Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Team für Islandpferdegestüt Topar » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Team für Islandpferdegestüt Topar
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
aschenputtel aschenputtel ist weiblich
baby du siehst gut aus

images/avatars/avatar-51758.gif

Name: Paula

Augenzwinkern [S] Team für Islandpferdegestüt Topar Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, ich habe 2007 mal angefangen, den Hof aufzubauen. ;) Und er war dann auch schon eröffnet. Dann habe ich ihn aber geschlossen und mich aus der VRH-Welt zurück gezogen. Jetzt habe ich das ganze auf meinem Computer wieder gefunden und möchte es neu aufbauen / auffrischen. Dazu suche ich ein Team :) Es besteht noch alles und so, aber auf einem ohost-Server der total zugemüllt ist und deshalb ziehe ich gerade auf einen anderen Server ohne Werbung und Serverausfälle um. Und dabei könnte ich schon gut Hilfe gebrauchen, da das reinste Chaos herrscht. xD

Ich suche:
## 1 Mitbesitzerin
- Du würdest als Mitbesitzerin den Hof mit mir leiten. Dazu gehört von Pferdesteckbriefen erstellen bis Hompage aktuell halten eigentlich alles :)
## 1 Moderator
- Du würdest hauptsächlich als Moderator im Forum tätig sein. Also Styles erstellen, Forum aktuell halten, Berichte bewerten, usw. Jetzt würdest du erstmal das Forum aufbauen :)

Meine Wünsche / Anforderungen:
## Als Mitbesitzerin:
- Islandpferdeerfahrung
- VRH-Kentnisse
- Teamfähigkeit
- Spaß, Freude & Kreativität
- HTML-Können
- CSS & PHP wäre schön
- regelmäßig on sein

## Als Moderator
- Islandpferdeerfahrung
- Teamfähigkeit
- Spaß, Freude & Kreativität
- wbblite-Erfahrung
- Styles erstellen
(- Grafiken machen)
(- HTML-Können)
(- CSS & PHP wäre schön)
- regelmäßig on sein

Ich finde es schön, wenn sich interessierte Leute melden. LG, Paula :)

Dieser Beitrag wurde 21 mal editiert, zum letzten Mal von aschenputtel: 10.01.2010 21:43.

27.08.2007 20:32 aschenputtel ist offline Beiträge von aschenputtel suchen Nehmen Sie aschenputtel in Ihre Freundesliste auf
baby du siehst gut aus

Themenstarter Thema begonnen von aschenputtel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

will wirklich keiner????????
03.09.2007 10:07 aschenputtel ist offline Beiträge von aschenputtel suchen Nehmen Sie aschenputtel in Ihre Freundesliste auf
Pferdegirly Pferdegirly ist weiblich
HANUTA-Esserin

images/avatars/avatar-32121.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte lust, aber ich wies nicht genau, WAS du machen willst^^

Name: Isabella
Mail-Adresse: nur per PN
VRH-Erfahrungen: sehr viel^^
HTML, PHP und CSS? HTML ein wenig...
Grafiken (Beispiele?): öhm^^
Zeit pro Tag für Topar: viel!

03.09.2007 10:33 Pferdegirly ist offline E-Mail an Pferdegirly senden Beiträge von Pferdegirly suchen Nehmen Sie Pferdegirly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pferdegirly in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pferdegirly anzeigen
baby du siehst gut aus

Zitat:
Original von Pferdegirly
Ich hätte lust, aber ich wies nicht genau, WAS du machen willst^^

Wie, WAS ich machen will?
03.09.2007 23:24 aschenputtel ist offline Beiträge von aschenputtel suchen Nehmen Sie aschenputtel in Ihre Freundesliste auf
baby du siehst gut aus

RE: [S] MB für Islandpferdegestüt Topar (bei ohost.de) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

warum meldet sich niemand?!
07.09.2007 14:45 aschenputtel ist offline Beiträge von aschenputtel suchen Nehmen Sie aschenputtel in Ihre Freundesliste auf
Cornetto7 Cornetto7 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12327.jpg

Herkunft: Deutschland

RE: [S] MB für Islandpferdegestüt Topar (bei ohost.de) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Sabrina
Mail-Adresse: sabrinawaizenegger@gmx.de
VRH-Erfahrungen: ja
HTML, PHP und CSS?per pn geregelt
Grafiken (Beispiele?): ne
Zeit pro Tag für Topar: min. 45Minuten(bei Mittagsschule) min.1Stunde(ohne Mitagsschule)
07.09.2007 15:03 Cornetto7 ist offline E-Mail an Cornetto7 senden Beiträge von Cornetto7 suchen Nehmen Sie Cornetto7 in Ihre Freundesliste auf
baby du siehst gut aus

ich suche noch!!!
07.09.2007 15:08 aschenputtel ist offline Beiträge von aschenputtel suchen Nehmen Sie aschenputtel in Ihre Freundesliste auf
baby du siehst gut aus

@Pferdegirly: Hast du ICQ oder MSN? Kannst du mir dann bitte deine Nummer schicken?
10.09.2007 16:43 aschenputtel ist offline Beiträge von aschenputtel suchen Nehmen Sie aschenputtel in Ihre Freundesliste auf
baby du siehst gut aus

RE: [S] Team für bestehendes Islandpferdegestüt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

will wirklich keiner?????
14.09.2007 14:37 aschenputtel ist offline Beiträge von aschenputtel suchen Nehmen Sie aschenputtel in Ihre Freundesliste auf
Isi-Sessa
unregistriert

hey paula,wir kennen uns schon durch RZV...da bin ich Sessa....^^ ich mag das was du schon gemacht gerne und ich würde mich auch gerne bewerben aber leider kenne ich mich nicht mit ohost aus,da ich bis jetzt nur mit editor gearbeit habe,also oyla,repage und ich wollte mal bei funpic einen hof machen aber ich komm damit noch nicht klar...aber naja,ich füll trotzdem mal das formular aus...fröhlich

Name:Jenny
Bewerbung als:Mitbesitzerin
Mail-Adresse: sessaschnattlchen@yahoo.de
VRH-Erfahrungen (nur bei MB): ja, baue gerade auch noch zwei eigene auf und darunter auch einen isi vrh...also ich mach das jezz schon seit nem jahr ungefähr...fröhlich leider kann ich keine grafiken etc...
Zeit pro Tag für Topar: naja es kommt ganz drauf an,wie ich mich jezz in der schule mache,da ich die schule gewechselt habe. aber schon zwei bis drei std am tag bestimmt...fröhlich

vllt bekomm ich ja ne antwort...
hdl sessa
14.09.2007 16:26
baby du siehst gut aus

@Jenny: naja, bei ohost arbeitest du mit nem editor, den du dir kostenlos runterlädst. allerdings will ich eine mb, die nur einen vrh hat, also nur topar. naja, mal gucken, vielleicht findest du topar ja so schön, dass du die anderen lässt :-))

@Jenny und Cornett7: Hättet einer von euch Interesse, anstatt MB Moderator zu sein?

@all: hab mich für Pferdegirly als MB entschieden. Könn euch weiterhin als Hofgrafiker und Mods bewerben!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von aschenputtel: 15.09.2007 17:08.

15.09.2007 11:32 aschenputtel ist offline Beiträge von aschenputtel suchen Nehmen Sie aschenputtel in Ihre Freundesliste auf
Isi-Sessa
unregistriert

aso okay gut....no problem^^
15.09.2007 20:57
baby du siehst gut aus

@Jenny: Willst du Mod werden? Oder nicht?
16.09.2007 08:32 aschenputtel ist offline Beiträge von aschenputtel suchen Nehmen Sie aschenputtel in Ihre Freundesliste auf
Isi-Sessa
unregistriert

was hat man denn dann für aufgaben im forum???
nenn mal ein paar beispiele pls...fröhlich
16.09.2007 16:30
baby du siehst gut aus

hast pn^^
16.09.2007 16:55 aschenputtel ist offline Beiträge von aschenputtel suchen Nehmen Sie aschenputtel in Ihre Freundesliste auf
xXJanineXx xXJanineXx ist weiblich
Supernatural <3

images/avatars/avatar-48869.gif

Herkunft: Münster

Name:
Janine
Bewerbung als:
Hofgrafikerin
Mail-Adresse:
neisti123@yahoo.de
HTML, PHP und CSS (nur bei Hofgrafikerin)
HTML : Ja eigentlich fats perfekt PHP : Lerne es grad CSS: Bissel
Grafiken (Beispiele?) (nur bei Hofgrafikerin):
Anhang ( [-geheim.] da habe ich all Grafiken auser das Lay und dem Enter gemahct
Zeit pro Tag für Topar:
Kommt drauf an wie viel du bruachts Augenzwinkern bin eigentlich oft un lange on

Dateianhänge:
jpg desi_002.jpg (146 KB, 235 mal heruntergeladen)
jpg Sigi_001.jpg (36,33 KB, 232 mal heruntergeladen)
jpg Ava_008.jpg (11 KB, 222 mal heruntergeladen)
jpg dfdfdd.jpg (3 KB, 221 mal heruntergeladen)

A word's, just a word
'til you mean what you say

And love, isn't love
'til you give it away
bitte klicken

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von xXJanineXx: 16.09.2007 19:07.

16.09.2007 17:04 xXJanineXx ist offline E-Mail an xXJanineXx senden Homepage von xXJanineXx Beiträge von xXJanineXx suchen Nehmen Sie xXJanineXx in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie xXJanineXx in Ihre Kontaktliste ein
Lisa1008 Lisa1008 ist weiblich
Pferdemama

images/avatars/avatar-43273.jpg

Herkunft: NRW

Name:Lisa
Bewerbung als:Moderator oder Mitbesitzer
Mail-Adresse:Lisa.Koob@web.de
VRH-Erfahrungen (nur bei MB)Zunge raus uuu schon einige Jahre
HTML, PHP und CSS (nur bei Hofgrafikerin)HTML kann ich
Grafiken (Beispiele?) (nur bei Hofgrafikerin): Grafiken nicht soo gut bin aber am Üben
Zeit pro Tag für Topar: Hm.. Täglich mehrere stunden

16.09.2007 17:30 Lisa1008 ist offline E-Mail an Lisa1008 senden Homepage von Lisa1008 Beiträge von Lisa1008 suchen Nehmen Sie Lisa1008 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lisa1008 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lisa1008 anzeigen
Loreley Loreley ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Aachen

Name: Loreley
Bewerbung als: Moderator oder Mitbesityer
Mail-Adresse: Pebbels94@gmx.de
VRH Ahnung> Ja
Zeit pro Tag für Topar: verschieden,aber normalerweise mind. eine Stunde
Hab auch selber Isl'nder,also hab Ahnung von ihnen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Loreley: 16.09.2007 17:34.

16.09.2007 17:33 Loreley ist offline E-Mail an Loreley senden Beiträge von Loreley suchen Nehmen Sie Loreley in Ihre Freundesliste auf
baby du siehst gut aus

@xXJanineXx: Kannst du Desis einbauen?

@Lisa1008 und Loreley: Ich habe schon eine MB und einen Mod, einer von euch wird also Mod. Entscheide mich heut noch.

@All: Gebt mir eure ICQ Nummern, oder MSN!!!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von aschenputtel: 16.09.2007 19:06.

16.09.2007 18:13 aschenputtel ist offline Beiträge von aschenputtel suchen Nehmen Sie aschenputtel in Ihre Freundesliste auf
xXJanineXx xXJanineXx ist weiblich
Supernatural <3

images/avatars/avatar-48869.gif

Herkunft: Münster

Ja kann ich wohl^^
Eiegtnlcih überall also auc hbei Funpic, ohost... oder Oyla^^

ICQ Nr:: 491-456-900

A word's, just a word
'til you mean what you say

And love, isn't love
'til you give it away
bitte klicken

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von xXJanineXx: 16.09.2007 19:10.

16.09.2007 19:05 xXJanineXx ist offline E-Mail an xXJanineXx senden Homepage von xXJanineXx Beiträge von xXJanineXx suchen Nehmen Sie xXJanineXx in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie xXJanineXx in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Team für Islandpferdegestüt Topar

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH