Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [PHP & MySQL] Eigene Pferde anzeigen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Eigene Pferde anzeigen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
uuhna uuhna ist weiblich
Glück ist, wenn du da bist!

images/avatars/avatar-52787.png

Eigene Pferde anzeigen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich möchte auf meinem vRh die eigenen Pferde via PHP/MySQL anzeigen lassen.
Es ist ein bisschen doof, zu erklären, wo mein Problem ist.
php:
1:
$Ergebnis mysql_query("SELECT * FROM Pferde WHERE besitzer = 'users WHERE id = '".$_SESSION["login"]."',"name"');

Das wäre jetzt mein Versuch gewesen, nur die Pferde des Users anzeigen zu lassen. Das klappt aber nich wirklich großes Grinsen Kann man innerhalb von einer Tabelle auf eine andere zugreifen? Oder wie man das auch nennt.
Och man xD Im Erklären bin ich noch schlechter als in PHP & MySQL großes Grinsen großes Grinsen :
Vielleicht kann mir ja wer helfen xD

29.11.2009 17:06 uuhna ist offline E-Mail an uuhna senden Beiträge von uuhna suchen Nehmen Sie uuhna in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie uuhna in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von uuhna anzeigen
callous. callous. ist weiblich
mag Kekse :]

RE: Eigene Pferde anzeigen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

php:
1:
$Ergebnis mysql_query("SELECT * FROM Pferde WHERE besitzer = '$variable'");

Versuche es mal so ($variable muss, je nach dem, wie die es benannt hast, in name, user, ... unbenannt werden)

29.11.2009 17:14 callous. ist offline Homepage von callous. Beiträge von callous. suchen Nehmen Sie callous. in Ihre Freundesliste auf
uuhna uuhna ist weiblich

Themenstarter Thema begonnen von uuhna
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

& kann ich dann in der variable dann als wert
php:
1:
value("users WHERE id = '".$_SESSION["login"]."'","name")

angeben?
Weil diese Funktion (oder was das ist) brauche ich zu 100%.

EDIT:
php:
1:
2:
3:
$var "value("users WHERE id '".$_SESSION["login"]."'","name")";

$Ergebnis mysql_query("SELECT * FROM Pferde WHERE besitzer = '$var'");

So sähen die beiden Zeilen dann aus.
Variablen sind ncht so meins großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von uuhna: 29.11.2009 20:02.

29.11.2009 20:01 uuhna ist offline E-Mail an uuhna senden Beiträge von uuhna suchen Nehmen Sie uuhna in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie uuhna in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von uuhna anzeigen
.Senseless
dima & sascha!

images/avatars/avatar-48682.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mach erst mal für den Benutzernamen eine Abfrage:

php:
1:
2:
3:
4:
5:
$Ergebnisone mysql_query("SELECT * FROM users WHERE id = '".$_SESSION["login"]."'");
while($row mysql_fetch_object($Ergebnisone))
    {
    $besitzername $row->name;
    }

Und dann:

php:
1:
$Ergebnis mysql_query("SELECT * FROM Pferde WHERE besitzer = '".$besitzername."'");

Geht das? smile

29.11.2009 20:17 .Senseless ist offline E-Mail an .Senseless senden Beiträge von .Senseless suchen Nehmen Sie .Senseless in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Senseless in Ihre Kontaktliste ein
uuhna uuhna ist weiblich

Themenstarter Thema begonnen von uuhna

Gott, was du mir schon alles geholfen hast großes Grinsen
Dankeschön, jetzt klappt's smile

29.11.2009 20:21 uuhna ist offline E-Mail an uuhna senden Beiträge von uuhna suchen Nehmen Sie uuhna in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie uuhna in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von uuhna anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [PHP & MySQL] Eigene Pferde anzeigen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH