Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » (S) Forums Button » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen (S) Forums Button
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jeanine Jeanine ist weiblich
Leidenschaft

images/avatars/avatar-44703.jpg

Herkunft: Ihrgenwo in Deutschland

(S) Forums Button Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: Sportpferde_Rosenberg@yahoo.de
Homepage: www.Sportpferde-Rosenberg.de.ki

Art der Grafik: Gif
Größe der Grafik: 150 x 40 Pixel (Breite x Höhe)
Hintergrundfarbe der Grafik: Transparent

Textfarbe: Wenn es geht so ähnlich
Schriftart: wie in der Grafik
Text: Neuer Thread , Zitat , edit , Beitrag melden , Email , www , Suchen , Freund , PN , Antworten ,
dann brauch ich noch ein Button, wenn die Beiträge geschlossen sind, so ähnlich klick

Bilder:

Bilderquelle:

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jeanine: 30.11.2009 16:47.

30.11.2009 16:45 Jeanine ist offline E-Mail an Jeanine senden Homepage von Jeanine Beiträge von Jeanine suchen Nehmen Sie Jeanine in Ihre Freundesliste auf
*Massie *Massie ist weiblich
ehemals HorseDreams

images/avatars/avatar-51090.jpg

Herkunft: Münster

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Edit-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *Massie: 30.11.2009 17:55.

30.11.2009 17:26 *Massie ist offline E-Mail an *Massie senden Beiträge von *Massie suchen Nehmen Sie *Massie in Ihre Freundesliste auf
Leidenschaft

Themenstarter Thema begonnen von Jeanine
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe leider auch keine Ahnung,
es spricht mich leider nicht so an
aber danke
30.11.2009 17:50 Jeanine ist offline E-Mail an Jeanine senden Homepage von Jeanine Beiträge von Jeanine suchen Nehmen Sie Jeanine in Ihre Freundesliste auf
Kimi. Kimi. ist weiblich
Freak <3

images/avatars/avatar-53491.jpg

Herkunft: Hannover
Name: Kim

Ich werde erstmal 2 für dich versuchen &' dann kannst du mir ja sagen ob sie dir gefallen, dann würde ich die anderen auch noch machen.

Ich editiere sie dann hier hinein Augenzwinkern

EDIT: So hab es mal versucht. Ist auch die gleiche Schriftart wie du in dem Beispiel vorgelegt hast. Wenn du noch änderungswünsche hast kann ich dir diese gern noch erfüllen.

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Kimi.: 30.11.2009 18:20.

30.11.2009 17:59 Kimi. ist offline E-Mail an Kimi. senden Homepage von Kimi. Beiträge von Kimi. suchen Nehmen Sie Kimi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kimi. in Ihre Kontaktliste ein
Leidenschaft

genau so
das gefällt mir
30.11.2009 18:28 Jeanine ist offline E-Mail an Jeanine senden Homepage von Jeanine Beiträge von Jeanine suchen Nehmen Sie Jeanine in Ihre Freundesliste auf
Kimi. Kimi. ist weiblich
Freak <3

Also soll ich dir die anderen eben auch noch machen ? smile

30.11.2009 18:29 Kimi. ist offline E-Mail an Kimi. senden Homepage von Kimi. Beiträge von Kimi. suchen Nehmen Sie Kimi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kimi. in Ihre Kontaktliste ein
Leidenschaft

wäre sehr nett
30.11.2009 18:33 Jeanine ist offline E-Mail an Jeanine senden Homepage von Jeanine Beiträge von Jeanine suchen Nehmen Sie Jeanine in Ihre Freundesliste auf
Kimi. Kimi. ist weiblich
Freak <3

Okay fröhlich da sind sie smile
Müsstest sie dir nur abspeichern weil als Anhang kann ich leider nur 5 Datein aufeinmal hinübergeben.

http://img405.imageshack.us/gal.php?g=button1g.png

30.11.2009 18:45 Kimi. ist offline E-Mail an Kimi. senden Homepage von Kimi. Beiträge von Kimi. suchen Nehmen Sie Kimi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kimi. in Ihre Kontaktliste ein
Leidenschaft

vielen dank
30.11.2009 19:37 Jeanine ist offline E-Mail an Jeanine senden Homepage von Jeanine Beiträge von Jeanine suchen Nehmen Sie Jeanine in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » (S) Forums Button

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH