Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » schlichtes vRh-Design » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen schlichtes vRh-Design
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Holterdiepolter
Mitglied

images/avatars/avatar-46927.jpg

schlichtes vRh-Design Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nehmt es auseinander :'D
-

20.11.2009 19:41 Holterdiepolter ist offline Beiträge von Holterdiepolter suchen Nehmen Sie Holterdiepolter in Ihre Freundesliste auf
windoftomorrow windoftomorrow ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52671.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gefällt mir leider gar nicht.

Die Farben sind unfreundlich und viel zu dunkel. Außerdem passt das Dunkelila nicht zum Grau. Der helle, gelbliche Haflinger ist da vollkommen fehl am Platz. Ich hätte mir auch einen sanften Übergang von Bild in HG gewünscht.

Ansonsten ... Bring doch etwas mehr Ideen mit ein. Ein bisschen ausschmücken. So wirkt dein Design trist und leer ...

WAKE ME UP WHEN DECEMBER ENDS.
up all night - got demons to fight

20.11.2009 21:36 windoftomorrow ist offline Beiträge von windoftomorrow suchen Nehmen Sie windoftomorrow in Ihre Freundesliste auf
Shyra Shyra ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-13513.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. mir ist das ganze zu dunkel, vor allem dann die schwarze schrift
2. Das Pferd oben wirkt hingeklatscht, unten hald einfach abgeschnitten und ja, das kann man liebevoller einbauen
3.der Brush ist ganz schön, wirkt aber sehr verloren
4. Menüabgrenzung fehlt mir
5. Pferd aber ganz gut ausgeschnitten

20.11.2009 21:37 Shyra ist offline E-Mail an Shyra senden Beiträge von Shyra suchen Nehmen Sie Shyra in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shyra in Ihre Kontaktliste ein
mellow.
Regenbogenmuffins :3

images/avatars/avatar-46997.png

Mir dann leider wohl VIEL ZU SCHLICHT (: Und zu dunkel. Schriftfarbe Schwarz? Nee, das passt nicht. Und das Pferd steht auch irgendwo in der Luft. Versuch's mal mit mehr Brushes und Pattern. Und mit einer harmonierenden Farbkombi!

21.11.2009 16:04 mellow. ist offline E-Mail an mellow. senden Beiträge von mellow. suchen Nehmen Sie mellow. in Ihre Freundesliste auf
Felixx Felixx ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-54183.png

Herkunft: Österreich / Wien

Hey.
Leider muss ich meinen Vorrednern anschließen, es wirkt sehr leer. Die Farben sind zu düster, zwar passen sie - meiner Meinung nach - gar nicht so schlecht zusammen, doch es fehlt ein heller, freundlicher ausgleich. Das Pferd bildet einen ganz guten Kontrast, wirkt aber verloren und das der Rand unten so scharf ist, passt ohne eine Abtrennung vom Header zum Main nicht dazu. Schrift und Brush an sich hübsch, aber alles wirkt so Zusammenhang los und leer. Wie wäre es mit mehr Brushes, Patterns, einer Abtrennung von Menü, Main und Header, mehr Farben, mehr Bildern, ein paar Effekten, einer Textur im Hintergrund? Einfach ein bisschen mehr machen das nächste Mal.
Fazit: Tut mir Leid, es wirkt auch mich nicht sehr einladend.

Liebe Grüße, Lisi
21.11.2009 19:58 Felixx ist offline E-Mail an Felixx senden Homepage von Felixx Beiträge von Felixx suchen Nehmen Sie Felixx in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » schlichtes vRh-Design

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH