Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Header » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Header
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
eine.vivi eine.vivi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52919.jpg

[S] Header Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: eine.vivi@hotmail.de
Homepage: http://xdarknessx.xd.ohost.de/wbblite/
Ihr werdet dann mit eurer Homepage/Email/Gb Profil verlinkt smile

Art der Grafik: Header
Größe der Grafik: 750x400 oder sowas in der Art (:

Stil / Thema: Am liebsten wäre uns ein Winter-Header. Mit kühlen Farben wie z.B. Eisblau, Hellblau, Grau, Weiß usw
Textfarbe:
Schriftart:
Text: Erziehungseinrichtung Monterey
Slogan: Wir haben keinen besonderen im Kopf. Wenn euch etwas passendes einfällt, sehen wir es gerne auf dem Header (:
Ausrichtung [oben, unten,...]: Da wo es eben grade passt ;D

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: Solange es schön aussieht und nicht zu vollgeklatscht, sind Brushes & Co gerne gesehen.
Bilder:
Album 1. Hier findet ihr eig viele passende Bilder.

Mehr habe ich im Moment nicht gefunden, aber wie gesagt, wenn ihr andere findet, könnt ihr sie sehr gerne Benutzen. Übrigens schaut auch vllt mal bei Gossip Girl & Gilmore Girls. Vielleicht findet ihr dort auch etwas (:

Wenn ihr andere passende findet, könnt ihr die auch benutzen!
Bilderquelle: www.sweetandtalendet.com

10.11.2009 13:43 eine.vivi ist offline E-Mail an eine.vivi senden Beiträge von eine.vivi suchen Nehmen Sie eine.vivi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie eine.vivi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von eine.vivi anzeigen
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin so sehr aus der Übung, hab aber trotzdem mal was versucht. :x
12.11.2009 17:20 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
.sunshine .sunshine ist weiblich
hollywood. ♥

images/avatars/avatar-53823.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habs mal versucht , mir selber gefällt es nicht so xD

12.11.2009 17:43 .sunshine ist offline E-Mail an .sunshine senden Beiträge von .sunshine suchen Nehmen Sie .sunshine in Ihre Freundesliste auf
Morgan Girl Morgan Girl ist weiblich
Chaos.Queen

images/avatars/avatar-54362.jpg

Herkunft: Deutscher Bodensee :)

hab mal 2 versionen, hoffe dir sagt eine davon zu (:
kleine sachen können auch noch geändert werden.

12.11.2009 19:07 Morgan Girl ist offline E-Mail an Morgan Girl senden Homepage von Morgan Girl Beiträge von Morgan Girl suchen Nehmen Sie Morgan Girl in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von eine.vivi

Danke (:

@ Rainbow. Ich mag ihn <3 Find ich schoen <3 Danke. Ich werd mit meinem Mitadmi nreden großes Grinsen

@ SunshineValley Danke, aber die anderen Vorschläge sind etwas besser gelungen.. Danke trotzdem (:

@ Morgan.Girl Dankeschoeen großes Grinsen Auch gut geworden xD

D.h. ich werde nun mit Nele reden ob wir einen von Morgan.Girl oder den von Rainbow. nehmen ;D

Weitere Vorschläge? Zunge raus

lg <3

12.11.2009 19:28 eine.vivi ist offline E-Mail an eine.vivi senden Beiträge von eine.vivi suchen Nehmen Sie eine.vivi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie eine.vivi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von eine.vivi anzeigen
Alina H. Alina H. ist weiblich
denn du fehlst. <3

images/avatars/avatar-48723.png

Herkunft: dingsland XD [rlp]

öhm.. ich habs auch mal noch versucht :>
vielleicht gefällts ja großes Grinsen

/ / U N D D E I N H E R Z S E I W I L D H E U T E N A C H T
H E U T E V E R S U C H E N W I R U N S E R G L Ü C K / / /
ICON VON FEIKJE.LIVEJOURNAL.COM

12.11.2009 19:47 Alina H. ist offline E-Mail an Alina H. senden Beiträge von Alina H. suchen Nehmen Sie Alina H. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alina H. in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

*_* Okay großes Grinsen DANKE großes Grinsen
Polli & Alina H. eure sind bis jetzt am besten (: Ich werd mit Nele reden und wenn, dann nehmen wir die beiden Header *_*
Ich gebe euch dann bescheid & verlinke euch usw usw (:

12.11.2009 19:54 eine.vivi ist offline E-Mail an eine.vivi senden Beiträge von eine.vivi suchen Nehmen Sie eine.vivi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie eine.vivi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von eine.vivi anzeigen
Mitglied

Also wie gesagt wir nemen die beiden letzten Header, sobald ein Style online geht werdet ihr verlinkt ;D
Danke großes Grinsen

Kann geschlossen werden

15.11.2009 13:06 eine.vivi ist offline E-Mail an eine.vivi senden Beiträge von eine.vivi suchen Nehmen Sie eine.vivi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie eine.vivi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von eine.vivi anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Header

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH