Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » gif » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen gif
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Selly90 Selly90 ist weiblich
thats me <3

images/avatars/avatar-12313.jpg

Herkunft: rlp - Obermoschel

gif Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: selina.rick@gmx.de
Homepage: -

Art der Grafik: gif
Größe der Grafik: 150/00
Hintergrundfarbe der Grafik: -

Textfarbe: -
Schriftart: -
Text: -
Ausrichtung [oben, unten,...]: -

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: -
Frames [bei Designs]: -
Frameanzahl [bei Designs]: -
Bilder:

Bilderquelle: me

soll immer eines zu sehen sein, sich halt wechseln
30.11.2009 12:29 Selly90 ist offline E-Mail an Selly90 senden Homepage von Selly90 Beiträge von Selly90 suchen Nehmen Sie Selly90 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Selly90: hab ich nicht YIM-Name von Selly90: hab ich nicht MSN Passport-Profil von Selly90 anzeigen
Zimtziege Zimtziege ist weiblich
.crazy Zimtii

images/avatars/avatar-49439.png

Herkunft: Grevenbroich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu,

Du willst also nur, dass die Bilder in .gif umgewandelt werden?

Hier:

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Zimtziege: 30.11.2009 12:44.

30.11.2009 12:44 Zimtziege ist offline E-Mail an Zimtziege senden Beiträge von Zimtziege suchen Nehmen Sie Zimtziege in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zimtziege in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zimtziege anzeigen
thats me <3

Themenstarter Thema begonnen von Selly90
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wärs nur das umwandeln hätte ich auch noch hinbekommen ^^
sry bin sau schlecht im erklären

die bilder sollen so nach einander erscheinen, das immer eines zu sehen is, das es halt mit dem ersten anfängt und dann kommt das zweite danach das dritte und so weiter und das in einer endlosschleife

hoffentlich konnt bissi besser erklrän >.<
30.11.2009 12:52 Selly90 ist offline E-Mail an Selly90 senden Homepage von Selly90 Beiträge von Selly90 suchen Nehmen Sie Selly90 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Selly90: hab ich nicht YIM-Name von Selly90: hab ich nicht MSN Passport-Profil von Selly90 anzeigen
Queeni
» Tennis?!

images/avatars/avatar-54179.png

Herkunft: Deutschland (ERH)
Name: Susu

RE: gif Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Selly90
soll immer eines zu sehen sein, sich halt wechseln

Ich schätze sie sucht eine Animation.
²Zimtziege: gif ist nicht gleich Animation Augenzwinkern

Not sure if...

30.11.2009 12:53 Queeni ist offline E-Mail an Queeni senden Beiträge von Queeni suchen Nehmen Sie Queeni in Ihre Freundesliste auf
kimni kimni ist weiblich
npbh

images/avatars/avatar-54397.gif

Herkunft: nrw

RE: gif Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab's mal gemacht smile
Sind 2 verschiedene "Wechseleffekte" Augenzwinkern

Animation 1

oder

Animation 2

Liebe Grüße <3

30.11.2009 13:00 kimni ist offline E-Mail an kimni senden Homepage von kimni Beiträge von kimni suchen Nehmen Sie kimni in Ihre Freundesliste auf
thats me <3

ja das ist das was ich gesucht hab =D=D=D

freu mich grad tiiiiierisch =D

alsooo animation eins ist absolut tolli =D
würd sowas auch bissi schneller gehn?

will das auch könn :'(
30.11.2009 13:04 Selly90 ist offline E-Mail an Selly90 senden Homepage von Selly90 Beiträge von Selly90 suchen Nehmen Sie Selly90 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Selly90: hab ich nicht YIM-Name von Selly90: hab ich nicht MSN Passport-Profil von Selly90 anzeigen
kimni kimni ist weiblich
npbh

Bluuuuuuuuuuuuuuuub. großes Grinsen

Hab's mal auf 2.5 Sekunden geändert Augenzwinkern
Also. Das ist gar nicht schwer muss ich sagen ;D
Lade dir einfach mal das kostenlose Grafikprogramm "PhotoScape" herunter, und wenn du dann alles gemacht hast, kannst du in dem Menü so verscheidene Sachen auswählen, die du machen willst. Entweder Bilderbearbeitung, Kombinieren, und, und, und. Darunter ist dann auch ein "Gif-Animator" . Da kannst du sowas dann machen (:

Liebste Grüße (:

30.11.2009 13:12 kimni ist offline E-Mail an kimni senden Homepage von kimni Beiträge von kimni suchen Nehmen Sie kimni in Ihre Freundesliste auf
thats me <3

jaaa so supaaa =D=D=D

ist doch so einfach oO na ja ich versuch es erst mal, so dappisch wie ich bin x)
aba gaaaanz großes danke *knuff*
30.11.2009 13:14 Selly90 ist offline E-Mail an Selly90 senden Homepage von Selly90 Beiträge von Selly90 suchen Nehmen Sie Selly90 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Selly90: hab ich nicht YIM-Name von Selly90: hab ich nicht MSN Passport-Profil von Selly90 anzeigen
kimni kimni ist weiblich
npbh

Immer wieder gerne (:
Wenn ich schon so kein großer Grafikkünstler bin, kann ich wenigstens bei soetwas helfen großes Grinsen

30.11.2009 13:15 kimni ist offline E-Mail an kimni senden Homepage von kimni Beiträge von kimni suchen Nehmen Sie kimni in Ihre Freundesliste auf
thats me <3

hey ich habs auch hin bekommen xD ich habs mir echt schwerer vorgestellt, aba das kann sogar en baby =D
danke dir, ich spiel da jetzt bissi rum ^^ das macht funny =D
aba sag ma, was sind das für komische pünktchen oO
30.11.2009 13:23 Selly90 ist offline E-Mail an Selly90 senden Homepage von Selly90 Beiträge von Selly90 suchen Nehmen Sie Selly90 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Selly90: hab ich nicht YIM-Name von Selly90: hab ich nicht MSN Passport-Profil von Selly90 anzeigen
Kimi. Kimi. ist weiblich
Freak <3

images/avatars/avatar-53491.jpg

Herkunft: Hannover
Name: Kim

Zitat:
Original von Selly90
hey ich habs auch hin bekommen xD ich habs mir echt schwerer vorgestellt, aba das kann sogar en baby =D
danke dir, ich spiel da jetzt bissi rum ^^ das macht funny =D
aba sag ma, was sind das für komische pünktchen oO

das ist die Qualität der Bilder die sich vermindert wenn man es als .gif (Animation) speichert.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kimi.: 30.11.2009 13:35.

30.11.2009 13:34 Kimi. ist offline E-Mail an Kimi. senden Homepage von Kimi. Beiträge von Kimi. suchen Nehmen Sie Kimi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kimi. in Ihre Kontaktliste ein
thats me <3

wie doof kann man sowas umgehen oO
30.11.2009 13:47 Selly90 ist offline E-Mail an Selly90 senden Homepage von Selly90 Beiträge von Selly90 suchen Nehmen Sie Selly90 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Selly90: hab ich nicht YIM-Name von Selly90: hab ich nicht MSN Passport-Profil von Selly90 anzeigen
Kimi. Kimi. ist weiblich
Freak <3

images/avatars/avatar-53491.jpg

Herkunft: Hannover
Name: Kim

nein

30.11.2009 14:02 Kimi. ist offline E-Mail an Kimi. senden Homepage von Kimi. Beiträge von Kimi. suchen Nehmen Sie Kimi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kimi. in Ihre Kontaktliste ein
thats me <3

scahde ... aba danke fröhlich
30.11.2009 14:09 Selly90 ist offline E-Mail an Selly90 senden Homepage von Selly90 Beiträge von Selly90 suchen Nehmen Sie Selly90 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Selly90: hab ich nicht YIM-Name von Selly90: hab ich nicht MSN Passport-Profil von Selly90 anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » gif

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH