Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » World of Horse » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen World of Horse
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Semmel Semmel ist weiblich
aka Tigra88

images/avatars/avatar-47838.png

Herkunft: Hannover

World of Horse Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hehe ma was neues Ausgefallenes *g*

Danke an .Eddy* für Ava und Sigi! =D
Ambassador © by Semmel

15.11.2009 13:02 Semmel ist offline E-Mail an Semmel senden Beiträge von Semmel suchen Nehmen Sie Semmel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Semmel in Ihre Kontaktliste ein
Black Katrin Black Katrin ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

abgesehen von deinem Saw-Pferdchen finde ich das deine beste arbeit smile wobei afrika aufm bauch... ok das ist ein symbolisches problem aber egal Augenzwinkern
15.11.2009 13:09 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
Senceless <3 Senceless <3 ist weiblich
# Sorrow will set free.

Herkunft: U.S.A

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wo nimmst du nur immer deine Ideen her? Ich finde es wunderschön. smile
Eine Sache stört mich nur. Durch diesen hellen Schatten am Schweifansatz der rechten Pobacke passen die Verhältnisse nichtmehr. Also dadurch wirkt das Pferd total schief hinten, vorne aber grade. Weiß nicht genau wie man das ausdrücken soll. :/ Ich finde man dürfte nicht soviel von der linken Pobacke sehen.

15.11.2009 13:13 Senceless <3 ist offline E-Mail an Senceless <3 senden Beiträge von Senceless <3 suchen Nehmen Sie Senceless <3 in Ihre Freundesliste auf
aka Tigra88

Themenstarter Thema begonnen von Semmel

loool black =D
Naja, wat solls... Nordamerika is auch am A**** =D

Danke fürs kommi fröhlich

@ sence: hmmm es soll bissl schräg stehen *g* danke für die kritik, vielleicht hab ichs net richtig zum ausdruck gebracht xD

LG

Ambassador © by Semmel

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Semmel: 15.11.2009 13:15.

15.11.2009 13:14 Semmel ist offline E-Mail an Semmel senden Beiträge von Semmel suchen Nehmen Sie Semmel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Semmel in Ihre Kontaktliste ein
aka Tigra88

*lach* danke little, sorry wegen grönland *g*

ja war net so leicht ne weltkarte auf nem blauen Pferd zu schattieren *lach* =D Vielen lieben dank fröhlich

Ambassador © by Semmel

15.11.2009 13:22 Semmel ist offline E-Mail an Semmel senden Beiträge von Semmel suchen Nehmen Sie Semmel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Semmel in Ihre Kontaktliste ein
Queeni
» Tennis?!

images/avatars/avatar-54179.png

Herkunft: Deutschland (ERH)
Name: Susu

Gefällt auf jeden Fall.
Könnte glatt als sozialkritische Karikatur durchgehen ^^
Mich stört bei der Mähne am Kopf ein wenig das verwischte, sonst keine Kritik.

Not sure if...

15.11.2009 13:40 Queeni ist offline E-Mail an Queeni senden Beiträge von Queeni suchen Nehmen Sie Queeni in Ihre Freundesliste auf
aka Tigra88

als sozialkritische karikatur hab ichd as noch garnet betrachtet *g*
aber wär ma was ^^ net das uns die erde noch davongaloppiert ^^

danke für Lob und Kritik fröhlich

Ambassador © by Semmel

15.11.2009 13:52 Semmel ist offline E-Mail an Semmel senden Beiträge von Semmel suchen Nehmen Sie Semmel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Semmel in Ihre Kontaktliste ein
windoftomorrow windoftomorrow ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52671.png

Das ist einfach wow. smile

WAKE ME UP WHEN DECEMBER ENDS.
up all night - got demons to fight

15.11.2009 13:54 windoftomorrow ist offline Beiträge von windoftomorrow suchen Nehmen Sie windoftomorrow in Ihre Freundesliste auf
Whisper Whisper ist weiblich
Wunderwiesel (:

images/avatars/avatar-53529.jpg

Herkunft: Moers (NRW)

Wirklich Wow. Das fasziniert und fesselt zugleich. Man sieht die Mühe, die du dir gegeben hast. Meinen Respekt hast du.

15.11.2009 15:36 Whisper ist offline Beiträge von Whisper suchen Nehmen Sie Whisper in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Whisper in Ihre Kontaktliste ein
White_Mustang White_Mustang ist weiblich
» Füxin olé «

images/avatars/avatar-53828.png

Herkunft: Aachen
Name: Whity

Ich schreib jetzt kein Wooow und Toooll mehr, weil was ich von deinen Arbeiten halte, das weißt du ja Augenzwinkern

Ich finde es extrem schick, mir ist lediglich die "Belichtung" zu stark.
Was mir ins Besondere noch ins Auge gehüpft ist, ist
dass die Köten an den Beinen nach ziemlich nach vorn weggewischt sind und nicht gerade herabfallen, ebenso dass der Schweif zu lang ist und nach hinten ne "Locke" trägt Augenzwinkern

Gut, du symbolisierst, dass das Pferd im Weltall steht bzw. Schwerelos dahin gleitet.
Stört mich allerdings auch noch ein wenig, weil das passt i.wie nich in mein Bild rein.
Entweder fliegen oder ne schwebende Pose machen...
aber einfach stehen und gleiten...
na ja, aber da hat ja jeder seine eigene Meinung.

Alles in allem ein wunderschickes Pferdchen,
wie fast alle von dir,
welches ein paar kleine Macken hat Augenzwinkern

Liebe Grüße,
Whity

15.11.2009 16:23 White_Mustang ist offline E-Mail an White_Mustang senden Beiträge von White_Mustang suchen Nehmen Sie White_Mustang in Ihre Freundesliste auf
kimni kimni ist weiblich
npbh

images/avatars/avatar-54397.gif

Herkunft: nrw

Ich liebe es <3
Die Idee ist super und die Umsetzung ebenfalls smile
Die "Haare" sehen so echt aus smile

17.11.2009 14:20 kimni ist offline E-Mail an kimni senden Homepage von kimni Beiträge von kimni suchen Nehmen Sie kimni in Ihre Freundesliste auf
SaraliebtPferde SaraliebtPferde ist weiblich
nananna.

images/avatars/avatar-53617.png

Ich hab nichts auszusetzen. Ich liebe deinen Stil!
17.11.2009 19:27 SaraliebtPferde ist offline E-Mail an SaraliebtPferde senden Homepage von SaraliebtPferde Beiträge von SaraliebtPferde suchen Nehmen Sie SaraliebtPferde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraliebtPferde in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaraliebtPferde anzeigen
aka Tigra88

@ noah: dankeschööön *-*

@ whisper: vielen lieben dank *-*

@ musti: danke für lob und kritik *g*

@ Lu: vielen dank! fröhlich

@ jeanny: danke auch dir!

@ sara: dickes dankeschön fröhlich

Ambassador © by Semmel

19.11.2009 00:35 Semmel ist offline E-Mail an Semmel senden Beiträge von Semmel suchen Nehmen Sie Semmel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Semmel in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » World of Horse

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH