Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » The SunState | Grafikservice » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen The SunState | Grafikservice
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied


Dabei seit: 24.01.2011
Beiträge: 12.246
Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

The SunState | Grafikservice Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

x
Ein Grafikservice oder? großes Grinsen
Ich mache Hauptsächlich VRH Zeugs aber gerne auch anders <:


  • Ich werde im Nachweiss mit 'Polli von Gegenbilderklau' verlinkt
  • Ich kann jederzeit den Auftrag ablehnen ohne einen Grund zu nennen
  • Ebenfals kann ich jederzeit sagen das die Grafiken nichtmehr verwendet werden dürfen
  • Keine Aufträge aus der 'Suche Grafiken'-Ecke
  • Bitte stellt den Auftrags zur selben Zeit nicht noch bei einem anderem Service rein.
  • Ich nehme immer an, ausser es ist Anmeldestop
  • Ich hafte nicht für Bilderklau den ihr vernimmt
  • Bleibt bitte höflich. Ich mach es schließlich freiwillig <:



  • Designs
  • RPG-Sets
  • Header/Banner
  • Sets
  • Theard-Styles
  • fragt nach!


x


code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
10:
11:
12:
13:
14:
15:
16:
17:
18:
[B]Name:[/B]
[B]E-Mail:[/B]
[B]Verwendungsort:[/B]  

[B]Art der Grafik:[/B] 
[B]Größe der Grafik:[/B]  

[B]Text:[/B]
[B]Farben:[/B] 
[B]Schriftfarbe:[/B]
[B]Schriftart(?):[/B]  
[B]Pattern/Brushes/usw.:[/B]  

[B]Sonstiges:[/B] 
[B]Farmanzahl: [/B]

[B]Bilder:[/B]
[B]Bilderquelle:[/B]


Hoffe es kommen viele Aufträge auf mich zugeflattert!

Bilderquellen:


__________________
Dieser Beitrag gehörte zu einer Löschaktion von Beiträgen eines Users, er wurde diesem User überschrieben, damit der Thread nicht an Sinn verliert.

Dieser Beitrag wurde 21 mal editiert, zum letzten Mal von Polli: 16.10.2009 18:39.

04.09.2009 20:37 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
Miss Diana Miss Diana ist weiblich
you belong to me


images/avatars/avatar-48246.jpg

Dabei seit: 14.06.2009
Beiträge: 663
Herkunft: Leeuwarden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Diana
Nickname: Miss Diana
Verwendungsort: www.ts-vreden.de.vu

Art der Grafik: Iframe Layout (später evtl. Set, falls du's machst)
Größe der Grafik: 1024*768

Text: Turnierstall Vreden (Slogan: ... unser Ziel ist der Spaß, nicht der Sieg)
Hintergrundfarbe: herbstliche Farben (braun, beige,...)
Schriftfarbe: passend
Pattern/Brushes/usw.: gerne <3

Sonstiges: //
Farmanzahl: 3 (Menü, Main, News)

Bilder: Klick & Klick (bitte von beidem was nehmen)
Bilderquelle: Vanilla Sky & *Marina*

__________________
REMEMBER ALL THE THINGS WE WANTED
already gone

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Miss Diana: 04.09.2009 21:52.

04.09.2009 21:52 Miss Diana ist offline E-Mail an Miss Diana senden Homepage von Miss Diana Beiträge von Miss Diana suchen Nehmen Sie Miss Diana in Ihre Freundesliste auf
DaNiLiCiOuS DaNiLiCiOuS ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-28285.jpg

Dabei seit: 24.12.2006
Beiträge: 3.513
Herkunft: Frankfurt am Main

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Sarah
Nickname: ~Sarah~
Verwendungsort: Turnierstall Van Der Eyken

Art der Grafik: Turniervorschau
Größe der Grafik: 400x200

Text: Schulpferdecup auf dem Ts Van Der Eyken [und dann irgendwo anders : am 27.September 2009]
Hintergrundfarbe: -
Schriftfarbe: schwarz
Pattern/Brushes/usw.: /

Sonstiges: Sofern ich dann die Grafik hab, melde ich des im Thread, dass ich Bilder nehme !
Farmanzahl: /

Bilder: xXx
Bilderquelle: Flatron00 von www.gegen-bilderklau.net
04.09.2009 23:14 DaNiLiCiOuS ist offline E-Mail an DaNiLiCiOuS senden Beiträge von DaNiLiCiOuS suchen Nehmen Sie DaNiLiCiOuS in Ihre Freundesliste auf
Miss Diana Miss Diana ist weiblich
you belong to me


images/avatars/avatar-48246.jpg

Dabei seit: 14.06.2009
Beiträge: 663
Herkunft: Leeuwarden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gefällt mir sehr gut, vielen Dank. <3
Würdest du mir noch Enter, Banner & Welcome machen?

__________________
REMEMBER ALL THE THINGS WE WANTED
already gone

05.09.2009 10:34 Miss Diana ist offline E-Mail an Miss Diana senden Homepage von Miss Diana Beiträge von Miss Diana suchen Nehmen Sie Miss Diana in Ihre Freundesliste auf
DaNiLiCiOuS DaNiLiCiOuS ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-28285.jpg

Dabei seit: 24.12.2006
Beiträge: 3.513
Herkunft: Frankfurt am Main

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dankeschön, sieht wirklich supi aus !
Würdest du mir noch ne Turniergrafik machen ?
edit. Und auch eventuell nen Design + Banner & Enter für mein Verkaufsstall ? Sofern du Zeit hast ...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DaNiLiCiOuS: 05.09.2009 11:12.

05.09.2009 11:05 DaNiLiCiOuS ist offline E-Mail an DaNiLiCiOuS senden Beiträge von DaNiLiCiOuS suchen Nehmen Sie DaNiLiCiOuS in Ihre Freundesliste auf
Zuma Zuma ist weiblich
ehemals melody(GestütCamiro)


images/avatars/avatar-51243.png

Dabei seit: 20.10.2007
Beiträge: 4.401
Herkunft: schlaaaand^^

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Sarah
Nickname: melody(GestütCamiro)
Verwendungsort: www.rpz-cherokee.de.vu

Art der Grafik: Turniergrafik
Größe der Grafik: 450 x 300

Text: (bitte nicht alles auf einen Haufen, sondern über die grafik verteilt, aber nicht zu durcheinander smile )
Partnerturnier
Cherokee - & Ponykader
Youngstercup
(dann vllt. schriftart wechseln)
PRÜFUNGEN
Hengstschau (geführt) 3-6 Jahre
Stutenschau (geführt) 3-6 Jahre
Reitpferdeprüfung (geritten) 3-6 Jahre
Caprilli Test 3-6 Jahre
am 20.September 2009
Hintergrundfarbe: transparent
Schriftfarbe: schwarz
Schriftart(?): gut lesbar, handwrittene vllt.?
Pattern/Brushes/usw.: gerne

Sonstiges: gerne bilder auschneiden und den Hintergrund der Grafik transparent halten.
Farmanzahl: --

Bilder:
http://rvcherokee.bplaced.net/mitglieder...cht/chanami.php
http://rvcherokee.bplaced.net/mitglieder...yzucht/luca.php
http://rvcherokee.bplaced.net/mitglieder...ucht/calido.php
Bilderquelle: mytear

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Zuma: 05.09.2009 14:49.

05.09.2009 13:45 Zuma ist offline Beiträge von Zuma suchen Nehmen Sie Zuma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zuma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zuma anzeigen
DaNiLiCiOuS DaNiLiCiOuS ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-28285.jpg

Dabei seit: 24.12.2006
Beiträge: 3.513
Herkunft: Frankfurt am Main

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Supi, dann kommen hier auch direkt die Aufträge smile
Name: Sarah
Nickname: ~Sarah~
Verwendungsort: Turnierstall Van Der Eyken

Art der Grafik: Turniervorschau
Größe der Grafik: 400x200

Text: Stilspringen auf dem Ts Van Der Eyken [und dann irgendwo anders : am 04.Oktober 2009]
Hintergrundfarbe: /
Schriftfarbe: schwarz
Pattern/Brushes/usw.: /

Sonstiges: /
Farmanzahl: /

x

----------

Name: Sarah
Nickname: ~Sarah~
Verwendungsort: Verkaufsstall Birkenhof

Art der Grafik: Design
Größe der Grafik: 1024x786

Text: Verkaufsstall Birkenhof [und dann "Hier findet jeder sein Traumpferd"]
Hintergrundfarbe: Herbstfarben
Schriftfarbe: egal, sollte nur zum Hintergrund passen Augenzwinkern
Pattern/Brushes/usw.: sofern es passt

Sonstiges: Bei den Bildern müsstest du mal schauen, dass auch 1 oder 2 Bilder von Herden dabei sind , aber nicht nur von Herden, bitte auch von Einzelpferden ! ... | Wenn du denkst, dass die Bilder nicht so passen, kannst du auch bei xweitere suchen, allerdings sollten sie zu einem Verkaufsstall passen smile
Farmanzahl: 2 [Main & Menü]

x

-----------------------

Name: Sarah
Nickname: ~Sarah~
Verwendungsort: Verkaufsstall Birkenhof

Art der Grafik: Enter
Größe der Grafik: 450x400

Text: Verkaufsstall Birkenhof [dann wieder "Hier findet jeder sein Traumpferd" etwas kleiner und dann etwas größer "Enter"]
Hintergrundfarbe: wie beim Design
Schriftfarbe: wie beim Design
Pattern/Brushes/usw.: wenns passt

Sonstiges: Bitte nicht allzu viele Bilder für das Enter benutzen !
Farmanzahl: /

x

--------------------

Name: Sarah
Nickname: ~Sarah~
Verwendungsort: Verkaufsstall Birkenhof

Art der Grafik: Banner
Größe der Grafik: 450x150

Text: Verkaufsstall Birkenhof [und dann die Adresse]
Hintergrundfarbe: wie bei den anderen Sachen
Schriftfarbe: wie bei den anderen Sachen
Pattern/Brushes/usw.: wenn es passt

Sonstiges: Bitte nicht zu überfüllen Augenzwinkern
Farmanzahl: /

x

06.09.2009 21:52 DaNiLiCiOuS ist offline E-Mail an DaNiLiCiOuS senden Beiträge von DaNiLiCiOuS suchen Nehmen Sie DaNiLiCiOuS in Ihre Freundesliste auf
Iguana
Mitglied


Dabei seit: 01.08.2009
Beiträge: 73
Herkunft: Nordrhein-Westfalen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Steffi
Nickname: Iguana
Verwendungsort: Der Frohenhof (Zucht in Aufbau, Inhalte sind aber vorhanden)

Art der Grafik: Design
Größe der Grafik: 1000x600

Text: DER FROHENHOF Die virtuelle Trakehnerzucht
[B]Hintergrundfarbe:
Beispiel oder Beispiel
Schriftfarbe: Passend zur Hintergrundfarbe
Schriftart(?): Handschrift
Pattern/Brushes/usw.: Ja

Sonstiges: Finde dieses Design vom Aufbau her toll. Das Bild bitte einarbeiten, aber nicht in den Hintergrund setzen. Soll schon auffalen. Vielleicht mit Brushes oder Texturen verzieren, muss aber nicht.
Framezahl: Main, Menü (eventuel mit News), also 2 bis 3 Frames. Die Frames bitte nicht beschriften und kein Bild ins Main.

Bilder: x oder x
Bilderquelle: MyTear (Erlaubnis habe ich)
07.09.2009 10:51 Iguana ist offline Beiträge von Iguana suchen Nehmen Sie Iguana in Ihre Freundesliste auf
Reddi Reddi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52465.png

Dabei seit: 07.05.2006
Beiträge: 757
Herkunft: Ba-Wü

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

/

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Reddi: 27.11.2010 21:13.

07.09.2009 13:37 Reddi ist offline E-Mail an Reddi senden Beiträge von Reddi suchen Nehmen Sie Reddi in Ihre Freundesliste auf
DaNiLiCiOuS DaNiLiCiOuS ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-28285.jpg

Dabei seit: 24.12.2006
Beiträge: 3.513
Herkunft: Frankfurt am Main

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

perfekt smile Sieht wirklich richtig gut aus ... wäre nett wenn du noch Banner & Enter machst großes Grinsen
07.09.2009 16:45 DaNiLiCiOuS ist offline E-Mail an DaNiLiCiOuS senden Beiträge von DaNiLiCiOuS suchen Nehmen Sie DaNiLiCiOuS in Ihre Freundesliste auf
Pocahontas Pocahontas ist weiblich
i don´t believe in love...


images/avatars/avatar-54504.png

Dabei seit: 23.02.2008
Beiträge: 1.409
Herkunft: Niedersachsen
Name: Lina

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey, Polli. (:
Nimmst du was an?
07.09.2009 17:43 Pocahontas ist offline E-Mail an Pocahontas senden Beiträge von Pocahontas suchen Nehmen Sie Pocahontas in Ihre Freundesliste auf
DaNiLiCiOuS DaNiLiCiOuS ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-28285.jpg

Dabei seit: 24.12.2006
Beiträge: 3.513
Herkunft: Frankfurt am Main

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Perfekt, ich liebe dich großes Grinsen
Code & baue des Design dann morgen ein Augenzwinkern
07.09.2009 17:56 DaNiLiCiOuS ist offline E-Mail an DaNiLiCiOuS senden Beiträge von DaNiLiCiOuS suchen Nehmen Sie DaNiLiCiOuS in Ihre Freundesliste auf
Pocahontas Pocahontas ist weiblich
i don´t believe in love...


images/avatars/avatar-54504.png

Dabei seit: 23.02.2008
Beiträge: 1.409
Herkunft: Niedersachsen
Name: Lina

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Melina
Nickname: Meli_94
Verwendungsort: Adresse kriegst du, sobald was online ist großes Grinsen Wenn das okay ist... (;

Art der Grafik: Design
Größe der Grafik: 1024 x 768

Text: Blue Paradise (als Slogan bitte 'my sweet blue world')
Farben: Blautöne (Hintergrund kann auch gerne gräulich sein)
Schriftfarbe: ebenfalls blau (:
Schriftart(?): ich lass mich überraschen - sollte bloß leserlich sein^^
Pattern/Brushes/usw.: sehr gerne <3

Sonstiges: --
Frameanzahl: 2 (Menü + Main)

Bilder:

Solltest du mehr brauchen, sag bescheid (;
Bilderquelle: by me
07.09.2009 18:03 Pocahontas ist offline E-Mail an Pocahontas senden Beiträge von Pocahontas suchen Nehmen Sie Pocahontas in Ihre Freundesliste auf
Zuma Zuma ist weiblich
ehemals melody(GestütCamiro)


images/avatars/avatar-51243.png

Dabei seit: 20.10.2007
Beiträge: 4.401
Herkunft: schlaaaand^^

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

cool, sieht schick aus.. Schriftart wäre toll wenn du sie noch "schwärzt" ^^ kannst du vllt. noch nen schatten um das pony machen und evtl. brushes dahinter?^^
07.09.2009 21:07 Zuma ist offline Beiträge von Zuma suchen Nehmen Sie Zuma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zuma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zuma anzeigen
Reddi Reddi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52465.png

Dabei seit: 07.05.2006
Beiträge: 757
Herkunft: Ba-Wü

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wow, das sieht echt klasse aus, aber könntest du die schrift etwas dunkler machen?

oder ein schatten hin?

aber wenn nicht, macht das auch nichts..
sieht aber klasse aus!
07.09.2009 23:57 Reddi ist offline E-Mail an Reddi senden Beiträge von Reddi suchen Nehmen Sie Reddi in Ihre Freundesliste auf
Amaita
Just happy...!


images/avatars/avatar-53939.png

Dabei seit: 05.08.2007
Beiträge: 6.625

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hii (:

Machst du auch Buttons? (:

Name: Christine
E-Mail: schmit_christine@yahoo.de
Verwendungsort: www

Art der Grafik: Buttons
Größe der Grafik: 350x250 etwas um die Größe

Text: -
Farben: -
Schriftfarbe: -
Schriftart(?): -
Pattern/Brushes/usw.: evt ein schicker Brush!?

Sonstiges: ziemlich schlicht und evt noch ein transparenter Rand drum^^
Farmanzahl: -

Bilder: x

__________________
Icon von Bea
08.09.2009 15:07 Amaita ist offline E-Mail an Amaita senden Beiträge von Amaita suchen Nehmen Sie Amaita in Ihre Freundesliste auf
Kelly x3 Kelly x3 ist weiblich
. . .


images/avatars/avatar-51010.png

Dabei seit: 29.06.2009
Beiträge: 81

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Sara (1. Hofbesitzerin)
E-Mail: Sara.Wolf95@gmx.de
Verwendungsort: Reitanlage Steinmühle » (Ist momentan noch nicht darunter erreichbar, aber bald) » wegen Eröffnung

Art der Grafik: Set aus Design, Enter, Banner (und Welcome) » gebe
jetzt mal Angaben zum Design, alles andere passend dazu
Größe der Grafik: 1024 x 786

Text: Reitanlage Steinmühle und als Slogan bitte: Lebe deinen Traum!
Farben: Hab mir da schon eine schöne Farbkombi einfallen lassen, wäre schön wenn du das auch umsetzen könntest, und zwar: Grau mit einem sanften Olivgrün verbinden, und falls du noch eine dritte Farbe benötigst, könntest du ja noch ein sanftes Karamell einbinden. Würde mir dann sicherlich gut gefallen. x3
Schriftfarbe: Ist mir so ziemlich egal, irgendetwas was dazu passt. Eventuell weiß.
Schriftart(?): Hm ... würde mir gefallen, wenn du die Anfangsbuchstaben R und S von Reitanlage Steinmühle in einer geschwungenen Schrift machst. Zum Beispiel ... Hanshand. Kannst aber auch eine andere nehmen, wenn sie dir besser gefällt.
Pattern/Brushes/usw.: eventuell die Querstreifen, muss aber nicht sein.

Sonstiges: Kannst dir ruhig Zeit lassen, habs nicht soo eilig ...
Framanzahl: 3 » Menü » News » Main (kannst du das auf dem Design mit dem Zeichen "»" schreiben? Mag das so smile

Bilder: Bilder von diesem [ *klick* ] Ordner oder auch von den anderen ...

Bilderquelle: Treasured Moments

__________________
// Icon by Ales //

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Kelly x3: 09.09.2009 14:14.

09.09.2009 13:32 Kelly x3 ist offline E-Mail an Kelly x3 senden Homepage von Kelly x3 Beiträge von Kelly x3 suchen Nehmen Sie Kelly x3 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kelly x3 in Ihre Kontaktliste ein
Amaita
Just happy...!


images/avatars/avatar-53939.png

Dabei seit: 05.08.2007
Beiträge: 6.625

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Polli
Amaita
So? <:



jaa (: sehr schön^^

__________________
Icon von Bea
09.09.2009 13:53 Amaita ist offline E-Mail an Amaita senden Beiträge von Amaita suchen Nehmen Sie Amaita in Ihre Freundesliste auf
Pocahontas Pocahontas ist weiblich
i don´t believe in love...


images/avatars/avatar-54504.png

Dabei seit: 23.02.2008
Beiträge: 1.409
Herkunft: Niedersachsen
Name: Lina

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Macht nichts, Polli. großes Grinsen
Ich hab grad sowieso keine Zeit, an der HP zu arbeiten. xD
Also, ich werd dich dann spätestens Sonntag bzw. Montag dran erinnern. fröhlich
09.09.2009 14:39 Pocahontas ist offline E-Mail an Pocahontas senden Beiträge von Pocahontas suchen Nehmen Sie Pocahontas in Ihre Freundesliste auf
MaggieMaga MaggieMaga ist weiblich
L. E. M. M. I. D.


images/avatars/avatar-44768.png

Dabei seit: 26.03.2009
Beiträge: 357
Herkunft: Bad Tennstedt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Maggie
E-Mail: Maggie.Hexe@googlemail.com
Verwendungsort: http://schoenhausen09.sc.funpic.de/wbblite

Art der Grafik: RPG Set
Größe der Grafik: AVATAR 200 x 300, SIGNATUR max. 400 x 200

Text: AVATAR Lucas (kleiner: une vie parfaite), SIGNATUR Blanchard (kleiner: J'aime de l'argent, des drogues et des fêtes)
Farben: kann ruhig etwas düsterer wirken, aber ein paar freundliche Farben sollten schon drin sein ^^
Schriftfarbe: passend
Schriftart(?): egal; sollte nur leserlich sein
Pattern/Brushes/usw.: gerne Texturen und/oder dezente Brushes (;

Sonstiges: -
Frameanzahl: -

Bilder: kliqq - kliqq
Bilderquelle: http://cam-gigandet.com

__________________

X

09.09.2009 17:39 MaggieMaga ist offline E-Mail an MaggieMaga senden Beiträge von MaggieMaga suchen Nehmen Sie MaggieMaga in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MaggieMaga in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (6): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » The SunState | Grafikservice

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH