Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] secondary effects - wichtige Plotcharaktere! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen secondary effects - wichtige Plotcharaktere!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Chocolate
Mitglied

Daumen hoch! secondary effects - wichtige Plotcharaktere! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie ihr hier lesen könnt, startet in naher Zukunft ein Plot auf SECONDARY EFFECTS und dafür suchen wir noch ein paar Charaktere, die ein wenig mehr Bewegung ins Spiel bringen. Dabei ist wichtig, dass alle Daten außer dem Charakter nur Vorschläge sind und wir sehr gerne mit uns verhandeln lassen smile
Wenn du Interesse hast, poste einfach hier im Thread und du bekommst eine Rückmeldung. Wichtig wäre nur, dass du uns eine Schreibprobe mitschickst - ob nun aus einem anderen Rollenspiel oder direkt aus der Perspektive des Gesuchs ist dir überlassen. Hier eine kleine Auflistung der Charaktere, die nachfolgend genauer beschrieben werden:
    » DER VON RACHE GETRIEBENE
    » DER ÜBERLEGENE

der von rache getriebene RESERVIERT
OH SWEET REVENGE, WHERE HAVE YOU BEEN?
ALTER 6 Jahre
GESCHLECHT Hengst
BILD Vorschlag I & Vorschlag II
ZUGEHÖRIGKEIT Resistance
CHARAKTER
» Impulsiv
» Sehr leidenschaftlich und willensstark
» Sein Vater starb unter der Herrschaft des Regimes als er einer Strafe zugeführt wurde und sehnt sich seither nach Rache
» Der Rest ist freigestellt

ROLLE INNERHALB DES PLOTS
Thanatos sieht seine Chance gekommen, endlich Rache zu üben und verliert beim Angriff vollkommen die Kontrolle. Er tritt und schlägt wahllos um sich und verletzt dabei mehrere Pferde, die weder dem Rat angehören noch eine leitende Position inne haben. Er ist von Wut getrieben und muss von seinen Kameraden gestoppt werden, die er dabei auch verletzt.
Später muss er sich dann für sein Verhalten verantworten.[/list]
[center]-------------------------------------------------------------------
-----------------------------------------------------------

[center][size=25]der überlegene
[size=9]OH YEAH, FINALLY WE GET THIS CHANCE!
ALTER 8 Jahre
GESCHLECHT Hengst
BILD Vorschlag
ZUGEHÖRIGKEIT Regime
CHARAKTER
» Mitglied des Rates
» Vollkommen überzeugt von sich
» Selbstbewusst, teilweise arrogant und abgehoben
» Verteilt oft harte Strafen innerhalb der Herde
» Der Rest ist freigestellt

ROLLE INNERHALB DES PLOTS
Während des Plots selbst hat er keine außergwöhnliche Rolle. Anschließend aber hält er - vor einer zerschlagenen und verletzten Herde, die immer noch geschockt und verwirrt ist - eine Hetzrede gegen den momentanen Leithengst und dessen Führungsqualitäten, da seiner Meinung nur diese die Herde in diesen Hinterhalt locken konnte. Dabei sind seine Hintergedanken nur der Wunsch nach mehr Macht und der Drang danach, in der Hierachie noch höher zu steigen.
[/list]

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Chocolate: 04.12.2009 17:04.

15.11.2009 18:14 Chocolate ist offline Beiträge von Chocolate suchen Nehmen Sie Chocolate in Ihre Freundesliste auf
Minnie* Minnie* ist weiblich
www. eins eins elf .net

Herkunft: nds, stade

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hopphopp fröhlich

21.11.2009 19:29 Minnie* ist offline E-Mail an Minnie* senden Beiträge von Minnie* suchen Nehmen Sie Minnie* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Minnie* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Minnie* anzeigen
unicorn18 unicorn18 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12318.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hätte großes Interesse an Nive aber sie ist ja reserviert =(

21.11.2009 20:59 unicorn18 ist offline E-Mail an unicorn18 senden Beiträge von unicorn18 suchen Nehmen Sie unicorn18 in Ihre Freundesliste auf
Espiritu_Santo Espiritu_Santo ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12320.gif

Ich hätte Interesse an Thanatos Freude
21.11.2009 21:07 Espiritu_Santo ist offline E-Mail an Espiritu_Santo senden Beiträge von Espiritu_Santo suchen Nehmen Sie Espiritu_Santo in Ihre Freundesliste auf
Paco<33 Paco<33 ist weiblich
...doof!? =P

images/avatars/avatar-12334.gif

hmm...ich muss Sara zwar erst fragen, aber ich glaube das man da noch etwas machen könnte Augenzwinkern
Ich poste es hier wenn ich mehr weiß...

fröhlich

21.11.2009 21:10 Paco<33 ist offline E-Mail an Paco<33 senden Beiträge von Paco<33 suchen Nehmen Sie Paco<33 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Paco<33 in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

das wäre wirklich super. Suche schon lange nach einer guten VPH seitdem Honor & Respekt zu ist =(

21.11.2009 21:40 unicorn18 ist offline E-Mail an unicorn18 senden Beiträge von unicorn18 suchen Nehmen Sie unicorn18 in Ihre Freundesliste auf
Chocolate
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Chocolate

Entschuldigt die späte Rückmeldung meinerseits, war leider ein wenig im Stress unglücklich

² Espiritu_Santo Du kannst uns gerne eine Schreibprobe schicken! Ich würde mich sehr freuen, wenn der Kleine einen Spieler finden würde großes Grinsen

² unicorn18 Ich spreche noch einmal mit der Person, die reserviert hat smile Vielleicht lässt sich was machen. Ich melde mich dann bei dir, wahrscheinlich via PN. (:
24.11.2009 17:06 Chocolate ist offline Beiträge von Chocolate suchen Nehmen Sie Chocolate in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Ja das wäre lieb wenn du dich melden könntest fröhlich

Würde mich rießig freuen.

25.11.2009 11:23 unicorn18 ist offline E-Mail an unicorn18 senden Beiträge von unicorn18 suchen Nehmen Sie unicorn18 in Ihre Freundesliste auf
Chocolate
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Chocolate

Sooo, Thanatos ist so gut wie vergeben (<3) und die anderen beiden haben mittlerweile auch ein Zuhause gefunden. Kann sich nicht jemand für den lieben Saul begeistern?
So ein kleiner, süßer, schnuffeliger, bösartiger Kuschelbär großes Grinsen
04.12.2009 17:07 Chocolate ist offline Beiträge von Chocolate suchen Nehmen Sie Chocolate in Ihre Freundesliste auf
Daisy Maria Daisy Maria ist weiblich
Märchen schreibt die Zeit <3

images/avatars/avatar-52365.png

Wasn los? Das Forum geht bei mir nicht mehr?

11.12.2009 15:00 Daisy Maria ist offline E-Mail an Daisy Maria senden Homepage von Daisy Maria Beiträge von Daisy Maria suchen Nehmen Sie Daisy Maria in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Daisy Maria in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Daisy Maria anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] secondary effects - wichtige Plotcharaktere!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH