Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Japanese Touch - Layout für Privatseite | made by Sid - auch zur Vergabe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Japanese Touch - Layout für Privatseite | made by Sid - auch zur Vergabe
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sidney Sidney ist weiblich
Lucifer - the fallen angel

images/avatars/avatar-47100.png

Herkunft: Backnang

Japanese Touch - Layout für Privatseite | made by Sid - auch zur Vergabe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen ihr Lieben,
ich bin gerade beim Stöbern auf meiner Festplatte über einige Stocks gestolpert und hatte dann prompt die Idee, daraus was zu machen. ich mags irgendwie total gern, auch wenn das sonst so gar nicht mein Stil ist.

Version I

Version II

Wer es haben mag, der möge bitte schreien, dann ändere ich den Titel und ihr könnt es euch nehmen.

Version III
wird bald auf http://grafik.digital-art.ws zu finden sein

Quellen: Shizoo | Jen Garner Gallery | DeviantArt

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sidney: 10.11.2009 14:02.

10.11.2009 11:40 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen
.Mietzili .Mietzili ist weiblich
sucht ihre Sachen..

images/avatars/avatar-12326.jpg

Herkunft: BaWü

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Idee an sich finde ich sehr schön & mal speziell..
leider aber finde ich die linke Seite viel zu überfüllt mit dem extra Blatt & der Zeichnung,
ich denke das Layout würde ohne dieses Blatt besser aussehen smile

Gruß
Stefani

a little Diva o.o

10.11.2009 11:50 .Mietzili ist offline E-Mail an .Mietzili senden Beiträge von .Mietzili suchen Nehmen Sie .Mietzili in Ihre Freundesliste auf

Themenstarter Thema begonnen von Sidney
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke schön^^
Du meinst so?

Jetzt finde ich es fast ein wenig leer.

10.11.2009 11:55 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen
*Emma *Emma ist weiblich
ehemals B U B B L E G U M

images/avatars/avatar-52289.jpg

Herkunft: Baden Würrtemberg

also mir gefällt die erste version sehr gut, die zweite find ich auch zu leer
10.11.2009 13:56 *Emma ist offline Beiträge von *Emma suchen Nehmen Sie *Emma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Emma in Ihre Kontaktliste ein

Ich hab mal noch eine dritte Version gemacht. Die gefällt mir fast am Besten.

10.11.2009 14:03 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen
Amaita
Just happy...!

images/avatars/avatar-53939.png

Wow find ich sehr schön!
Besonders Version III gefällt mir sehr gut! Mich stört nur das weißes "Stück" welches über der Zeichnung ist nicht.

Ansonsten sehr schön und super Idee ;D

10.11.2009 14:07 Amaita ist offline E-Mail an Amaita senden Beiträge von Amaita suchen Nehmen Sie Amaita in Ihre Freundesliste auf
Love
Mitglied

images/avatars/avatar-51178.png

Für einen Blog oder eine andere private Seite finde ichs passend und schön, aber für irgendwas anderes einfach schon zuu voll. Im Großen und Ganzen gelungen und sauber gearbeitet. (:
10.11.2009 16:19 Love ist offline E-Mail an Love senden Beiträge von Love suchen Nehmen Sie Love in Ihre Freundesliste auf

Danke euch beiden *freu*

@Anastasia, ja, ich könnts mir gut als Blog vorstellen. Oder als Seite auf der Grafiken angeboten werden^^

10.11.2009 23:01 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen
euphoria euphoria ist weiblich
asdfghjkl

images/avatars/avatar-50317.jpg

Mag ich sehr gerne smile
10.11.2009 23:29 euphoria ist offline E-Mail an euphoria senden Beiträge von euphoria suchen Nehmen Sie euphoria in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von euphoria anzeigen

*gg* das freut mich^^

11.11.2009 13:43 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen
Alina H. Alina H. ist weiblich
denn du fehlst. <3

images/avatars/avatar-48723.png

Herkunft: dingsland XD [rlp]

jaa gefällt mir =D
Einarbeitung der einzelnen Bilder wunderbar, harmoniert alles super, toll <3
Dritte Version gefällt mir auch am besten :> allerdings.. ich weiß nicht ob ich die Schriftzeichen (? großes Grinsen ) da noch hingemacht hätte.. oder noch leichter.. drückt das ganze vielleicht doch ein wenig XD

/ / U N D D E I N H E R Z S E I W I L D H E U T E N A C H T
H E U T E V E R S U C H E N W I R U N S E R G L Ü C K / / /
ICON VON FEIKJE.LIVEJOURNAL.COM

11.11.2009 23:27 Alina H. ist offline E-Mail an Alina H. senden Beiträge von Alina H. suchen Nehmen Sie Alina H. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alina H. in Ihre Kontaktliste ein

Ohne Schriftzeichen fand ichs dann doch beinahe etwas leer xD.. das Layout gibts nun auch auf der linken Seite mit einem Calligraphie-Pinsel^^ Das schaut auch nicht schlecht aus. Bei Interesse stell ichs noch rein.

11.11.2009 23:32 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen
Morgan Girl Morgan Girl ist weiblich
Chaos.Queen

images/avatars/avatar-54362.jpg

Herkunft: Deutscher Bodensee :)

version 3 gefällt mir mit abstand am besten.
und es ist auch das erste layout von dir bei dem ich auf anhieb sagen kann: jaaaa ich mag es <3

12.11.2009 12:11 Morgan Girl ist offline E-Mail an Morgan Girl senden Homepage von Morgan Girl Beiträge von Morgan Girl suchen Nehmen Sie Morgan Girl in Ihre Freundesliste auf
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

Die letzte Version ist wirklich gelungen. Auch wenn mir das Layout für meine eigene Seite doch einen Ticken zu voll wäre. Aber das schiebe ich jetzt mal auf deinen Geschmack und vielleicht auch deine Persönlichkeit, die du damit womöglich ausdrücken willst. Augenzwinkern
12.11.2009 14:43 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
summersky
Mitglied

also ich mags <3
wobei mir die erste version mit dem japanese touch am besten
gefallen würde, denke ich :>
14.11.2009 12:21 summersky ist offline E-Mail an summersky senden Beiträge von summersky suchen Nehmen Sie summersky in Ihre Freundesliste auf

Danke schön euch allen *freu*

@Morgan Girl, ich denke, das liegt mitunter auch am Stil. Diese "vollgepackten" Layouts kommen momentan allgemein recht gut an, das sehe ich auch auf den ganzen Grafikerseiten. Die werden meistens runtergeladen. Dann kommt hinzu, dass ich eigentlich dunkle Layouts bevorzuge... Layouts, die schlicht sind, nicht zu voll gestopft. Und mittlerweile arbeite ich nur noch wenig mit Bildern...^^

@Rainbow *freu wie blöd* danke schön *gg*

15.11.2009 21:32 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Japanese Touch - Layout für Privatseite | made by Sid - auch zur Vergabe

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH