Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] prof. Layout » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] prof. Layout
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Llywelin X
unregistriert
[S] prof. Layout Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: kA
Homepage: kA

Art der Grafik: Layout, mit anschließendem Set
Größe der Grafik: 1024x768
Hintergrundfarbe der Grafik: flieder, modern

Textfarbe: weiß, mit Schlagschatten
Schriftart: schwungvoll
Text: Reitverein Liebig
Ausrichtung [oben, unten,...]: egal

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: gerne dezente Patterns/Brushes
Frames [bei Designs]: Main, Menu
Frameanzahl [bei Designs]: 2
Bilder: http://foto-vik.ru/gallary/2008archive/gelios2008/index.html

Bilderquelle: foto-vik.ru
22.01.2010 12:10
ANN|sophie
Mitglied

images/avatars/avatar-48149.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hy, ich hab mal was versucht... es ist zwar nicht wirklich flieder und geschwungen ist die schrift auch nicht und statt schatten hat sie schein, aber vielleicht kannst du es ja trotzdem gebrauchen?

Bitte zusätzlich mit zygat3r@deviantart verlinken, danke!

+ G R A F I K S E R V I C E

22.01.2010 18:06 ANN|sophie ist offline E-Mail an ANN|sophie senden Beiträge von ANN|sophie suchen Nehmen Sie ANN|sophie in Ihre Freundesliste auf
Alisha Alisha ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51222.png

Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Alisha

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ANN|sophie darf ich dich fragen wo du die tollen Holzpattern herhast? *-* smile

22.01.2010 18:38 Alisha ist offline E-Mail an Alisha senden Beiträge von Alisha suchen Nehmen Sie Alisha in Ihre Freundesliste auf
lb-fc lb-fc ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12323.jpg

mein versuch....

Dateianhänge:
png liebig1.png (434 KB, 193 mal heruntergeladen)
png liebig2.png (272,22 KB, 188 mal heruntergeladen)
22.01.2010 19:08 lb-fc ist offline E-Mail an lb-fc senden Beiträge von lb-fc suchen Nehmen Sie lb-fc in Ihre Freundesliste auf
ANN|sophie
Mitglied

images/avatars/avatar-48149.png

Das Holzpattern findest du dort, wo die Verlinkung hinführt^^ Irgendwie logisch, oder? fröhlich

+ G R A F I K S E R V I C E

22.01.2010 19:38 ANN|sophie ist offline E-Mail an ANN|sophie senden Beiträge von ANN|sophie suchen Nehmen Sie ANN|sophie in Ihre Freundesliste auf
Kuhmuhphu Kuhmuhphu ist weiblich
Probiers mal mit Gemütlichkeit

Herkunft: Hinter den 7 Bergen..

Ich versuchs auch mal..

EDIT:
So...hier mein Versuch..irgendwie nicht zu 100% zufrieden...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kuhmuhphu: 22.01.2010 22:24.

22.01.2010 20:22 Kuhmuhphu ist offline E-Mail an Kuhmuhphu senden Beiträge von Kuhmuhphu suchen Nehmen Sie Kuhmuhphu in Ihre Freundesliste auf
Michael Michael ist männlich
Gestörtes Etwas

images/avatars/avatar-53649.jpg

Herkunft: Hamburg

mal mein versuch

Dateianhang:
jpg Llywelin-X.jpg (220 KB, 156 mal heruntergeladen)

23.01.2010 06:27 Michael ist offline E-Mail an Michael senden Beiträge von Michael suchen Nehmen Sie Michael in Ihre Freundesliste auf
sarah99 sarah99 ist weiblich
... die Freakige

images/avatars/avatar-47181.png

Herkunft: Bayern

Edit: Design entfernt

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von sarah99: 26.01.2010 21:52.

23.01.2010 13:23 sarah99 ist offline E-Mail an sarah99 senden Homepage von sarah99 Beiträge von sarah99 suchen Nehmen Sie sarah99 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sarah99 in Ihre Kontaktliste ein
MissMiralda MissMiralda ist weiblich
ONE MOVE ::: ONE FAMILY

images/avatars/avatar-52899.png

Herkunft: Österreich

Ich hab die Bilder gesehen und hab mich in die verliebt, ich musste es einfach ausprobieren. großes Grinsen

Falls du es nimmst, möchte ich erst den Link zur Homepage, bevor du das Desi nutzt. ^^

Liebe Grüße. <3
23.01.2010 14:37 MissMiralda ist offline E-Mail an MissMiralda senden Beiträge von MissMiralda suchen Nehmen Sie MissMiralda in Ihre Freundesliste auf
Llywelin X
unregistriert

E:
Erstmal danke für all die vielen Versuche. (:
Die Entscheidung fiel mir schwer, habe mich aber dann doch für das von Annsophie entschieden. smile
Ich schreib' dich einfach mal per PN an. (:

Kann geschlossen werden

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Llywelin X: 24.01.2010 17:09.

24.01.2010 13:03
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] prof. Layout

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH