Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » VRH Design - zeitlos - auch zu vergeben - neue Version » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen VRH Design - zeitlos - auch zu vergeben - neue Version
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Shyra Shyra ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-13513.gif

VRH Design - zeitlos - auch zu vergeben - neue Version Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von Shyra: 16.11.2009 15:22.

14.11.2009 14:00 Shyra ist offline E-Mail an Shyra senden Beiträge von Shyra suchen Nehmen Sie Shyra in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shyra in Ihre Kontaktliste ein
euphoria euphoria ist weiblich
asdfghjkl

images/avatars/avatar-50317.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist auf jeden Fall besser als die da vor.
Allerdings kann ich mich mit den Farben nicht anfreunden, ich finde, dieses Blau hat bei einem vRh nichts verloren. Was ich sehr mag ist die Lightextur und die Einarbeitung der Pferde. Die Schrift finde ich unpassend. Und das Frame ist in der Tat sehr leer.
14.11.2009 14:04 euphoria ist offline E-Mail an euphoria senden Beiträge von euphoria suchen Nehmen Sie euphoria in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von euphoria anzeigen
Love
Mitglied

images/avatars/avatar-51178.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann Elsüü on way to mars <3 eigentlich nur zustimmen. Wobei ich die Farbe gar nicht soo schlimm finde, nur irgendwie hätte ich sie anders verwendet.

Ach, und bitte noch die Quellen verlinken, danke! smile
14.11.2009 15:56 Love ist offline E-Mail an Love senden Beiträge von Love suchen Nehmen Sie Love in Ihre Freundesliste auf
Shyra Shyra ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Shyra

ah mist, vergessen fröhlich Habs reineditiert.

Danke euch beiden fröhlich

14.11.2009 15:59 Shyra ist offline E-Mail an Shyra senden Beiträge von Shyra suchen Nehmen Sie Shyra in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shyra in Ihre Kontaktliste ein
blue.
and so the nightly hunt begins.

images/avatars/avatar-53856.png

Hoffentlich bin ich jetzt nicht zu hart mit meiner Kritik.

Aber ich fang einfach mal an:

Für meinen Geschmack sind die Farben etwas zu hell, wenn sie auch wunderbar eingesetzt worden sind, kann vielleicht auch an meinem Bildschirm liegen, da er etwas heller eingestellt ist.
Die Pferde sind schön gewählt, aber bei dem Oberen gefällt es mir nicht, dass es nicht so gut ausgeschnitten ist, da es noch ein paar dunkle Stellen gibt.
Das untere Pferd ist allerdings dafür umso besser ausgeschnitten, aber für meinen Geschmack etwas zu groß und zu wenig im Main, dass es am Rand ist.
Die Abtrennung von Main und Menü ist auch schön gemacht, aber unten würde ich auch noch etwas weicher wegradieren, sonst ist es oben zu hell und meistens soll es ja eher in der Mitte hell sein.
Schriften sind, wie meine zwei Vorgänger schon gesagt haben, etwas unpassend gewählt. Vielleicht nicht so viel Geschnörkel. Vielleicht eine etwas einfachere Schrift.
Was mich aber am meisten stört ist, dass die Schrift im Menü nicht ganz so gut gewählt ist, da sie durch den Schatten auch unleserlich wirkt. Für das Menü würde ich eher Times New Roman wählen.

Aber für die erste Arbeit mit Photoshop ist das wirklich schick geworden, wenn auch etwas zu blau/hell. (:

AROUND. HAD NO LUCK, BUT AIN'T IT STRANGE. THE GIRL KNEW
HOW TO CHOP AND CHANGE !

14.11.2009 18:35 blue. ist offline E-Mail an blue. senden Beiträge von blue. suchen Nehmen Sie blue. in Ihre Freundesliste auf
Shyra Shyra ist weiblich
Mitglied

Danke <3

Weitere ?
Würde mich sehr freuen fröhlich

15.11.2009 11:22 Shyra ist offline E-Mail an Shyra senden Beiträge von Shyra suchen Nehmen Sie Shyra in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shyra in Ihre Kontaktliste ein
wiwi wiwi ist weiblich
misery business

images/avatars/avatar-52225.png

Die Schrift finde ich toll genauso wie die 'Punkte' da. Die Farben finde ich etwas unpassend aufeinader treffend, man hätte z.B. braune oder füchsige Pferde besser einsetzen können (: Sonst finde ich das Blau ganz schön, für sein Zeitloses Design finde ich aber dass das Weiß irgendwei reingeknallt wirkt, da hätte man evtl. eine sanftere Farben nehmen können ;D

Icon? Jana!

15.11.2009 13:53 wiwi ist offline E-Mail an wiwi senden Beiträge von wiwi suchen Nehmen Sie wiwi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie wiwi in Ihre Kontaktliste ein
Shyra Shyra ist weiblich
Mitglied

Habs hier mal ein wenig verändert..

Findet ihr es so besser ?

15.11.2009 19:04 Shyra ist offline E-Mail an Shyra senden Beiträge von Shyra suchen Nehmen Sie Shyra in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shyra in Ihre Kontaktliste ein
Shyra Shyra ist weiblich
Mitglied

hmm =/ ?
Iwie sagen bei mir immer so wenige was xD

17.11.2009 19:01 Shyra ist offline E-Mail an Shyra senden Beiträge von Shyra suchen Nehmen Sie Shyra in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shyra in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » VRH Design - zeitlos - auch zu vergeben - neue Version

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH