Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Desi eingebaut, aber wie schreibe ich rein? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Desi eingebaut, aber wie schreibe ich rein?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nurya Nurya ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-3562.jpeg

Desi eingebaut, aber wie schreibe ich rein? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich habe eben mein Desii erhalten (klickt auf Desi) und wollte jetzt fragen, wie ich denn mein Navi genau ins Menu bekomme, wie ich die News ins Newsfeld bekomme und wie ich meine Sachen fürs Hauptbild in die Mitte bekomme?

Muss es gecodet werden?
04.06.2005 14:47 Nurya ist offline E-Mail an Nurya senden Beiträge von Nurya suchen Nehmen Sie Nurya in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Desi eingebaut, aber wie schreibe ich rein?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH