Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Dressurnadel erreiten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Dressurnadel erreiten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied


Dabei seit: 24.01.2011
Beiträge: 12.246
Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

Dressurnadel erreiten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, ich hab mich mal hingesetzt und einen richtigen Reitplatz gemacht, auf dem man verschiedene Lektionen reiten muss [Dressur], um am Ende ein Formular zu erhalten, wo man sich dann einträgt [als Beweis dass man einmal durchgeritten ist] um die Dressurnadel zu erhalten. fröhlich
Grundidee gesehen auf Montana Oscura [http://people.freenet.de/montana-oscura/.../dressur5a.html]

LG Jana

Macht euch nix aus der Hintergrundfarbe, ist wegen dem Chroma-Filter... ^^
klick hier um auf den Dressurplatz zu gelangen!

__________________
Dieser Beitrag gehörte zu einer Löschaktion von Beiträgen eines Users, er wurde diesem User überschrieben, damit der Thread nicht an Sinn verliert.
24.05.2005 11:15 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
Nessa82 Nessa82 ist weiblich
Königin v. Passiv-Aggressivistan


images/avatars/avatar-49277.jpg

Dabei seit: 13.03.2005
Beiträge: 6.254

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schöne Sache *lob*
... aber... ich bekomme nichtrmal die erste Volte zu unglücklich
ich hab alles mögliche geklickt wo das lang gehen könnte oder sollte... aber nix passiert...
24.05.2005 12:10 Nessa82 ist offline Homepage von Nessa82 Beiträge von Nessa82 suchen Nehmen Sie Nessa82 in Ihre Freundesliste auf
*Kathrin* *Kathrin* ist weiblich
Pferdemama :o)


images/avatars/avatar-24493.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.023
Herkunft: Jülich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja gefällt mir smile

²Nessa: Hast du in die Bahnmitte geklickt? Da ist ja der "unsichtbare" punkt X...

__________________

24.05.2005 16:15 *Kathrin* ist offline E-Mail an *Kathrin* senden Homepage von *Kathrin* Beiträge von *Kathrin* suchen Nehmen Sie *Kathrin* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Kathrin* in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von *Kathrin*: Icemangirl1989 YIM-Name von *Kathrin*: icemangirl1989 MSN Passport-Profil von *Kathrin* anzeigen
Tigerlilly
Mitglied


images/avatars/avatar-51762.jpg

Dabei seit: 25.03.2005
Beiträge: 7.265

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aber dann kommt dass es nicht richtig war...

Lilly.
24.05.2005 16:33 Tigerlilly ist offline E-Mail an Tigerlilly senden Beiträge von Tigerlilly suchen Nehmen Sie Tigerlilly in Ihre Freundesliste auf
*Kathrin* *Kathrin* ist weiblich
Pferdemama :o)


images/avatars/avatar-24493.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.023
Herkunft: Jülich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

A - D - Mitte - V - K...

__________________

24.05.2005 16:39 *Kathrin* ist offline E-Mail an *Kathrin* senden Homepage von *Kathrin* Beiträge von *Kathrin* suchen Nehmen Sie *Kathrin* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Kathrin* in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von *Kathrin*: Icemangirl1989 YIM-Name von *Kathrin*: icemangirl1989 MSN Passport-Profil von *Kathrin* anzeigen
.swampmonster .swampmonster ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-2738.gif

Dabei seit: 16.05.2005
Beiträge: 47

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, also ich würde mal sagen: sehr gute idee(auch wenn sie nicht von dir ist Augenzwinkern ) schön umgesetzt

aber leider ist da skeine volte, sondern ein zirkel, und man wechselt nicht durch die halbe bahn(ich glaube, dass stand da) sondern duch die ganze Augenzwinkern

__________________
My greetingz to:

~.contagiouz
~Biggi
~Blue Orange
~Isabell
~Rainy
~Puschl

heaggggggggggggggggggggggdl

24.05.2005 17:00 .swampmonster ist offline E-Mail an .swampmonster senden Homepage von .swampmonster Beiträge von .swampmonster suchen Nehmen Sie .swampmonster in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .swampmonster in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von .swampmonster: nora15374 MSN Passport-Profil von .swampmonster anzeigen
Sophie Sophie ist weiblich
.Silence


images/avatars/avatar-15517.jpg

Dabei seit: 03.04.2005
Beiträge: 798
Herkunft: Norddeutschland ^^

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die IDee find ich auch sehr schön großes Grinsen

Swampmonster: Dito
& man muss aus der falschen Ecke durch die ganze Bahn wechseln.Eigentlich kann man da erst bei F anfangen

Greetz
Sophie großes Grinsen

__________________




.Silence





24.05.2005 19:17 Sophie ist offline E-Mail an Sophie senden Homepage von Sophie Beiträge von Sophie suchen Nehmen Sie Sophie in Ihre Freundesliste auf
MexX
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.120

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und da steht immer linke Hand, aber irgendwie bin ich doch dann auf der rechten?? Ach kein plan, war irgendwie alles falsch.

Aber die Idee ist klasse!
24.05.2005 20:50 MexX ist offline E-Mail an MexX senden Beiträge von MexX suchen Nehmen Sie MexX in Ihre Freundesliste auf
--Fanny-- --Fanny-- ist weiblich
x x x


images/avatars/avatar-48756.jpg

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 5.089
Herkunft: bei Dortmund ;D

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Find ich total super, besonders den Dressurplatz! Sieht richtig schick aus Augenzwinkern
24.05.2005 20:53 --Fanny-- ist offline E-Mail an --Fanny-- senden Beiträge von --Fanny-- suchen Nehmen Sie --Fanny-- in Ihre Freundesliste auf
uncle_sam uncle_sam ist weiblich
Dingsda


images/avatars/avatar-2043.gif

Dabei seit: 14.04.2005
Beiträge: 194
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab einmal falsche geklickt...

finds gut

__________________
Ava by -katja- thx.

Liebe das Leben, dann liebt es auch dich!

24.05.2005 21:35 uncle_sam ist offline E-Mail an uncle_sam senden Beiträge von uncle_sam suchen Nehmen Sie uncle_sam in Ihre Freundesliste auf
senseless senseless ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-32429.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.359

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

geht das nach dem wechseln noch weiter?bei mir irgendwie nicht


aber ist ne schöne idee, auch gut umgesetzt

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von senseless: 25.05.2005 12:17.

25.05.2005 12:04 senseless ist offline E-Mail an senseless senden Beiträge von senseless suchen Nehmen Sie senseless in Ihre Freundesliste auf
Foxy
Mitglied


images/avatars/avatar-2463.gif

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 378

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

boa ich finds gail nur sone frage machst du mia auch einsmusts net das issicher ne riesen arbeit

__________________


25.05.2005 12:31 Foxy ist offline E-Mail an Foxy senden Homepage von Foxy Beiträge von Foxy suchen Nehmen Sie Foxy in Ihre Freundesliste auf
Steffi. Steffi. ist weiblich
ehemals LatinoMausi


images/avatars/avatar-49051.png

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 6.552
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die addy funzed net .....wein.....

__________________
Signatur.Signatur.Signatur...
haha.

28.05.2005 14:47 Steffi. ist offline E-Mail an Steffi. senden Beiträge von Steffi. suchen Nehmen Sie Steffi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Steffi. in Ihre Kontaktliste ein
Marrychan Marrychan ist weiblich
R.I.P


images/avatars/avatar-6482.gif

Dabei seit: 06.04.2005
Beiträge: 1.062
Herkunft: HD

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei mir auchnicht...
aber ich habs mal auf Montana gemacht das war einfach weil wenn du über die punkte fährst steht unten immer falsch und bei einem richtig +gg+^^

__________________


Achtung: Ich bin Nicht Tot ich lebe noch!
US5 Club||Rainy.we.love.you||Kampfschmuser||Photo Impact
Bitte! Schreibt doch in mein GB-Buch
Oder male in mein Grafik-Buch
^~!Idee bye Marrychan!~^
Gretzzzz +knuddel+ ^^:
.happyness. ; -Katja- ; Rikachan ; wird erweitert ^^

28.05.2005 15:02 Marrychan ist offline E-Mail an Marrychan senden Homepage von Marrychan Beiträge von Marrychan suchen Nehmen Sie Marrychan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Marrychan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Marrychan anzeigen
kosmos kosmos ist weiblich
»i miss you«3


images/avatars/avatar-53110.gif

Dabei seit: 15.05.2005
Beiträge: 5.390
Herkunft: Unterfranken <3
Name: Tina

RE: Dressurnadel erreiten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finds echt cool Augenzwinkern

__________________
and I love you more than I did before
and if today I don't see you're face nothin's changed
no one can take you're place



Bitte alle Bilder die ich bei Photofans hatte löschen, außer die in meinem Archiv sind, die könen sie behalten smile


28.05.2005 15:18 kosmos ist offline E-Mail an kosmos senden Homepage von kosmos Beiträge von kosmos suchen Nehmen Sie kosmos in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kosmos in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kosmos anzeigen
Zuckerstute Zuckerstute ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 21.03.2005
Beiträge: 626
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sehs ´leider nicht traurig
28.05.2005 15:26 Zuckerstute ist offline Beiträge von Zuckerstute suchen Nehmen Sie Zuckerstute in Ihre Freundesliste auf
Elincia Elincia ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-54633.png

Dabei seit: 08.05.2005
Beiträge: 3.172
Herkunft: Niedersachsen
Name: Kathrin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Idee gut, aber bei mir is des voll der kack!

Schon am anfang bi der montana teil da.... durch die llänge der bahn wechseln, ichb hab auf a geklickt, dann kommt Zirkel. Ja toll, muss ich nun erst auf C und dann auf der rechten hand den zirkel reiten??

Weil bei mir ist da wenn ich 1xd was falsch mache, alles falsch, egal wohin ich klicke!

kann mir mal jemand nacheinander aufschreiben wo ich klicken soll?!°

Finds nämlich an sich gut und wills mal zu ende bringen...

Anka05
29.05.2005 12:55 Elincia ist offline E-Mail an Elincia senden Beiträge von Elincia suchen Nehmen Sie Elincia in Ihre Freundesliste auf
Bianca Bianca ist weiblich
<*___a.k.a.___Bii*\


images/avatars/avatar-33296.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 1.856
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schön, dass euch die Idee so gut gefällt.
Mir ist das irgendwann mal abends eingefallen und habe dann gleich versucht, es umzusetzen.
Bei mir ist es aber nur Dressur reiten und noch nicht mit einer Prüfung verbunden.
Ich habe da auch noch nicht so viel gemacht smile
Dass es bei euch so gut ankommt, finde ich aber klasse smile

Ich kann deine Umsetzung leider nicht sehen (von Jana)

Beim ersten Link ist nicht die erste Seite angegeben sondern einfach eine mittendrin! Daher passt das nicht so wirklich! Eigentlich kommt ihr von der linken Hand, also von M aus durch die ganze Bahn wechseln! Also müsst ihr nachher auch wecseln, also dann rechte Hand.
Ich habe das noch nicht abgeändert. Da steht noch linke Hand. Da das aber eh aus der Mitte rausgegriffen wurde, ist es sowieso schwerer zu verstehen...

Anika05: Du hast nicht das von Jana angeklickt, sondern das von mir (habs ja auch erfunden *g*) Der erste Link geht zu GMO und der zweite sollte eigentlich zu Janas gehen.
Ich habe obendrüber geschrieben, dass X nur beim Zirkel angeklickt werden muss. Bei durch die Länge der Bahn wechseln musst du nur C und dann A klicken.

²Marrychan: Jaaaa, das ist mir auch schon aufgefallen *g*. Erst sollte es auch eine Prüfung werden, aber das wäre ja dann unlogisch. Ich weiß aber leider nicht, wie ich das abändern könnte und habe es dann einfach so für die Mitglieder oder auch für die Besucher zum Spaß gelassen.

²Foxy: Evtl. kann ich dir das erklären. Wenn du PSP hast und HTML kannst, ist das eigentlich kein Problem Augenzwinkern

²Jana: Wenn du schreibst, von Montana Oscura, dann schreib doch bitte die Adresse dabei und nicht nur einen Link zu der Seite, die ich für das Dressur reiten gemacht habe. Verlinke dann bitte gleich die seite (www.montana-oscura.de.vu) Außerdem solltest du vielleicht auch nicht einfach einen Link mittendrin verlinken sondern wenn schon, den Anfang Augenzwinkern
Danke.


LG Bianca

__________________

Dieser Beitrag wurde 6 mal editiert, zum letzten Mal von Bianca: 29.05.2005 19:14.

29.05.2005 19:05 Bianca ist offline E-Mail an Bianca senden Homepage von Bianca Beiträge von Bianca suchen Nehmen Sie Bianca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bianca in Ihre Kontaktliste ein
Sophie Sophie ist weiblich
.Silence


images/avatars/avatar-15517.jpg

Dabei seit: 03.04.2005
Beiträge: 798
Herkunft: Norddeutschland ^^

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich find das von jana viel viel schöner, da man das ganze da viel besser versteht&bei bianca die bahnfiguren irgendwie komplett falsch sind..wenn man auf der linen hand bei C steht und dann an der nächsten langen seite durch die ganze bahn wehcslen soll, muss man doch nicht als nächstes auf punkt A klicken oder ^^ da hat man doch die ganze lange seite ,überflogen' , oder?! ^^
Die grundindee, die ja von bianca kommt,find ich allerdings super großes Grinsen

__________________




.Silence





29.05.2005 21:11 Sophie ist offline E-Mail an Sophie senden Homepage von Sophie Beiträge von Sophie suchen Nehmen Sie Sophie in Ihre Freundesliste auf
Bianca Bianca ist weiblich
<*___a.k.a.___Bii*\


images/avatars/avatar-33296.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 1.856
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sophie
Also ich find das von jana viel viel schöner, da man das ganze da viel besser versteht&bei bianca die bahnfiguren irgendwie komplett falsch sind..wenn man auf der linen hand bei C steht und dann an der nächsten langen seite durch die ganze bahn wehcslen soll, muss man doch nicht als nächstes auf punkt A klicken oder ^^ da hat man doch die ganze lange seite ,überflogen' , oder?! ^^
Die grundindee, die ja von bianca kommt,find ich allerdings super großes Grinsen


Da steht die nächste kurze Seite. Jana hat eine Seite aus der Mitte des ganzen genommen. Es fängt erst an mit ganzer Bahn und eigentlich steht bei M an der nächsten kurzen Seite durch die Länge der Bahn wechseln. Das wird bei C nur nochmal wiederholt. Als komplett falsch würde ich das absolut nicht bezeichnen. Ich habe in meinem vorherigen Beitrag schon geschrieben, dass eigentlich ab A rechte Hand stehen müsste.

Der eigentliche Anfang ist hier:
eigentlicher Anfang

Ich kann mir das von Jana irgendwie gar nicht anschauen unglücklich Bei mir kommt da eine Seite von Arcor "Die Seite ist nicht vorhanden" oder so.
LG Bianca

__________________

29.05.2005 21:24 Bianca ist offline E-Mail an Bianca senden Homepage von Bianca Beiträge von Bianca suchen Nehmen Sie Bianca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bianca in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Dressurnadel erreiten

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH