Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » vRh-Design - neeeeu! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen vRh-Design - neeeeu!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
wiwi wiwi ist weiblich
misery business

images/avatars/avatar-52225.png

vRh-Design - neeeeu! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, wieder ein neues. Bewertet es! ;D

Icon? Jana!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von wiwi: 15.11.2009 14:05.

14.11.2009 20:32 wiwi ist offline E-Mail an wiwi senden Beiträge von wiwi suchen Nehmen Sie wiwi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie wiwi in Ihre Kontaktliste ein
wiwi wiwi ist weiblich
misery business

Themenstarter Thema begonnen von wiwi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Keiner?

Icon? Jana!

16.11.2009 19:27 wiwi ist offline E-Mail an wiwi senden Beiträge von wiwi suchen Nehmen Sie wiwi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie wiwi in Ihre Kontaktliste ein
» kathleen
twist & shout

images/avatars/avatar-47137.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey ho, dann bewerte ich mal - wenn sich keiner dran macht *___*

Zuerstmal finde ich die Einteilung und farbliche Gestaltung schön. Mit diesen 'festen' Linien kann ich michaber nicht so ganz anfreunden, aber dass ist ja schließlich geschmackssache.
Auch die Aufschrift finde ich schlicht, aber schön und ansehbar.
Einzig das Bild mag mir nicht gefallen. Es ist nicht wirklich scharf und irgendwie gefällt mir das Pferd und die damit verbundene Pose nicht so sehr.

Alles in allem finde ich es schlicht, aber recht gelungen.

grüße
Kathleen

the fat cats had a heart attack
LIGHT UP, LIGHT UP
Looking at the blue skies below Flying like a dove

16.11.2009 20:22 » kathleen ist offline E-Mail an » kathleen senden Beiträge von » kathleen suchen Nehmen Sie » kathleen in Ihre Freundesliste auf
nymphy nymphy ist weiblich
Zuckerschnegge

images/avatars/avatar-46220.jpg

Herkunft: Von weit weg

Mir gefällt es so halb un halb.. die pixeligen Linien sind nich so der Knaller und in das zweite Fenster würd ich noch ein passendes Bild setzen

ansonsten das gleiche mit dem Bild wie schon >> kathleen meinte Augenzwinkern
unscharf.. es gibt so viele schöne fotos von x ^^
16.11.2009 21:24 nymphy ist offline Homepage von nymphy Beiträge von nymphy suchen Nehmen Sie nymphy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nymphy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nymphy anzeigen
wiwi wiwi ist weiblich
misery business

Themenstarter Thema begonnen von wiwi

Danke (: Das mit dem Bild werde ich bei Gelegenheit auf jedenfall mal ändern! großes Grinsen

Icon? Jana!

18.11.2009 19:05 wiwi ist offline E-Mail an wiwi senden Beiträge von wiwi suchen Nehmen Sie wiwi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie wiwi in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » vRh-Design - neeeeu!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH