Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design . private HP » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Design . private HP
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Melii. Melii. ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-48442.jpg

Herkunft: Österreich

Design . private HP Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nach meinem KreaTIEF hab ich mich jetz endlich mal an ein Design für meine HP gewagt.
Es ist mein 3. Design. (man merkt es denk ich ein wenig. = D )
Bis ich ein Foto gefunden habe, hat es allerdings ewig gedauert.. dan hab ich mich einfach entschieden, eines von mir selber zu nehmen -.- . (nach 1 1/2h Bildersuche) aber egal.
Hier ist es mal:

Bitte Bewertet es ganz fleißig &
ich freu mich über Verbesserungsvorschläge .
Quellen: Foto ist von mir
Lg. Melii

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Melii.: 01.12.2009 19:43.

01.12.2009 19:32 Melii. ist offline E-Mail an Melii. senden Beiträge von Melii. suchen Nehmen Sie Melii. in Ihre Freundesliste auf
Sidney Sidney ist weiblich
Lucifer - the fallen angel

images/avatars/avatar-47100.png

Herkunft: Backnang

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Boah ist das geil o.O *___*
Was mich stört sind die drei Kreise links unten. Die hätte ich vlt nicht ganz so matt eingebunden, aber sonst *Liebe*

Gegenbewertung? Stundenpläne - zum Mitnehmen | made by Sid

01.12.2009 19:36 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Melii.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh danke, hätt ich jetz nicht gedacht großes Grinsen ( :

Hab jetz mal eine 2. Version reingestellt, da sind die Kreise nicht matt =D .
Ist die vl. besser?!

01.12.2009 19:47 Melii. ist offline E-Mail an Melii. senden Beiträge von Melii. suchen Nehmen Sie Melii. in Ihre Freundesliste auf
Sidney Sidney ist weiblich
Lucifer - the fallen angel

images/avatars/avatar-47100.png

Herkunft: Backnang

Oh ja, das schaut gleich noch viel besser aus *gg*
Du magst mir nicht zufällig ein Layout für Digital Art machen? xDD

01.12.2009 19:52 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Melii.

hab dir ne pn geschickt Augenzwinkern

mag es sonst noch jemand bewerten?! großes Grinsen

01.12.2009 20:00 Melii. ist offline E-Mail an Melii. senden Beiträge von Melii. suchen Nehmen Sie Melii. in Ihre Freundesliste auf
.sunshine .sunshine ist weiblich
hollywood. ♥

images/avatars/avatar-53823.png

Ohh toll <3

Wie gesagt stören die Kreise unten etwas. Außerdem steht der Newskasen so verloren rum xD Bind den Menükasten doch noch etwas ein.

Liebe Grüße
Sunshine

01.12.2009 20:03 .sunshine ist offline E-Mail an .sunshine senden Beiträge von .sunshine suchen Nehmen Sie .sunshine in Ihre Freundesliste auf
anna. anna. ist weiblich
soundtrackofmysummer *

images/avatars/avatar-51821.png

Das Bild ist ganz nett bearbeitet, der Hintergrund auch okay. Ansonsten kann ich dem Lay aber nicht viel abgewinnen, das.. Brushdingsda rechts passt farblich nicht, hat nen komischen Effekt und ist - wenn ich keinen Knick in der Optik hab - ziemlich unscharf irgendwie. Der Brush ganz links unterm Bild passt überhaupt nicht rein, genau wie der Abtrennstrich. Bei beiden ist der Stil wieder ein völlig anderer. Weder Schriftart noch -setzung sagt mir sonderlich zu und der Newskasten.. keine Ahnung was ich dazu sagen soll.
Wie gesagt, Bild im Header & Hintergrund sind gut, dem Rest kann ich nicht sonderlich viel abgewinnen, sorry. großes Grinsen

I DONT WANNA EVER LOVE ANOTHER, you'll always be my thunder /////////////////////////
* leonardo dicaprio! =D für die frauen!
//////// icon von jana
01.12.2009 20:58 anna. ist offline E-Mail an anna. senden Beiträge von anna. suchen Nehmen Sie anna. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie anna. in Ihre Kontaktliste ein
Morgan Girl Morgan Girl ist weiblich
Chaos.Queen

images/avatars/avatar-54362.jpg

Herkunft: Deutscher Bodensee :)

gefällt mir irgendwie, das 2 finde ich aber besser (:

02.12.2009 14:12 Morgan Girl ist offline E-Mail an Morgan Girl senden Homepage von Morgan Girl Beiträge von Morgan Girl suchen Nehmen Sie Morgan Girl in Ihre Freundesliste auf
Ribanahorse
Kirschblumen

images/avatars/avatar-50142.jpg

Finds etwas dunkel, obwohl das so was mystisches irgw. hat . Ansonsten gefällts mir ganz gut aber das 2. find ich besser.

03.12.2009 16:57 Ribanahorse ist offline E-Mail an Ribanahorse senden Homepage von Ribanahorse Beiträge von Ribanahorse suchen Nehmen Sie Ribanahorse in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design . private HP

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH