Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche Mitbesitzerin! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Mitbesitzerin!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Halluzination Halluzination ist weiblich
Hoch das Chaotentum!

images/avatars/avatar-12318.jpg

Herkunft: Steiermark

Suche Mitbesitzerin! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Ich suche eine Mitbesitzerin, die sich gut mit html, php,... auskennt und mit der ich gemeinsam einen vRH aufbauen möchte.
Wir würden alles gemeinsam machen. (Außer Sachen, die mit php,... verbunden sind [html kann ich gerade das Notwendigste])

Zu meiner Person:

Name: Laura
Welche Ziele:

-> ein umfangreicher vRH
-> professionell
-> selbsteintragend
-> Klicktraining
-> schöne Gestalltung

Ich habe Erfahrung mit vRHs:

Joa, mit Baukastenhöfe...Da meine Freunde sich nicht für vRHs interessieren, hatte ich von Anfang an keine Community und so kam es, dass ich viele Anmeldungen hatte, aber keiner sich mehr als einmal meldete.

Bsp.: RZ Haselbach

Login: Gast
Passwort: Gast

Was kann ich:

Nur ein bissl html

Nähres: klick

Name:
Welche Ziele verfolgst du bei unserem vRH:
Hast du Erfahrung mit vRHs?:
Was kannst du?:

Diesen Steckbrief bitte ausfüllen und mir per PN zukommen lassen!
24.11.2009 19:38 Halluzination ist offline Beiträge von Halluzination suchen Nehmen Sie Halluzination in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche Mitbesitzerin!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH