|
 |
RAINBOW vibes. | header |
*Emma

ehemals B U B B L E G U M

Herkunft: Baden Würrtemberg
 |
|
der Header ist an sich ganz schick, mir ist das ganze drum rum nur zu viel, ich glaube mir hätte das Bild, einfach nur mit der Schrift und ein wenig bearbeitet besser gefallen, diese Blumen passen auch nicht wirklich ins Bild, die Textur(en) ist mir auch zu viel. Ein paar nette Brushes hättens glaube ich auch getan.
|
|
17.11.2009 15:52 |
|
|
|
Das mag ich mehr!
Nimm an den Seiten diese Ränder weg, das abgehackte RanddingensRahmen. Das stört. Und die Textur ist nach innen hin zu .. sauber offen. Versuch das irgendwie so ein bisschen reinzuziehen, weißt du?
Das Bild hat ja so ein.. Verzerrenden Effekt, weil das Auto fährt und das würde ich versuchen mit der Textur anzupassen.
War das jetzt unverständlich?
|
|
17.11.2009 16:15 |
|
|
|
Mag ich schon mehr (: Aber mit dem Reinziehen meinte ich diese..äh..andre Textur. Diese Rahmentextur, diese..Blumentextur? Ja!
<3
|
|
17.11.2009 17:16 |
|
|
White_Mustang

» Füxin olé «

Herkunft: Aachen Name: Whity
 |
|
Meines Wissenstandes nach, verbietet flickr die grafische Bearbeitung der ausgestellten Fotos...
zudem möchte ich dir folgendes nocheinmal nahe legen.
Zitat: |
Ich würde gern ein Foto verwenden, das ich bei Flickr gefunden habe. Wie soll ich vorgehen?
Unsere Mitglieder haben eine unglaubliche Anzahl toller Werke auf Flickr veröffentlicht. Wir handeln nicht als Vermittler, darum müssen Sie selbst mit ihnen in Kontakt treten, wenn Sie ein Foto an anderer Stelle verwenden möchten. Dadurch stellen Sie nicht nur sicher, dass Sie das Foto rechtmäßig verwenden dürfen, Sie vergewissern sich außerdem, dass der Fotograf alle nötigen Rechte an dem Foto besitzt, um die Weiterverwendung zu genehmigen.
Als Mitglied bei Flickr können Sie Ihren Mauszeiger über das Buddy-Icon einer Person bewegen. Ein Klick auf den kleinen Pfeil öffnet das Benutzermenü. Wählen Sie dann "FlickrMail senden", und erstellen Sie Ihre Nachricht.
Wenn Sie einen Fotografen kontaktieren, ist es hilfreich, wenn Sie so viele Informationen wie möglich über das Foto und sich selbst angeben und beschreiben, wie Sie das Foto verwenden möchten.
|
17.11.2009 20:17 |
|
|
Love
Mitglied

|
|
Hallo Esperanza,
bitte lies dir die Regeln mit besonderem Augenmerk auf die Punkte 3 und 4 noch einmal durch. Du hattest gegen diese Regeln verstossen, da du ein "#" im Thread verwendet hast.
Bitte achte in Zukunft besser darauf, so dass wir deine Titel nicht mehr editieren müssen.
Grüße, Nasti
Und noch einmal ganz individuell:
Hallo Esperanza,
ich habe den Threadtitel editiert, da ein "#" verwendet hast, was nicht unter den erlaubten Sonderzeichen für Threadtitel aufgelistet ist (näheres siehe hier Alle Regeln auf einen Blick - Allgemeiner Thread].
Bitte achte das nächste mal besser darauf.
Liebe Grüße,
Nasti
Wichtig: Ich habe das "#" jetzt mal durch ein "|" ersetzt, wenn du eine bessere Idee hast bzw sonst irgendwas ist, einfach eine PN an mich, ich ändere dass dann gerne nochmal um. (:
|
|
18.11.2009 15:35 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|