Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [CSS] Drop Down Menü auch schön für IE ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Drop Down Menü auch schön für IE ?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
nymphy nymphy ist weiblich
Zuckerschnegge

images/avatars/avatar-46220.jpg

Herkunft: Von weit weg

Drop Down Menü auch schön für IE ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klick
Gleich das erste smile

Geht das heutzutage schon im IE oder is der immer noch nich bereit dafür?
Weil ich möcht eig. nich das ewig lange auch für den IE machen unglücklich

Und bitte sagt nich : steht doch da

im Code gibts dann nämlich nen fetten IE Teil den ich weg lassen will ^^
16.11.2009 18:16 nymphy ist offline Homepage von nymphy Beiträge von nymphy suchen Nehmen Sie nymphy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nymphy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nymphy anzeigen
Zuckerschnegge

Themenstarter Thema begonnen von nymphy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nunja ich weiß ja nich wie alt die Seite ist ^^
und ob die neuen IE Versionen das nun schon können...
16.11.2009 18:54 nymphy ist offline Homepage von nymphy Beiträge von nymphy suchen Nehmen Sie nymphy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nymphy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nymphy anzeigen
Black Katrin Black Katrin ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von nymphy
Nunja ich weiß ja nich wie alt die Seite ist ^^
und ob die neuen IE Versionen das nun schon können...

sehr sehr sehr schlechte idee! gibt genügend user die ihre programme nicht dauernd uploaden, ich bin so ne kandidatin und hab dementsprechend schon viele seiten angeschrieben das ihre optimierung für den allerwertesten ist Augenzwinkern erstell nie nen menü das nicht von allen genutzt werden kann
16.11.2009 19:09 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
Zuckerschnegge

Themenstarter Thema begonnen von nymphy

hmpf
hast wohl auch wieder recht ( ich gehör zu denen, die immer das neuste vom neuesten haben .___.)

werd mich also morgen doch hinsetzten müssen v.v was solls.. was tut man nich alles für die lieben User.
16.11.2009 19:33 nymphy ist offline Homepage von nymphy Beiträge von nymphy suchen Nehmen Sie nymphy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nymphy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nymphy anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [CSS] Drop Down Menü auch schön für IE ?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH