Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] Do you remember when we didn't care? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Do you remember when we didn't care?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
bea. bea. ist weiblich
ehemals Tabeax3


images/avatars/avatar-52587.png

Dabei seit: 11.02.2009
Beiträge: 873
Herkunft: Kassel
Name: Bea

Do you remember when we didn't care? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


    WER SUCHT?
    Nives Angeline Hawkins
    NAME DES GESUCHTEN
    Elijah XY
    Es wäre mir sehr recht, wenn der Vorname übernommen würde, doch lässt dich natürlich alles ändern, weswegen ich es im Endeffekt freistelle.
    ANGABEN & VERHÄLTNIS ZUM GESUCHTEN
    Elijah und Nives waren vor zwei Jahren zusammen gewesen, sie haben sich natürlich abgöttisch geliebt. Bilderbuchliebe einfach. Man konnte sagen, das die Beiden wirklich darüber nachgedacht hatten, auch später einmal miteinander alt zu werden. Dem wurde aber leider ein Strich durch die Rechnung gemacht, Nives wurde schwanger und die Beiden waren überglücklich, er hatte sich sogar damit abgefunden, dass er bald Vater sein würde. Man konnte sogar sagen, er hatte sich auf das Kind gefreut. Doch wie egsagt, wurde dem Glück der Beiden ein Strich durch die Rechnung gemacht. Nives verlor das Kind, als Elijah das erfahren hatte, hatte er sich aus dem Staub gemacht. Hatte nie wieder etwas von sich hören lassen. Bis er wieder aufgetaucht war, er und Nives hatten sich wieder getroffen und es war verdammt schwer für Beide.

    Bis zu diesem Zeitpunkt hatte ich damals mit der alten Spielerin gespielt, ich fand es sehr schade, das sie kein Interesse mehr zeigte, deswegen dieses Gesuch.

    CHARAKTER DES GESUCHTEN
    Elijah ist eher der ruhige Typ, er sollte nachdenklich wirken und nicht so hormongesteuert, wie manch Anderer in seinem Alter. Man sollte ihn sich als Vater vorstellen können, zumindest so erwachsen.

    VORSCHLÄGE FÜR AVATARPERSONEN
    Aaron Bruckner, Matt Loewen usw.
    Ich hätte nur gerne Veto.

    ENTWICKLUNG IM INGAME
    Ich kann nicht versprechen das sich wieder etwas entwickelt zwischen den Beiden. Bei Nives läuft im Moment alles wieder drunter und drüber. Doch ich würde verdammt gerne weiterplayen. Vorschläge sind da verdammt gerne gesehen <3

    SONSTIGE PERSÖNLICHE WÜNSCHE
    Ich hätte gerne jemanden, der wirklich Interesse hat. Denn der Elijah Chara ist schon sehr wichtig für Nives und auch sehr wichtig für mich.



__________________
    i am not worthy to be called your savior

    I AM NOT GOING TO CATCH ALL YOUR BLAME BUT TO WARN YOU SOME MAY FALL
    ON MY NAME | CALL ME A LIAR CALL ME YOUR FRIEND I WILL LET YOU DOWN AGAIN
    CAUSE I'M A DISASTER OF EPIC PROPORTIONS I WILL LET YOU DOWN AGAIN
    ENOUGHFORNOW | ICONS ZUR VERGABE | MY TUMBLR




13.11.2009 20:00 bea. ist offline Beiträge von bea. suchen Nehmen Sie bea. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bea. in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von bea. anzeigen
bea. bea. ist weiblich
ehemals Tabeax3


images/avatars/avatar-52587.png

Dabei seit: 11.02.2009
Beiträge: 873
Herkunft: Kassel
Name: Bea

Themenstarter Thema begonnen von bea.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

niemand? unglücklich

__________________
    i am not worthy to be called your savior

    I AM NOT GOING TO CATCH ALL YOUR BLAME BUT TO WARN YOU SOME MAY FALL
    ON MY NAME | CALL ME A LIAR CALL ME YOUR FRIEND I WILL LET YOU DOWN AGAIN
    CAUSE I'M A DISASTER OF EPIC PROPORTIONS I WILL LET YOU DOWN AGAIN
    ENOUGHFORNOW | ICONS ZUR VERGABE | MY TUMBLR




05.12.2009 00:48 bea. ist offline Beiträge von bea. suchen Nehmen Sie bea. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bea. in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von bea. anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] Do you remember when we didn't care?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH