Passwort-Script |
Susi&Charly unregistriert
 |
|
Hallo,
ich hab mal ne Frage.
Wir basteln in Informatik ja schon lange an unseren HP's rum und jetzt müssen wir so einen Passwort-Script einbauen, d.h. bevor man z.B. auf eine Andy-Warhole-Seite kommt, muss man da erstmal ein Passwort eingeben.
Ich versteh auch ganz gut wie man das macht, nur weiß ich nicht wie ich die Seite benennen soll, wenn ich ja vorher schon ein Index hatte... muss ich dann das Passwort-Intro "Index" nennen und das alte Index "Index1", damit man zuerst auf die Passwort-Abfrage kommt? :?
Im Moment siehts so aus: info209.ekalkuhl.de
Und man soll halt zuerst auf die Passwort-Abfrage kommen, ich hoffe ihr versteht was ich meine
|
|
16.11.2009 15:45 |
|
|
 |
|
Ja klar, sonst hätte ich sie ja nicht auf die Seite genommen.
|
|
16.11.2009 18:35 |
|
|
 |
|
|
18.11.2009 21:50 |
|
|
 |
|
Mit selfhtml bin ich bisher nie so wirklich klar gekommen...
Wir müssen das im Infokurs mit einer switch-Funktion machen.
Die Theorie versteh ich ja, mein einziges Problem ist wie gesagt das hier:
Zitat: |
Ich versteh auch ganz gut wie man das macht, nur weiß ich nicht wie ich die Seite benennen soll, wenn ich ja vorher schon ein Index hatte... muss ich dann das Passwort-Intro "Index" nennen und das alte Index "Index1", damit man zuerst auf die Passwort-Abfrage kommt? :? |
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Susi&Charly: 18.11.2009 22:32.
|
|
18.11.2009 22:30 |
|
|
 |
|
Die Frage hat sich erledigt, mir wurde schon in einem anderen Forum weitergeholfen.
|
|
20.11.2009 12:39 |
|
|
|
Impressum
|