist ja digital, von daher gehört es eher in die Grafikecke, weil du ja nicht auf Papier arbeitest. (;

Na dann werd ich mal die anderen hundert Threads rund um's digitale Zeichnen in der Zeichnerbewertung melden gehen. :>
Ich bleib bei meiner Meinung. großes Grinsen

29.11.2009 13:34 Brightless ist offline E-Mail an Brightless senden Beiträge von Brightless suchen Nehmen Sie Brightless in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Brightless in Ihre Kontaktliste ein
nymphy nymphy ist weiblich
Zuckerschnegge

images/avatars/avatar-46220.jpg

Herkunft: Von weit weg

Zitat:
Original von Brightless
Zitat:
Original von blue.
Zitat:
Original von Brightless

Na dann werd ich mal die anderen hundert Threads rund um's digitale Zeichnen in der Zeichnerbewertung melden gehen. :>
Ich bleib bei meiner Meinung. großes Grinsen

Dann mach das ^^ ich bin der Meinung das es in die Grafikenecke gehört.. die Vektor-Art Zeichnungen sind ja auch nich anders entstanden Augenzwinkern un ob man Striche mit der Maus oder nem virtuellem Stift zieht...
Für mich is digital eben ne Grafik und auf Papier eben ne echte Zeichnung Augenzwinkern
29.11.2009 13:37 nymphy ist offline Homepage von nymphy Beiträge von nymphy suchen Nehmen Sie nymphy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nymphy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nymphy anzeigen
windoftomorrow windoftomorrow ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52671.png

Wirklich wunderschön!
Hand und Arm sind ejdoch etwas klein und krüppelig und die Beine etwas zu dick. smile

WAKE ME UP WHEN DECEMBER ENDS.
up all night - got demons to fight

29.11.2009 14:53 windoftomorrow ist offline Beiträge von windoftomorrow suchen Nehmen Sie windoftomorrow in Ihre Freundesliste auf
Pony-Fanchen Pony-Fanchen ist weiblich
everything comes to an end.

images/avatars/avatar-52148.png

Name: Fabienne

Zitat:
Original von Noah
Wirklich wunderschön!
Hand und Arm sind ejdoch etwas klein und krüppelig und die Beine etwas zu dick. smile

<3

Ansonsten wirklich traumhafte Arbeit *-*
29.11.2009 17:41 Pony-Fanchen ist offline E-Mail an Pony-Fanchen senden Beiträge von Pony-Fanchen suchen Nehmen Sie Pony-Fanchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pony-Fanchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pony-Fanchen anzeigen
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

Ich hab mich erst letztens gefragt, wann man mal wieder was von dir in der Grafikbewertung sieht.
Wuuunderbar. <3
30.11.2009 16:57 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
Jasmina
Mitglied

images/avatars/avatar-52836.jpg

Herkunft: Österreich-Schweiz

Mir gefällt es eigentlich gut, jedoch sieht die Frau noch unfertig aus. Alles ist so genau schattiert, etc. aber ihre Beine und Arme nur ganz leicht. So wirken sie eher 2 als 3D. Ich würde die Muskeln noch etwas mehr hervor arbeiten, sprich mehr Schätten einbauen. Und irgendwie kommt mir der Ellbogen im Vergleich zum Rest verdreht vor, oder täusche ich mich da?
Sonst gelungene Arbeit.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jasmina: 06.12.2009 19:00.

06.12.2009 18:59 Jasmina ist offline E-Mail an Jasmina senden Beiträge von Jasmina suchen Nehmen Sie Jasmina in Ihre Freundesliste auf
Super-Laura96 Super-Laura96 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-47661.jpg

Herkunft: Zuhause

Hey!
Ich finds einfach super.
Ich selbr bin schon zu blöd einfache Grafiken hinzubekommen und du schafst das.
große Lob.
LG

06.12.2009 19:05 Super-Laura96 ist offline E-Mail an Super-Laura96 senden Beiträge von Super-Laura96 suchen Nehmen Sie Super-Laura96 in Ihre Freundesliste auf
Sweet Sweet ist weiblich
|Winter Dreams|

images/avatars/avatar-47755.png

Herkunft: Niedersachsen

Wunderwunderwunderschön! *-*

06.12.2009 19:36 Sweet ist offline E-Mail an Sweet senden Beiträge von Sweet suchen Nehmen Sie Sweet in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sweet in Ihre Kontaktliste ein
Fleur Fleur ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12334.gif

Ich find den Facettenfilter beim Hintergrund nicht schön (sieht zumindest aus als wärs der Filter). Ich fänd was weichers schöner, so lenkts ein wenig ab. Also ich guck erst aufs Hauptmotiv aber dann direkt auf die Berge im hintergrund wegen der Punkte. XDD

Die Hand sieht etwas seltsam aus und ich die Flügel gehören mMn etwas höher an den Schulteransatz.

Also, da (so wies aussieht) auch Filter gebraucht wurden ist es im Grunde egal wo es ist. großes Grinsen (Zeichen- oder Grafikecke)

06.12.2009 22:38 Fleur ist offline Beiträge von Fleur suchen Nehmen Sie Fleur in Ihre Freundesliste auf
ehemals Brightless

Das sind keine Filter, nur weiche, verschmierte Pinselstriche - die an und für sich wohl wirklich nicht besonders gut auf den Steinen aussehen.

Das Ellenbogen-Thema: da ist nichts verdreht, es sieht meiner Meinung nach so aus, wenn der halbe Oberarm in den Falten des Kleides liegt.

Danke. (:

07.12.2009 16:34 Brightless ist offline E-Mail an Brightless senden Beiträge von Brightless suchen Nehmen Sie Brightless in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Brightless in Ihre Kontaktliste ein
Jasmina
Mitglied

images/avatars/avatar-52836.jpg

Herkunft: Österreich-Schweiz

Zitat:
Original von Brightless
Das sind keine Filter, nur weiche, verschmierte Pinselstriche - die an und für sich wohl wirklich nicht besonders gut auf den Steinen aussehen.

Das Ellenbogen-Thema: da ist nichts verdreht, es sieht meiner Meinung nach so aus, wenn der halbe Oberarm in den Falten des Kleides liegt.

Danke. (:

Hmm... dann müsste aber die Falte noch etwas präzieser gezeichnet werden, bzw. fehlt ein kleiner Strich, damit man sieht, dass das Kleid über und nicht unter den Arm geht?

08.12.2009 16:45 Jasmina ist offline E-Mail an Jasmina senden Beiträge von Jasmina suchen Nehmen Sie Jasmina in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Gryphon / Digitale Zeichnung + WIPs

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH