Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [CSS] porblem beim code » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen porblem beim code
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Selly90 Selly90 ist weiblich
thats me <3

images/avatars/avatar-12313.jpg

Herkunft: rlp - Obermoschel

porblem beim code Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab so ne mischung aus html und css code für frame design

jetzt hab ich versucht mich wieder dran zu wagen aber bekomme es nicht mehr hin und hab auch gelesen das frames gar nicht gut sind, wegen anzeigen in verschiedenen browsern

kann mir einer vielleicht was empfehlen was am besten funktioniert?
vielleicht das mir auch coden kann?

30.11.2009 15:57 Selly90 ist offline E-Mail an Selly90 senden Homepage von Selly90 Beiträge von Selly90 suchen Nehmen Sie Selly90 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Selly90: hab ich nicht YIM-Name von Selly90: hab ich nicht MSN Passport-Profil von Selly90 anzeigen
Stelo Stelo ist weiblich
de drecksche Assl

images/avatars/avatar-31176.gif

RE: porblem beim code Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Selly90
ich hab so ne mischung aus html und css code für frame design

jetzt hab ich versucht mich wieder dran zu wagen aber bekomme es nicht mehr hin und hab auch gelesen das frames gar nicht gut sind, wegen anzeigen in verschiedenen browsern

kann mir einer vielleicht was empfehlen was am besten funktioniert?
vielleicht das mir auch coden kann?

Das hat alles so seine Vor- und Nachtteile. Es gibt durchaus noch Situationen, in denen Frames sogar von Vorteil sind ... Ansonsten werden aber meist DIVs verwendet. Und für ein sogenannten "3-Spalten-Div-Layout" findest du viele Tuts im Internet. Augenzwinkern

"Es gibt keine Romanhelden mehr,
weil es keine Individualisten mehr gibt,
weil die Individualität verlorengegangen,
weil der Mensch einsam, jeder Mensch gleich einsam,
ohne Recht auf individuelle Einsamkeit ist und
eine namen- und heldenlose einsame Masse bildet."
Günter Grass

30.11.2009 17:54 Stelo ist offline E-Mail an Stelo senden Beiträge von Stelo suchen Nehmen Sie Stelo in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [CSS] porblem beim code

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH