Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Wallpaper "Hallelujah" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wallpaper "Hallelujah"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
White_Mustang White_Mustang ist weiblich
» Füxin olé «

images/avatars/avatar-53828.png

Herkunft: Aachen
Name: Whity

Wallpaper "Hallelujah" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zerreist es, es ist einer meiner ersten Walls...
Ich war irgendwie einfalls los und hab als HG ne Textur genommen.
Mag aber die Bearbeitung und Farbgebung des/der Fotos unten rechts.

-> Inspiriert von Polli <3

Quellen: www.sweetandtalented.com // DeviantArt Texture

Und falls der Server mal wieder spackt, dann könnt ihr hier schauen Augenzwinkern
K L I C K

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von White_Mustang: 22.11.2009 19:46.

22.11.2009 18:58 White_Mustang ist offline E-Mail an White_Mustang senden Beiträge von White_Mustang suchen Nehmen Sie White_Mustang in Ihre Freundesliste auf
Fengmi Fengmi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-44762.gif

Herkunft: Deutschland xD

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich seh nichts ?!
22.11.2009 19:43 Fengmi ist offline E-Mail an Fengmi senden Beiträge von Fengmi suchen Nehmen Sie Fengmi in Ihre Freundesliste auf
» Füxin olé «

Themenstarter Thema begonnen von White_Mustang
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Server spackt sry... -.-''

Ich hab nen Tiny-Link oben reineditiert Freude

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von White_Mustang: 22.11.2009 19:45.

22.11.2009 19:44 White_Mustang ist offline E-Mail an White_Mustang senden Beiträge von White_Mustang suchen Nehmen Sie White_Mustang in Ihre Freundesliste auf
Fengmi Fengmi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-44762.gif

Herkunft: Deutschland xD

Ah ja, sehr schön, jetzt kann ich was sehen smile
Joar und das was ich sehe gefällt mir auch sehr sehr gut. Wie du schon selbst sagtest gefällt mir die Farbgebung der Bilder ebenfalls ganz gut, passt aber irgentwie nicht soooo gut zum Rest. Ich hätte evt. einen silbernen Bilderrahmen vorgezogen, vobei der jetzige aber auch nicht "störend" ist. Der bzw. die Brush/Brushes passt/passen hingegen wieder gut zum Wallpaper. Insgesamt ist es mir aber fast ein wenig zu leer.
. Ja, also insgesamt wirkt deine Arbeit schon sehr ordentlich und nicht schlecht ,aber ich glaube du könntest auf jeden Fall noch mehr aus dem Wallpaper machen, sprich: vielleicht noch eine andere Farbe als "Hingucker", Polli hat ja z. B. eher schlichtes Grau und dan knalliges Orange/rot verwendet.

insgesamt aber eine gelungene Arbeit.

Hoffe ich konnte dir etwas weiterhelfen großes Grinsen

liebe Grüße

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Fengmi: 22.11.2009 20:09.

22.11.2009 20:04 Fengmi ist offline E-Mail an Fengmi senden Beiträge von Fengmi suchen Nehmen Sie Fengmi in Ihre Freundesliste auf
Felixx Felixx ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-54183.png

Herkunft: Österreich / Wien

<3
Ich liebe das Lied ... wunderschön.

Liebe Grüße, Lisi
22.11.2009 20:05 Felixx ist offline E-Mail an Felixx senden Homepage von Felixx Beiträge von Felixx suchen Nehmen Sie Felixx in Ihre Freundesliste auf
Kleene.<3
Mitglied

images/avatars/avatar-47567.png

WOW. Einfach Liebe.<3

Denn unsere Herzen schlagen

Viva Espania .<3

22.11.2009 20:06 Kleene.<3 ist offline E-Mail an Kleene.<3 senden Beiträge von Kleene.<3 suchen Nehmen Sie Kleene.<3 in Ihre Freundesliste auf
» Füxin olé «

Themenstarter Thema begonnen von White_Mustang

² Fengmi

Klar konntest du Augenzwinkern

Ich persönlich habe zumindest auf meinem Desktop sehr sehr viele Symbole und hasse es irgendwie, wenn sie in das Bild gehen.
Deswegen sind meine Walls, egal ob gegooglet oder selbst gemacht immer schlicht und leer gehalten. Is bei mir nunmal soo großes Grinsen

Danke für deine Bewertung <33

²Lisi
Ich liebe das Lied auch... Danke schööön <33

² Kleene.<3
Danke (:

Liebe Grüße,
Whity

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von White_Mustang: 22.11.2009 20:10.

22.11.2009 20:07 White_Mustang ist offline E-Mail an White_Mustang senden Beiträge von White_Mustang suchen Nehmen Sie White_Mustang in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Wallpaper "Hallelujah"

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH