Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Bild ausschneiden » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bild ausschneiden
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
the.lightning the.lightning ist weiblich
mr. nice guy*

images/avatars/avatar-53252.png

Herkunft: nrw [:
Name: Phia :o

Bild ausschneiden Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Irgendwie bekomme ich das nicht hin...
Das bild sollte ausgeschnitten werden, aber so das man noch ein paar millimeter was vom rand sieht.
nehmen wir mal an die person auf dem bild wäre n roter kreis und der hg is blau... dann halt so ausschneiden das man noch son bisschen vom blau sieht, nur das ganze halt auf das bild im anhang bezogen.
schön sauber und so... denn i-wie bekomm ich das selbst nicht hin großes Grinsen
*hust*
joa
schonmal danke im vorraus großes Grinsen

rand sollte grade sein, also nicht auslaufend sondern grade halt xD

Dateianhang:
jpg bildbildbildgb1.jpg (90,46 KB, 71 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von the.lightning: 05.12.2009 22:20.

05.12.2009 15:52 the.lightning ist offline E-Mail an the.lightning senden Homepage von the.lightning Beiträge von the.lightning suchen Nehmen Sie the.lightning in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie the.lightning in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von the.lightning: // YIM-Name von the.lightning: // MSN Passport-Profil von the.lightning anzeigen
the.lightning the.lightning ist weiblich
mr. nice guy*

images/avatars/avatar-53252.png

Herkunft: nrw [:
Name: Phia :o

Themenstarter Thema begonnen von the.lightning
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

uh ja also mir gefällts. nur hätte ich villeicht dabei sagen sollen das die ränder grade sein sollten, anstatt auslaufend...
tut mir leid :-X
danke trotzdem Rebelli <; ._.
noch jemand?

05.12.2009 22:20 the.lightning ist offline E-Mail an the.lightning senden Homepage von the.lightning Beiträge von the.lightning suchen Nehmen Sie the.lightning in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie the.lightning in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von the.lightning: // YIM-Name von the.lightning: // MSN Passport-Profil von the.lightning anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Bild ausschneiden

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH