Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [PHP & MySQL] Login Weiterleitung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Login Weiterleitung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.Mietzili .Mietzili ist weiblich
sucht ihre Sachen..

images/avatars/avatar-12326.jpg

Herkunft: BaWü

Login Weiterleitung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen smile
Mein Login funktioniert perfekt mit der Registrierung un dem einloggen, jedoch weiß ich ehrlich gesagt nicht mehr wirklich wie ich es hinbekomme, dass sich durchs einloggen im layout das neue Main+menü öffnet..
Kann mir da eventuell jemand helfen?

Wäre wirklich Lieb smile
Gruß
Stefani

a little Diva o.o

04.12.2009 20:14 .Mietzili ist offline E-Mail an .Mietzili senden Beiträge von .Mietzili suchen Nehmen Sie .Mietzili in Ihre Freundesliste auf
Julia712 Julia712 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-48505.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://www.grammiweb.de/anleitungen/ka_2frames.shtml
So zum Beispiel^^

Funktioniert natürlich auch mit iframes, statt frames Augenzwinkern

Lg, Julia
04.12.2009 20:44 Julia712 ist offline Beiträge von Julia712 suchen Nehmen Sie Julia712 in Ihre Freundesliste auf
sucht ihre Sachen..

Themenstarter Thema begonnen von .Mietzili
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab ein Login-Frame smile

Eigentlich ist es ja recht simpel, aber es wird kein menü aktualisiert, habe es mit der methode von angel probiert. Kann ich nicht frame1 zu home machen? & location= home.html? & dann bei zeile 16 anstatt membermenu.php, die html datei angeben?
Bin grad bissi durcheinander großes Grinsen

a little Diva o.o

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .Mietzili: 04.12.2009 22:43.

04.12.2009 22:22 .Mietzili ist offline E-Mail an .Mietzili senden Beiträge von .Mietzili suchen Nehmen Sie .Mietzili in Ihre Freundesliste auf
sucht ihre Sachen..

Angel ich dreh durch unglücklich

Oben beim Java änder ich auch logischerweise die location..
& bei zeile 16...
das mit den frames hab ich auch geändert...
aber es kommt ne error seite -.-'
obwohl jetz alles stimmen müsste

Bitte,bitte hilf mir.. smile

a little Diva o.o

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .Mietzili: 05.12.2009 18:58.

05.12.2009 18:57 .Mietzili ist offline E-Mail an .Mietzili senden Beiträge von .Mietzili suchen Nehmen Sie .Mietzili in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Oben darfst du nichts ändern Augenzwinkern

code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
<SCRIPT LANGUAGE="JavaScript">
<!-- Begin
function loadFrames(frame1,page1,frame2,page2) {
eval("parent."+frame1+".location='"+page1+"'");
eval("parent."+frame2+".location='"+page2+"'");
}
// End -->
</script>

Das hier, was ganz oben steht, ist eine function, die mit dem Rest nichts zu tun hat. Oben in den Klammern werden die so genannten Parameter angegeben, mit denen die Funktion nachher arbeitet.

Im Code rufst du die Funktion ja mit loadFrames(NameDesErstenFrames,LinkZumErstenFrame,NameDesZweitenFrames,Link
ZumZweitenFrame) auf. Und hierbei ist es wichtig, dass die Reihenfolge stimmt.
Denn die verschiedenen Parameter werden durch Kommata getrennt. Im Script oben ist frame1 dann eine Variable, die mit dem Inhalt 'NameDesErstenFrames' belegt ist. Ebenso natürlich die 3 anderen Variablen.

Wenn du nun also unten im Code in der Parameterliste die richtigen Namen und URLs angibst, und oben in der function alles so lässt wie es ist, sollte es funktionieren smile

Hoffe, ich konnte dir helfen,
Julia
05.12.2009 19:28 Julia712 ist offline Beiträge von Julia712 suchen Nehmen Sie Julia712 in Ihre Freundesliste auf
sucht ihre Sachen..

Dankeschön an Euch beide smile

a little Diva o.o

05.12.2009 20:35 .Mietzili ist offline E-Mail an .Mietzili senden Beiträge von .Mietzili suchen Nehmen Sie .Mietzili in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Auf Wunsch geschlossen.
06.12.2009 00:09 Julia712 ist offline Beiträge von Julia712 suchen Nehmen Sie Julia712 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [PHP & MySQL] Login Weiterleitung

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH